Beiträge von Goodzilla

*hochhol*

Kann mir jetzt bitte endlich jemand Auskunft geben, ob man vor der Kontobelastung informiert wird wenn man gezwungen worden ist, das Formular zum Lastschrifteneinzug zu unterschreiben?

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    1. Gibt es bei der Genion Card keine Möglichkeit wie bei der Loop Karte aktuelle Gesprächsdaten und Kosten online einzusehen. Würde schon ne Kostenkontrolle mit Überblick wie bei Loop haben. Oder ist die Monatsrechnung die einzigste Kontrolle?

0,2 ist nicht E+. Sei froh, daß Du überhaupt die Monatsrechnung hast... :p

Zitat

2. Ist es bei euch auch so, das Gespräche aus der Homezone einfach abrechen weil ein anderer stärkerer Funkmast dazwischen funkt.

Gespräche können bei 0,2 jederzeit aus beliebigen Gründen abbrechen. Häufigste Ursache ist das Handover zwischen einer 0,2- und einer T-Mobile-BTS.

Zitat

3. Welchen Callback oder Calltrough Anbieter könnt Ihr empfehlen, die Kosten in Fremdnetze und ausserhalb der Homezone sind ja purer Horror.

Tja, da hättest Du Dich vorher informieren sollen. Ich empfehle eine Simply-Card und einen DualSIM-Adapter; mehr Auskunft dazu und zur Callthrough liefert die Suche... :rolleyes:

Es ist ein sehr schwieriges Thema: Das, was ich (regelmäßig) ansehe ist ja eigentlich nicht viel und das ist noch auf wenige Kanäle verteilt:

RTL: Smallville, WwM (aber beides nicht wirklich wichtig), ab und zu Blockbuster
    RTL2: Stargate, Stargate:Atlantis (beides sehr wichtig), Andromeda, 24
    Sat.1: Enterprise, JAG, Navi CIS
    PRO7: Lost, Alias, Numbers, Charmed, ab und zu Blockbuster
    Kabel1: Voyager, Outer Limits (sind aber alles WDHs)

Der Rest auf obigen Sendern ist Megaschrott und die Tapes nicht wert auf denen er gespeichert ist - dafür zahle ich erst recht nicht.

Bei den ÖRs schaue ich nur sporadisch Filme oder Magazine - interessante Serien haben die ja sowieso nicht.

Wofür ich zahlen würde und zwar nicht zu knapp wäre ein Sender der (vielleicht um 1 Woche... 1 Monat zeitversetzt) die Welt-Top-Serien (in der Realität kommen die meisten aus USA) schnell und mit Originalton senden würde. Dazu zähle ich Action-, SciFi- und Mystery-Serien sowie Wrestling, Cartoons, Events und News (also z.B. Stargate, Lost, CSI, RAW, Space-Shuttle-Start, Charmed, etc etc.)

Mit den 3,- € wäre es übrigens nicht getan: Die meisten Haushalte haben doch weiterhin nur normale Fernseher/Videorecorder und selbst wenn sie via Satellit angebunden sind Receiver ohne Decorder. Da wären dann noch weitere Kosten in Form eines Decoders fällig.

Hallo!

Ich überlege, doch noch zu Base umzuswitchen. Das ist allerdings nur sinnvoll, wenn an den Orten wo ich bin die ePlus-UMTS-Versorgung besser ist als die ePlus-GSM-Versorgung... :rolleyes:

Daher suche ich nun zum UMTS-Einstieg ein günstiges Handy (z.B. aus einem PrePaid-Paket) mit dem ich das testen kann.

Anforderungen:

• UMTS
    • UMTS-Daten via IrDA, Bluetooth oder Kabel
    • Kein SIM-lock
    • relativ klein, auf alle Fälle kein Totschläger aus der ersten Generation
    • so preiswert wie möglich (neu)

Das mit den V980 habe ich mitbekommen, aber die haben ja leider einen VF-Simlock und sind mir noch etwas zu teuer...

Ideen, Angebote?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ab 14.1., immer samstags, als Doppelfolgen.

Am Samstag? :eek:

Bescheuert... :flop: :(

Ich glaube wir TTler sollten mal zusammenlegen und einen Satellit ins All bringen der quasi als Relaisstation die Erdkrümmung überwindet und wir so endlich US-TV gucken können :p

Naja, wenn Du bei LOST aufgepasst hast, weißt Du ja wie Du Dich auf einer einsamen Insel nach dem Crash zu verhalten hast... :p

Unserer Luftwaffe passiert es auch äußerst selten daß sie eine Zivilmaschine abschießen und von den Testgebieten für neue Waffen bist Du auch ausreichend weit weg - glaube ich zumindest... ;)

Nein, im Ernst: Dir einen schönen Erst-Flug, ich muss noch zittern daß ich nicht derjenige bin der beim Erst-Flug einer Kumpeline (die unbedingt mal fliegen will) mit muß...

Frage: Gehe ich recht in der Annahme, daß eine Verkehrsmaschine für jemanden denkbar ungeignet ist, der in Zug, Bus, gößerem Schiff und sogar als Beifahrer durchdreht wenn er kein eigenes Lenkrad hat? :confused:

Ich muss mich vielleicht doch mal bei Bekannten mit kleineren Flugzeugen erkundigen wie das mit dem Flugschein so läuft... :D