Sehr Ihr, man hat so seine Schwierigkeiten 16:9 Material zu beziehen.
Und da denkt Ihr noch darüber nach, HDTV anzuschaffen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr Ihr, man hat so seine Schwierigkeiten 16:9 Material zu beziehen.
Und da denkt Ihr noch darüber nach, HDTV anzuschaffen? :confused:
Warum hat ein Student keine Uni-eMail-Addy sondern gibt eine von Yahoo an?
Da weiß ich gar nicht wo ich meine Rechnung hinschicken soll... ![]()
Den Colt gibt es auch als Benziner mit Automatik. Für rund 10.000 € sollte man schon einen Vorführer o.ä. bekommen können, schließlich kostet das 3-türige Basismodell neu nur 9.990 €...
5 Volt SIM-Karten wurden nur vor dem Jahr 2000 (oder noch früher) ausgegeben. Weiteres Erkennungsmerkmal ist, daß diese Karten früher in einer großen Kunststoffhalterung (Kreditkartenformat) eingesetzt waren - nicht in diesem kleinen Plug-In-Format.
ZitatOriginal geschrieben von ChristianF
meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte.
Das wage ich zu bezweifeln...
Die sind doch schon seit 8-10 Jahren "ausgestorben"...
Sieh Dir mal den aktuellen Mitsubishi Colt an. Der ist 'ne Ecke größer als der 1007 und es gibt ihn mit einer Tipptronic-ähnlichen Automatik wo man auf Wunsch auch mit Hand die Gänge wählen kann - natürlich ohne Kupplung denn ein Kupplungspedal gibt es nicht mehr.
Ich hab diesen Wagen schon probegefahren (mit dem 70 KW Diesel) und kann Dir versichern daß man dort hoch genug sitzt. Die Automatik ist gut und die Leistung ist völlig ausreichend (0-100 in 9,9 Sek) - wer einen Rennwagen sucht sollte sich aber sowieso einen Aston Martin oder öhnliches zulegen... ![]()
Ich weiß, daß die Optik nicht jedermans Sache ist aber dafür hat man nun mal ein sehr praktisches, sparsames und zuverlässiges Auto welches eine Werkstatt nur zum KD von innen sieht... ![]()
Beim Winamp kann man's einstellen ob er Pause machen oder überblenden soll. Bei 0 ms Pause geht's direkt weiter. ![]()
Kann das W800i das wirklich nicht? ![]()
Was mich total überrascht hat: Mein Autohändler verkauft dieses Jahr nebenbei Weihnachtsbäume :eek:
Bin ja mal gespannt ob's im Dezember zu jedem Neuwagen einen Tannenbaum dazu gibt... :p
Nein im Ernst, so ein Bäumchen ist schon was Schönes wenn es nicht überladen geschmückt ist... aber eben auch nur für eine begrenzte Zeit!
Bei simply gäbe es durchaus offiziell eine Twin-Card. Sogar günstiger als T-Mobile original! ![]()
Hi!
Ich suche eine Website, wo man sich als Deutscher (oder wenn man deutsche "Verhältnisse" gewohnt ist) über die Unterschiede zu Österreich infomieren kann, und zwar für folgende Bereiche: Steuern, Krankenkasse, Sozialsystem, Gesetze, Versicherungen, etc.
Kurz gesagt, alles was man wissen sollte/müsste wenn man in dieses Land übersiedelt und dort als Selbstständiger tätig sein will (Keine Angst, in den Bereichen wo ich tätig bin, bin ich in Austria erwünscht und willkommen!).