Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    bei Wikipedia und auch sonst bei google zu findende Artikel über den Ursprung Weihnachtens, zeigen, dass es überhaupt keinen biblischen Ursprung ist. Davon abgesehen, dass Jesus nicht am 24. geboren worden ist, was sogar sehr leicht zu ermitteln ist. Bei Wikipedia wird Mai gesagt, ich kenne jedoch nur eine Berechnung auf den Monat September/Oktober.

Veto!

Dir ist bewusst, daß "Wikipedia" kein offizielles von Akademikern geschriebenes und überprüftes Nachschlagewerk ist sondern quasi eine lose-Blatt-Sammlung ist, die von anonymen Leuten (die komplette, unwissende Idioten sein könnten) geschrieben und von ebenso anonymen Leuten bearbeitet werden?

BTT- bei mir sähe ein Nikolausauftritt wie folgt aus:

Kinder sind im WoZi, am Sicherungskasten wird ein Helfer mit Ghetto-Blaster postiert. Dieser spielt von CG einen einzelnen Kirchgong ab und schaltet gleichzeitig das Licht aus. Der Nikolaus schleicht im Dunkeln in des WoZi und der Helfer bläst mit einer Nebelmaschine Nebel in den Raum. Nach ingesamt 30 Sekunden ertönt ein zweiter Gong und der Nikolaus wird von hinten mit einem roten Scheinwerfer angestrahlt. Die Eltern fallen sofort auf die Knie und beschwichtigen die Kinder das selbe zu tun.

DAS macht Eindruck... :p

Ich fände es eine Unverschämtheit wenn diese Dame auch nur 500 € bekommen würde.

Für die oben genannten 5000 € müssen wohl die meisten Leute 2..3 Monate arbeiten gehen und sich nicht nur einmal eine Sekunde lang in einen eindeutig gefährdeten Bereich stellen und sich einen dummen Spruch anhören... :( :flop:

Pocher hat Talent und Charisma, aber er weiß eben leider oft nicht, wo die Grenze liegt. Aber ich denke, dies gibt sich mit der Zeit.

So, ich ergreife jetzt die Initiative für einen neuen LOST-Thread.

Dieser Thread ist für all diejenigen gedacht, die LOST ab Seasion 2 schon im englischen Original gesehen haben - egal ob durch einen USA-Aufenthalt, atmosphärische Störungen oder was weiss denn ich wie... ;)

In diesem Thread wird der Spoiler-Tag nicht mehr verwendet. Wer sich also die Spannung erhalten will und S2 gucken will wenn (oder falls) Pro 7 es irgendwann 2006 sendet, sollte hier nicht weiterlesen!

.
    .
    .
    4
    .
    .
    .
    8
    .
    .
    .
    15
    .
    .
    .
    16
    .
    .
    .
    23
    .
    .
    .
    42
    .
    .
    .

m@rtin:

Was glaubst Du auf dem Photo zu erkennen? Ich sehe da nichts.... Kannst Du man einen Kreis um die Stelle zeichnen?

Was ich aber weiterhin nicht verstehe:

Warum gibt es kein Komplett-Set mit ISDN-Basis und SL 1, wo doch das SL 1 alle ISDN-Features unterstützt? Warum mutet es Siemens den Kunden zu, eine ISDN-Basis mit einem Handgerät (das dann in der Schublade landet) plus SL 1 getrennt zu kaufen? Und warum gibt es nur die Super-Luxus-Basis einzeln und keine normale? :confused:

Ich sehe jetzt mal alles positiv und nehme an, daß es machbar ist.

Du brauchst von http://www.reichelt.de :

• 2 x UP-Dose Best-Nr. "RJ45-CAT6 2UP" - je 5,10 €
    • 1 x Auflegewerkzeug Best-Nr. "MONTAGEWERKZEUG" - 3,90 €
    • 1 x Multimeter (wiederverwendbar) Best-Nr. "HGL 1080" - 17,15 € (das billigere hat keinen Durchgangstester)
    • 2 x Patchkabel 3m grau Best-Br. "PATCHKABEL 3 GR" - je 1,09 €

Sobald Du das beisammen hast postest Du hier wieder (evtl. mir noch 'ne PM schicken) und dann beschreiben wir Dir den Einbau!

In meinem Prof S mit kostenloser RUL ins Festnetz habe ich die Original-MB deaktiviert und leite auf meinen stinknormalen AB zuhause im Festnetz um. Diesen AB kann ich dann zuhause kostenlos abhören und von unterwegs aus für 3 ct. ;)

Ich denke ePlus will auf etwas ganz anderes hinaus: Die denken, daß wenn ein Kunde einen teueren ePlus-Tarif hat verbreitet er ePlus sei teuer. Die Allgemeinheit "checkt" das dann gar nicht, daß es verschiedene Tarife bei einem Anbieter gibt - u.a. vielleicht auch einen, der für einen günstig sein könnte (so wie für mein Prof S ins Festnetz, der seit Juni 05 nur noch diesem einen Zweck dient ;) ).

So hat sich also das ePlus=Teuer im Gehirn "festgefressen" und so brauchte man einen neuen Namen. Bei der Gelegenheit hat man dann gleich zu dem Trick gegriffen, daß Tarifname=Firmenname eine deutliche Vereinfachung darstellt und so hat man simyo und Base kreiiert.

Mit den anderen Marken möchte man sicherlich nur Netz-Überkapazitäten verkaufen, die offenbar gerade bei ePlus zur Genüge existierten. Viel verstecken tut man nicht: Bei den Aldi-PDFs steht in einer der ersten Zeilen immer direkt ePlus Service GmbH... :rolleyes:

Was für mich interessant wäre, wäre eine Art "Base lite" wo man für 10..15 € nur ins Festnetz pauschal telefonieren kann. :)