Kein ernsthafter Selbstständiger wird bei dem "Service" und der "Zuverlässigkeit" bewusst zu 0,2 gehen - ganz zu schweigen von den Preisen und der Online-Rechnung.
Klarmobil schließt Firmenkunden in deren AGBs übrigens aus - geht also auch nicht. Prepaid würde ich auch nicht nehmen, die Umstände mit dem Aufladen und das Risiko, daß im entscheidenden Moment die Karte leer ist sind einfach zu groß.
Mein Rat lautet auf Simply Postpaid mit der Best Tarif Option. Zwar ist deren Rechnung auch nicht 100% wasserdicht (keine Signatur also muss das Finanzamt den MwSt-Abzug nicht anerkennen) aber man geht nicht das Risiko ein, Minuten verfallen zu lassen zu müssen oder teuere Überminuten bezahlen zu müssen - das rechnet sich bei den knappen Abständen schon wenn in einem einzigen Monat mal mehr oder weniger telefoniert werden würde. Außerdem nutzt Simply das D1-Netz und er ist somit sogar indoor gut erreichbar.
Das mit dem Dual-SIM-Adapter würde ich lassen, meiner Erfahrung nach verwirrt es die Geschäftsparter doch zu sehr und bei durchschnittlich 11 € Ersparnis im Vergleich zu rund 80 € inkl. SMS (Nettobeträge) würde ich nicht von einer deutlichen Ersparnis sprechen.
Einzige Ausnahme wäre es, wenn man eMails unterwegs lesen/verfassen möchte. Hier wäre das ePlus Online-Paket dank 1-kB-Taktung konkurrenzlos günstig in Verbindung mit der Festnetzersparnis würde sich hier der BMW Prof. schon rechnen... 
BTW: Ich bin auch Selbststädniger, weiß also wovon ich spreche...