Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Wiederholt werden sie , so glaube ich, gleich um 2 Uhr auf RTL2.

    Weiß jemand was dieser Blödsinn eigentlich schon wieder soll? Würden sie die Sendung(en) eine oder zwei Nächte später (also z.B. von Montag auf Dienstag) wiederholen, hätten auch diejenigen Leute eine Chance 24 zu sehen die am Samstag nicht können...


    Aber noch besser ist es ja am Mittwoch: Da kommt nach "Dead Zone"... ratet mal - gleich wieder "Dead Zone". Und zwar die gleiche Folge, die eine Stunde vorher lief... :rolleyes:

    Hi!


    Mir ist ein kleines Malheur passiert und nun hat mein Akkudeckel vom W800i einen kleinen Sprung... :(


    Wo gibt's diesen (oder lieber gleich zwei) günstig als Ersatzdeckel?


    P.S.: Wenn dieses Thema doch besser ins SE-Forum passen sollte, bitte verschieben!

    In meinem früheren - und weitaus besseren Zuhause - hatte ich das so gelöst:


    Kabel kam im Keller an und die zwei Adern (4-poliges Kabel lag) habe ich dann zu mir ins OG "geroutet" und dort NTBA, Splitter, T-Anlage usw. aufgebaut. Mit den anderen zwei Adern bin ich dann von T-Anlage raus analog zurück runter ins EG gefahren und habe dort eine TAE für das analoge Phone meiner Mum installiert.


    Mein Tipp wäre: Mach es so wie beschrieben und kauf Dir ein SX-353 (schnurgebundenens ISDN-Phone mit Mobilbasis). Dort kannst du so gut wie jedes GAP-Kompatible Handset anmelden und dessen Systemeinstellungen (der Punkt wo's mit der Kompatibilität haken würde) direkt am SX-353 über dessen Tastatur und Display bearbeiten.


    Das SX-353 hat auch die 3 ABs, aber die funktonieren nur mit kompatible Mobilteilen - das sind aber immerhin die meisten neueren Gigasets wie z.B. das SL1.

    Das Handy ist näher und direkter am Ohr und daher hat der Schall hier einen kürzeren Weg und ist früher da. Dazu kommt dann noch ein psychologischer Effekt, denn auf das Handy am Ohr konzentriert man sich doch auch viel mehr als auf den Fernseher... ;)

    Ich denke gerade darüber nach, meine "Dienstaufteilung" zwischen meinen Handys zu ändern.


    Aktuell laufen in einem Standard-Phone zwei D1-Karten zum Telefonieren und ein Symbian-Handy wickelt Telefonie ins Festnetz sowie eMail-Abfragen über eine ePlus-SIM ab.


    Da eine D1-Karte aber bald wegfallen wird, könnte ich den Dual-SIM im Standard-Phone mit jeweils einer D1 und der ePlus-SIM rüsten und hätte so das optimale Gerät zum telefonieren.


    Nur möchte ich weiterhin bei Bedarf im Symbian-Gerät eMails- und Verkehrsinfos abfragen und bräuchte hier eine SIM wo der Data Online S aufgeschaltet werden kann.


    Meine Ideen:


    * FlexiCard - kostet aber 3 €/Monat
    * Partnerkarte - kostet 5 € MU/Monat


    Geht es billiger?

    Sorry,


    aber in dem Fax schlägst Du einen ziemlich barschen Ton an. Das ist meistens der falsche Weg zumal hier wohl eindeutig was falsch gelaufen ist...


    Und Anwalt? Wegen den paar Euro? Bei maximal 185 € Verlust würde ich mir das sehr gut überlegen - gerade das deutsche Recht hat nämlich mit der empfundenen Gerechtigkeit sehr wenig zu tun und da kann man leicht auf die Schnauze falle... :rolleyes:

    Hallo!


    Nach reiflicher Überlegung soll es nun doch die FSE Ck3100 werden. :)


    Kann mir einer der Händler hier ein gutes Angebot machen?


    Anforderungen:
    * Lieferung an Packstation.
    * Neuware
    * sofort lieferbar
    * Bezahlung per Rechnung, Lastschrift oder notfalls KK


    Das aktuell "beste" Angebot liegt bei rund 90 € - allerdings will der Laden eine Vorkasse-Leistung oder saftige 15 € für Nachnahme... beides mag ich nicht so...

    Naja, ich kann den OP schon verstehen.


    Ich könnte/kann auch keine Handwerker in meinen Räumen ertragen. Und Dich ohne Rücksprache zu einem Termin zwingen ist auch nicht gerade die feine englische...


    Handelt es sich um eine Eigentums- oder Mietwohnung?