Ich kenne das Geschäft "Messe- und Veranstaltungstechnik" ja und kann dazu noch ein paar Sachen sagen:
a) TwinBill etc. ist egal. Damals bei uns (in befreundeten Firmen war das genauso) durften die MA die Firmenhandys auch ohne gesonderte Abrechnung privat mitnutzen, quasi als Bonus für die Reisetätigkeiten.
b) Messen/Veranstaltungen sind ja (fast) immer in größeren Orten/Städten da ist es egal ob D1, D2 oder ePlus - alles geht. In alten Stahlbeton"bunkern" als Veranstaltungsort nutzt dir wiederum überhaupt kein Handy.
c) Von 0,2 unbedingt die Finger weglassen. Das Barring und die geballte Inkompetenz würde Euch als Firma das Genick brechen. Auch wenn man immer wieder hört, Firma xyz ist bei 0,2 - das heißt noch lange nicht, daß die Mitarbeiter diese Handys auch geschäftlich nutzen. Es kann ebenso sein, daß nur ein billiges Bonbon gesucht wurde mit dem die MAs privat telefonieren können.
d) Ich würde von Anfang an ausschließlich U-SIMs und UMTS-Handys kaufen. Die kann man via Datenkabel/Bluetooth dann auch als mobilen Internet-Zubringer nutzen. BTW: Ich weiß natürlich, welchem Zweck das dient...
e) Nochmal: Für eine Beratung is es erforderlich zu wissen, in welche Netze telefoniert werden soll.