-
Ich kann das bestätigen.
Als neulich ein Freund aus Tirol mit seinem Audi da war, dieser aber nach der Show zu müde war um selberzufahren ist eine gemeinsame (deutsche) Freundin mit seinem Auto gefahren und ich hinterher.
Unglücklicherweise sind wir auf der Fahrt in eine P-Kontrolle gekommen und schwubs wurde die fassungslose Freundin der Steuerhinterziehung bezichtigt...
Aber zum Thema Deutschland fällt einem ja schon lange nix mehr ein... ist halt ein Auswanderungsgrund mehr! :flop:
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Bei mir auf dem Balkon ist es im moment (22:50 Uhr Ortszeit) um die 29 Grad, plus natuerlich 
Wenn es dort einen halbwegs bezahlbaren, zuverlässigen Internetzugang gibt können wir gerne tauschen... 
BTW: Mein Auto piept auch bei -9 Grad (gerade getestet) und kälter - und da sogar heftiger.... Darum bin ich mir auch so sicher, daß es die Kälte auch nicht mag!
-
Nö, ich habe noch die R 1NA005 - ist die O.K.?
-
Vorsicht: Man sollte noch darauf achten aus welchem Material der Motorblock ist.
Alu-Blöcke benötigen eine andere KF als Gussblöcke sonst geht der Motor kaputt... 
-
So richtig sympatisch ist mir keiner dieser Firmen - weder THB noch FWD.
Wenn Du bei SE bleiben willst (und nicht nur dann), warum nimmst Du dann nicht die Original SE HCB 700? Die ist auf das K750i perfekt abgestimmt und sollte einwandfrei funktionieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Man gibt einem seine Nummer, dieser ruft an und hört, dass sie nicht vergeben sei.
"Naja", denkt er, "die Nummer wird dann wohl nicht stimmen." Und ruft nie wieder an...
Gerade im Geschäftskundenbereich ("ok, dann kaufe ich woanders") ist das überaus tödlich!
Da würde ich mal etwas härter bei o2 nachfragen...
Alles anzeigen
Nachfragen?
Man sollte gar nicht erst zu 0,2 gehen, das wäre noch sehr viel ratsamer. Es muss ja nicht mal was geschäftliches sein - stell Dir mal vor Du lernst Deine große Liebe kennen, gibst Ihr diese Nummer und die Frau fühlt sich dann in diesem Fall vera****t und alles ist vorbei. Da kann ich nur sagen:
0,2 - nein danke!
-
Re: Re: Suche Billige Lightscribe-Rohlinge
Zitat
Original geschrieben von isvo
Also 4,50 EUR ist schon ein guter Preis!
Auch wenn die Daten hinterher nicht mehr lesbar sind? 
Er hat ja nun nicht mal geschrieben ob es sich hierbei um CD oder DVD handelt... 
-
Aktuell in Augsburg -7 Grad. Die ganze letzte Woche (oder länger) hatte es -10 bis -14 Grad und ich hatte mich schon gefreut, daß es besser wird.
Fehlanzeige. :flop: Ich kann die *&%§-Kälte nicht leiden, mein Auto mag es nicht (säuft mehr) und meine Haustiere freuen sich auch nicht... 
Ich bin doch kein Pinguin... :mad: 
-
Ich bin nach lesen diverser Threads - wie dem großen CK3100-Thread - "etwas" verwirrt, vor allem da dort eigentlich immer nur vom K750i gesprochen wird:
Funktioniert die CK3100 nun einwandfrei mit dem W800i oder tut sie es nicht?
Auf beiden Geräten die aktuelle Firmware vorausgesetzt, versteht sich!
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Jedesmal, wenn ein Sender empfangen wird, der zur Homezone gehört, merkt die Simkarte dies und zeigt das Häuschen-Symbol im Display an. Wenn eine Koordinate empfangen wird, die nicht zur Homezone gehört, wird das Symbol halt nicht angezeigt. Die Definition mittels Radius um einen Mittelpunkt würde ja voraussetzen, dass die Anwendung auf der Simkarte in der Lage ist das alles in Echtzeit umzurechnen. Kann mir genau das aber echt nicht vorstellen? Ist die Simkarte vom Speicher her für dieses Programm ausreichend groß? Kann der Prozessor dies leisten?
Das ist doch alles viel zu umständlich gedacht. Die BTS frägt doch sowieso im "Radius"-Server (keine Ahnung wie das Ding im GSM-Netz richtig heißt) an, ob die SIM-Karte überhaupt aktiviert ist und in dieser Datenbank-Abfrage kann man dann auch gleichzeitig eine Abfrage einbauen ob dieser BTS-Sektor zur Homezone gehört. Dieses Ergebnis (1 einziges Bit !) leitet man dann an das Handy bei der Login-Prozedur weiter und schon weiß das Handy absolut eindeutig und zuverlässig ob es in der Homezone ist oder nicht.
Ich kenne mich leider viel zu wenig mit der Erstellung von SAT-Anwendungen aus, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die Routinen die den Framebuffer des LCD-Controllers füllen bei keinem Hersteller von Haus aus für die Anzeige eines Home-Symbols ausgelegt sind. Man wird lediglich die Standardsymbole wie den (mit willkürlicher Skalierung) Empfangspegel und den Akkustand implementiert haben.
Das Häuschen kommt also letztendlich nur mit Tricks aufs Display - und genau darin liegt auch der Grund warum es bei manchen nur sporadisch erscheint. Und warum die Frimware bei O² das Hauserl unterstützen muss (bei Voodoofone kann man das ja ebenfalls im Branding verankern).