Beiträge von Goodzilla

Naja... Klarmobil = Mobilcom und wenn man sich über Firma Mobilcom informiert wird man ein Vielfaches der negativen Aussagen hören die es über VictorVox (= Simply) gibt. Mobilcom hat nicht umsonst seinen Spitznamen Mogelcom.

Man kann grundsätzlich auch zu Simply portieren, muss dies jedoch offline erledigen. Weiterer Vorteil von Simply: Man kann eine Twin-Card bekommen.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Schnitzel gebraten bis es schön braun durchgebraten ist.

Genau da ist ja der Haken: Bei mir kommt das Ding dann entweder Perleffekt-Schwarz oder innen roh wieder raus. :(

Ich hoffe mal es geht anderen genauso...

Ich habe letzte Woche eine eMail bekommen die die Zustände und die Ursachen für manche Dinge in D-Land sehr treffend beschreibt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen:

Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt, daß die 70 Mio von unseren Steuern und Abgaben stammen und man vielleicht noch einen Schritt weitergeht und sich in die Situation eines Menschen aus Niedersachsen hineinversetzt...

Hallo!

Ich suche eine Alternative zu Gulp. Letzte Woche wollte mir ein Kunde eine neue Referenz schreiben und ich wollte Ihm den aktuellen Link mailen... aber siehe da, Referenzen funktionieren seit September nur noch in der kostenpflichtigen Mitgliedschaft... :(

Da ich über Gulp zwar einige Anfragen via Telefon, eMail, Fax bekommen habe es aber niemals zu einem Geschäft gekommen ist scheue ich mich verständlicherweise dafür knapp 200 € im Jahr auszugeben.

Ich bin noch im Projektwerk, aber das ist auch nicht billiger - und vor allem viel kleiner und unbedeutender...

Kennt jemand noch andere Börsen? Schwerpunkte sind Internet- umd embedded Systems Entwicklung sowie Licht- und Lasertechnik - für letztes kenne ich immer noch überhaupt keine ernstzunehmende Börse.

Eigene Praxiserfahrung: Event, 4000 Leute auf den Land in einem kleinen Ort zwischen mehreren großen Städten. Original T-Mobile SIM geht auf "nur Notrufe", Simply-Card (auch D1 => DualSIM) geht ohne Probleme... und dieses Spielchen wiederholt sich jede Woche.

Vor >5 Jahren hatte ich mal Netztel (R.I.H.), da war's umgekehrt: Leute mit Original-T-Mobile konnten phonen, ich wurde rausgekickt... :(

Der (oder aktuell besser das) Kanzler hat doch sicher ein Iridium-Handy - der muss doch unabhängig vom Aufenthaltsort und Mobilfunknetz erreichbar sein... :rolleyes:

"Eigene Dateien" ist nur ein SymLink auf ein Verzeichnis das tatsächlich existiert. Der Ort dieses Verzeichnisses hängt von dem Installationspfad und dem verwendeten Benutzernamen ab.

Ich würde als erstes mit "Regedit" prüfen, wo der aktuelle Ordner sein soll und ob der alte den gleichen Pfad hat - wenn nicht, ändern und System neu starten.

Wenn der Zugriff jetzt immer noch nicht funktioniert, als Administrator anmelden und die Zugriffsrechte im physikalischen Ordner richtig einstellen oder die Dateien einfach verschieben.

Bei mir ist der Pfad zum physikalischen Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Goodzilla\Eigene Dateien" - nur so als Orientierungshilfe.

Simply mit Best-Tarif Option? ;)

Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute lieber zu Klarmobil gehen würden. Klarmobil = Mogelcom und da gab es in den letzten Jahren 100 mal mehr Klagen wegen "Unregelmäßigkeiten" als bei VV (wo es in letzter Zeit überhaupt nichts ernsthaftes gab). Das SIM-Pfand hat hier übrigens immer noch keiner bezahlt... :rolleyes:

Diesen Verhau aus der Ferne zu entwirren ist natürlich nicht einfach... eher unmöglich.

Die 2'er Netzwerkdosen habe ich selber schon als gemischte Anschlussdosen für ISDN, Netzwerk und System-Telefone verwendet... das sagt gar nichts. Der große breite "Stecker" - ein Patschfeld mit LSA-plus-Auflegetechnik - sollte normalerweise nur dazu dienen, die Ausgänge der Telefonanlage auf die Nebenstellen zu patchen... für Dich also nicht revelant.

Der Splitter gehört direkt als absolut erstes Gerät an den Hausübergabepunkt - den musst Du erst mal finden... Deiner Beschreibung nach ist das nämlich nicht die "Netzwerkdose"! Nach dem Splitter gehts direkt weiter zur bestehenden Installation, das DSL-Modem wird an den dritten Anschluss vom Splitter angeschlossen.

Und wenn ich mir Die Telefonanalge so ansehe, bin ich mir ziemlich sicher daß Dein Freund zwar keinen Primärmultiplexanschluß aber mehrere ISDN-Basisanschlüsse hat - das DSL-Signal wird nur an einem davon anliegen... also achte darauf, daß Du das richtige erwischt!