Ich habe das mal überflogen... wenn es nicht den Steuerzahlen 'nen Haufen Geld kosten würde, würde ich mir für diese Person eine Gummizelle auf neutralem Boden wünschen - damit Deutsche und Iraker vor der sicher sind...
:flop:
Beiträge von Goodzilla
-
-
Re: äh hallo?
ZitatOriginal geschrieben von whistler_dq
Ach und NEIN, es war kein Alkohol im Spiel Bambi05 .D.h., Du hättest ohne Probleme mit Deinem Fahrzeug fahren können mit dem Du bestens vertraut bist und so das ganze Malheur vermeiden können?

Ansonsten stelle ich wieder einmal beruhigt fest, daß andere User hier ähnliche Meinungen haben wie ich - deswegen schreibe ich nicht mehr viel dazu.
Ich denke, daß man einen Fahranfänger nicht gleich wegen ein paar Flocken von der Straße holen sollte, aber mit einer Super-Gau-Situation sollte man besser auch nicht anfangen.
Ich weiß leider nicht, wie es in der Nacht zum Dienstag in Muc war und kann dazu nichts sagen, gestern Nacht ging es jedoch relativ problemlos.

Ich wäre also für eine Verwarnung oder eine leichte Strafe - O.K. war es ja ganz sicher nicht was da gelaufen ist, aber es waren auch sicherlich ganz besondere Umstände.
-
Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden: Die Blondine hat das mich gefragt... und mir (m) ist das zu direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
PMS??? :confused:
Das kommt in einer Charmed-Folge auch vor und ich habe das ehrlich gesagt nie kapiert...Apropos Direktheit: Am WoE bei meiner Arbeit als Lichttechniker kam auch mal wieder so 'ne Blondine an:
1. Frage: Was machst Du da?
2. " : Darf ich auch mal wo drauf drücken?
3. " : Wie alt bist Du?
4. " : Hast Du 'ne Freundin?
5. " : Ich find Dich süß, Du mich auch?Das hat sich alles in 2 Minuten abgespielt, wobei Frage 3-5 ohne Punkt und Komma aufeinanderfolgend kam. Sooo direkt fand ich das auch nicht gut...

-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ich habe aber den von dir angesprochenen Fehler gemacht und mir einen Neuen Kleinwagen geholt - besser wäre es aber gewesen einen jungen Gebrauchten aus der Kompakt- bzw. Mittelklasse zu kaufen!Warum denn das? Was für ein Auto hast Du gekauft?
ZitatUnd geschrien habe ich nicht - wollte nur den Text mit den Großbuchstaben hervorheben!

Genau das gilt aber gemeinhin als Schreien....
ZitatDie Mängel werden ja auch alle auf Garantie behoben - ärgerlich ist es aber trotzdem!
Bitte mehr Details...
-
Das wären auch für mich die Aspekte:
- warmes Klima, aber geringe Gefahr von Wirbelstürmen
- Hightech Branche verfügbar (auch jobtechnisch)
- viele schöne Frauen
- Gerechtigkeit beim Einkommen: Wer arbeitet soll was davon haben, wer nichts arbeitet soll nichts haben - das ist übrigens für mich ein wichtiger Auswanderungsgrund!
Auch für mich waren Florida und Hawaii eigentlich Traumziele... bis zu den Stürmen. Aber Österreich hat auch was

Und ja: Ich könnte einer Regierung schon was bieten... :p
-
Mit jeden Handy mit hochauflösendem Bildsensor an welches eine Optik geschraubt wurde, die mindestens 30x größer ist als das Handy selbst...

Bei manchen Fragen hier kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Sie hat mir gegenüber aber auch mal etwas erwähnt das sie nicht so auf "Romantik" steht,Das bedeutet wahrscheinlich, daß Du am besten schon mal die Handschellen bereit legst - aber welche ohne Plüsch

Was das andere anbelangt... Du hast doch eine Zunge - oder? Also mach damit das was man mit den Mädls so macht und entweder sie mag das und erwiedert es, haut Dir eine runter oder sagt Dir, daß Ihr das so zu schnell geht - auf alle Fälle wisst ihr beide dann was Sache ist.
Bei ein paar Freunden von mir (die ich sehr beneide) hat das gut geklappt und die wohnen sogar schon jahrelang zusammen! :top:
-
Re: Navi
ZitatOriginal geschrieben von Mendragon
naja ich habe noch ein problem das die lautstärke vom Radio immer lauter wird wenn ich fahre und wenn mein auto still steht wird es wiederl leiser.. das ist auch ancoht sonn kleines ProblemIt's not a bug, it's a feature: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung nennt sich das - vielleicht kann man's ja abschalten oder anpassen wenn's Dich stört...

Zu den anderen Probs: Hat es denn bei Deinem Bekannten noch funktioniert? Wo hast Du die Antenne eingebaut? Ist es eine passive oder aktive Antenne, und wenn letztes wird die Stromversorgung über das Radio geliefert oder musst Du vielleicht noch extra dafür sorgen?
-
Hat überhaupt jemand gelesen was HappyDigit da unterschreiben soll?
ZitatHiermit bestätige ich, HappyDigit, es in Zukunft zu unterlassen dauerhaft gehaltene Verbindungen aufzubauen und/oder zu makeln, sowie derartige Verbindungen zu Rufumleitungen und Mailboxerweiterungen aufzubauen und zu halten.
Explain this, please!
0,2 lässt sich da ja selbst viel Freiraum indem nicht angegeben wird was dauerhaft bedeutet und auch die entsprechende Vertragsstrafe ist nicht angegeben....