-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sag das nicht, auf ARD kommt irgendeine Serie mit einer blonden, die hat zwar keine Brüste, ist aber trotzdem süss :eek:, mariahof oder so!
Wenn Du einen Namen von der Dame hättest könnte ich mich bei einer sehr viel näheren Quelle informieren...
:p
-
Ich lasse gerade nebenbei "007: die another day" im TV laufen.
Leider wird das Vergnügen (kenne ihn aber auch seit der Vorpremiere) dadurch getrübt, daß das Bild bei RTL definitiv ruckelt. Vor allem bei vertikalen Schwenks fällt das sehr auf, beim ORF (allerdings schlechter Empfang) läuft die Kamerafahrt butterweich.
Habt Ihr auch den Eindruck?
-
Interessant.
Gäbe es das auch in einem Vektorformat?
-
Hallo!
Ich möchte mir wahnsinnig gerne ein SL1 Colour zulegen. Leider bietet Siemens dieses hübsche Gerät nicht in einem Set mit ISDN-Basis an so daß ich mich auf die Suche nach einer passenden Basis machen muß.
An welcher Basis (auch ältere und Zwittergeräte wie CS 253) kann man denn den eigenbauten AB nutzen? CLIP wäre natürlich auch noch interessant...
Vorhanden ist nut eine Sinus 61K Basis.
-
Es stellt sich natürlich die Frage, ob das Kabel auch für Netzwerk geeigent ist. Die 4 Drähte sollten natürlich schon paarweise verdrillt und insgesamt abgeschirmt sein.
Mach doch mal ein Photo vom Kabelende, dann kann man da sicherlich mehr sagen.
Um den Durchgang zu prüfen, würde ich z.B. an die rote und grüne Ader einen bekannten Widerstand (10 ct) mit z.B. 180 kOhm anschließen und anschließend im zweiten Raum mit einem Multimeter (Baumarktgerät für 9,95 reicht vollkommen) nachmessen welchen Widerstand nun die rote und grüne Ader an diesem Kabel haben. Sind das nun ebenfalls ca. 180 kOhm hast Du das richtige Kabel gefunden... 
Diesen Test kann man natürlich nur dann machen, wenn man sicher ist daß das Kabel nirgendwo angeschlossen ist... 
Damit wirst Du aber immer nur 2 PCs miteinander verbinden können. Für weitere PCs werden zusätzliche Kabel und ein HUB (zwischen jedem PC und dem HUB genau 1 Kabel) benötigt. Kettenbildung wie bei ISDN, DMX 512 oder BNC-Verkabelung ist nicht möglich.
-
Naja, man könnte ja ein MP3 abspielen... 
-
Hallo!
Nachdem mein Sinus 61-K-Handgerät einen Displayschaden hat, habe ich mir als vorläufigen Ersatz bei eBay ein komplettes Sinus 61 (Ohne K, aber Basis und Handgerät komplett) geholt.
Was seltsam ist: Das Gerät findet zwar seine eigene Basis, aber ich kann dort die Basiseinstellungen nicht ändern. Beim Versuch, das Menü aufzurufen kommt nur Basiseinstellung und unten <<zurück>>. Nebenbei schwankt die Netzempfangsanzeige und nach ein paar Sekunden geht es mit 3 kurzen leichten Pipsern wieder zurück.
An meine intakte Basis kann ich auch nicht anmelden - weder mit diesem 15-stelligen Parkcode noch mit der Such-Funktion (ID und Pin leerlassen) - minutenlanges Warten und dann Ausgangsschirm ohne Ergebnis bzw. "Suche Basis".
Mache ich was falsch oder hat das Ding einen sehr spezifischen Fehler? 
-
Am Abend vor der Prüfung ausgehen und den Rest der Nacht durchmachen... klappt hervorragend wenn die Prüfung am vormittag ist - natürlich sollte man aber keinen Alkohol trinken.
Alternative: Ab zum Arzt und Beruhigungsdragées verschreiben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
1. Wo bekommt man auf einen Schlag soviele benutzte Karten her?
Er ist Händler.
Zitat
3. Wie kriegt man überhaupt auf einen Schlag 100 Prepaid Eplus Karten auf ein und den selben Namen registriert?
Gleicher Name ist doch kein Problem. Es gibt sicherlich mehr als 100 Thomas Müller in D-Land. Von gleicher Adresse hat er ja nix geschrieben... 
Ich könnte mir schon vorstellen, daß er als Händler F&Es mit 15 € SGH für 5 € EK bekommen hat, dann die 15 € auf eine 0900er-Nummer transferiert hat (Ich schätzte mal, 8..9 € davon kommen an) und er den Rest der Karten jetzt auch noch irgendwie verwerten will... 100 x 3 € sind immer auch 300 € 
-
Das ist bestimmt ein Trafo. Im Idealfall kann da ein Fachmann einen Tropfen Heißkleber an die richtige Stelle plazieren und dann ist wieder Ruhe...