ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Aber der Unterton ist schon sehr übel. Als wären die Rentner verantwortlich für die Lage...
Also wenn es bei Dir so rüber gekommen ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, so war es natürlich nicht gedacht.
Natürlich sind die Rentner nicht schuld an der wirtschaftlichen Lage, ein wenige gängeln tun sie uns jüngere mit manchen Ihrer Eigenarten aber schon...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaub ich hab dir ja schon mal erörtert das man von der Intelligenz und dem Verhalten der Eltern nicht ubedingt auf die Kinder schliessen kann, und das deine Ideologie verdammt nah an den Nürnberger Rassegesetzen liegt, hat dir ja dr zuzelbach schon erklärt. Auf jeden Fall ist deine Ideologie echt arm.
Ach Martyn, Deine Doppelmoral und Deine Unterstellungen bin ich schon lange leid. Jede Hilfsorganisation die für Indien und Afrika Anleitung zur Selbsthilfe gibt möchte vermitteln daß die Formel "viele Kinder = Reichtum im Alter" in der Praxis absolut grundfalsch ist und jeder westliche Mensch sieht das ähnlich, aber für Leute die in Europa wohnen soll das plötzlich nicht gelten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die Einheit von Europa ist dan doch wichtiger, als wie die Steuern sind, das ist nicht gerecht sowas zu vergleichen
Einheit ist schön und gut, aber dann sollen doch bitte alle was positives davon haben. Ich z.B. muß höhere Abgaben zahlen, muss mich gegen "Try&Error-Billig-Programmierer" aus Osten wehren, aber was bekomme ich im Gegenzug den bitte positives? Ölfelder, Bodenschätze, Know-How, Absatzmärkte, Palmenstrand - auf der Haben-Seite alles Fehlanzeige... ![]()