Beiträge von Goodzilla

Das kann man so pauschal gar nicht sagen, es kommt immer darauf an. ;)

So dürfen z.B. auf den Photos die Leute nicht mehr einzeln erkennbar sein sonst brauchst Du eine Einverständniserklärung der abgebildeten Personen. In den USA ist speziell dieser Punkt letztes Jahr stark verschärft worden.

Sonst muss man abwägen, ob der Inhalt des Photos für die Allgemeinheit gedacht ist - z.B. also das Gebäude der Augsburger Puppenkiste von außen oder ein Star der sich bewusst freiwillig dem Blitzlichtgewitter stellt.

Wenn Du andererseits etwas photografierst was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, wird die Luft sehr schnell dünn für Dich - z.B. eine Show der Augsburger Puppenkiste (die wollen ja Geld damit verdienen), einen Star beim privaten Einkaufen (der hat ein Recht auf Privatsphäre), einer Erlkönig (kommerzielle Interessen) oder den Prototyp eines neuen Kampfhubschraubers (nationale Sicherheit).

Orte und Hotels zu erwähnen ist kein Problem, Du solltest jedoch etwas negatives nur schreiben wenn Du dieses auch eindeutig beweisen kannst... :rolleyes:

Obige Ausführungen gelten natürlich nur für D-Land/Europa. Wenn Du in Moskau oder Peking knipst kann es natürlich durchaus sein, daß Du schon erschossen worden bist ehe Du den Auslöser durchdrücken kannst... ;)

Übrigens gibt es keine "private Domain" - alle Domains sind gleich...

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Mich wundert nur, dass die beiden Ärzte verschiedene AUssagen haben.

Ich schätze mal, derjenige der Dir zur OP geraten hat wird ganz zufääälllig Belegarzt am KH sein. Vergiss nicht, wir haben Januar und die Bugets sind wieder voll! ;):rolleyes:

Ich würde Dir aber schon auch raten, zu einen dritten Dr. zu gehen um sicher zu gehen. Vielleicht kommst rüber zu uns nach A dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das er mit den beiden anderen nix zu tun hat. ;)

Ich bin mit meiner Meinung wohl nicht allein - das steht heute auf heise.de:

Zitat

Migrationsexperte beklagt Abwanderung von IT-Fachleuten

Deutschland sei auf dem Weg, in der Konkurrenz um qualifizierte Arbeitskräfte "auf die Verliererseite zu geraten", sagte der Migrationsexperte Klaus Bade in einem Interview der Frankfurter Rundschau (Montag-Ausgabe). Die Abwanderung von Hoch- und Höchstqualifizierten nehme zu, immer mehr Experten vor allem der Informationstechnologie kehrten Deutschland dauerhaft den Rücken.

(Quelle)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Gut, dass wir alle bald Plasma/LCD Fernseher gesponsort kriegen.

Manche Leute scheinen gerne zu vergessen, dass ein Großteil der Zuschauer sich gewisse Technik entweder nicht leisten kann oder will.

Dazu kommt noch das Problem, daß das Programm dadurch nicht besser wird. "Ich hör mich an wie ein Eichhörnchen" ist digital und in HDTV genau gleich schei*e wie in PAL.

Sendungen wo es sich rentiert (wie gestern Star Trek: Nemesis) gibt es im deutschen Raum ja sowieso nur in homöopatischen Dosen - wenn überhaupt.

Vielleicht sollten wir uns mal auf die Gründe konzentrieren warum der Einzelne auswandern will und dazu passend das Zielland vorschlagen.

Ich persönlich bin ja gerade wieder in den Nachrichten erinnert worden:

Zitat

Änderungen 2006:

a) hart arbeitende Menschen
    - Eigenheimzulage weg
    - Firmenwagenregelung schlechter

b) Nixtuer
    - nochmal 14 € mehr Sozialhilfe ohne jede Not und ohne jedliche Gegenleistung

:( :flop: :( :flop: :( :flop: :(

-15 Grad Außentemperatur sind auch nicht gerade ein Grund zum Hierbleiben...

Hallo!

Ich war gestern abend und heute morgen mit dem Auto unterwegs. Gegen 23 Uhr hat es dann angefangen zu sauen und natürlich ist es klar, daß da nicht gleich ein Räumfahrzeug Gewehr bei Fuß steht.

Was mich jedoch sehr erschrocken/gewundert/geärgert hat, war die Heimfahrt gegen 05:30 Uhr - auf den Straßen war immer noch nichts gemacht obwohl man ja seit über 6 Stunden weiß das es saut. :flop:

Es handelt sich hierbei um eine Bundesstraße im südlichen Landkreis (B17); vom nördlichen und westlichen Landkreis (B10, B16, B2) kenne es nämlich anderes: Da fährt auch um 3 Uhr nachts unter der Woche ein Räumer falls es erforderlich ist... :top:

Gibt es denn keine Vorschriften wann und wie oft Gemeinden Hauptstraßen, ABs und Bundesstraßen räumen müssen? Schließlich zahlen wir dafür ja Steuern... :rolleyes:

Was Du tust wenn jemand kotzt? Tür auf und rausschmeißen - da ist er einzig und alleine selber schuld!

Wenn Ihr keine Securities habt die das Rausschmeißen übernehmen: SäuferIn an den Beinen packen und rausschleifen - raubt am wenigsten Kraft und setzt einen nicht der Gefahr aus, selber angekotzt zu werden.

Wenn's nach mir gehen würde, würde jeder der zuviel trinkt und dann kotzt oder die Selbstkontrolle verliert 'nen Monat oder ein Jahr in der Ausnüchterungszelle verbringen... Ich finde das echt voll daneben und habe dafür keinerlei Verständnis. :flop:

Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!

Zitat

Original geschrieben von everlastxxx
    seiner emailadresse hier bei tt die auch bei o2 hinterlegt ist

Dann kannst Du uns doch sicher mitteilen woher Du diese kennst - oder?

Deine Zeilen würden zudem implizieren, daß es massenhaft Abmahnungen gegeben hat, sonst müsstest Du ja nicht HD mühsam herausgesucht haben...

Also irgend etwas stimmt da nicht... :rolleyes: