Vielen Dank! ![]()
Ich unterschätze den Google halt immer noch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank! ![]()
Ich unterschätze den Google halt immer noch... ![]()
Ich habe Euch in einem früheren Thread doch schon um Tipps geben, wie man sich gegen Anwohner wehren kann die die öffentliche Straße mit Mülltonnen u.ä. zustellen.
Gestern abend hat dieses Problem neue Formen angenommen: Hinter mein Auto wurden 8 Tonnen gequetscht, teilweise sogar unter Spannung zwischen der Stoßstange meines Autos und der des nächsten Autos. Vor meinen Auto wares es 12 Tonnen, ebenfalls mit 0 cm Abstand zur Stoßstange.
Wenn es schon zweifelsfrei Nötigung ist, wenn man einen Falschparker auf einem Privatparkplatz blockiert, dann ist dies erst Nötigung oder mehr. Mein Fahrzeug war vollkommen ordungsgemäß auf der öffentlichen Straße abgestellt.
Ich möchte mich jetzt endlich wehren können, und zwar so daß es diesen dreckigen Arschlöchern :mad: so richtig weh tut - nur wie?
Jeden Namen an der Tür abschreiben und einzeln wg. Nötigung anzeigen oder den Hausmeister oder die Hausverwaltung? Wen kann man am einfachsten greifen?
Wenn es keine gerechte Lösung geben sollte (was mich in diesem Land schon lange nicht mehr wundert)... hat jemand hier zufällig die Telefonnummer der Hells Angels? ![]()
Mein abgehakt geglaubter Ex-Internetprovider hat nach 1,5 Jahren wieder zugeschlagen: Am 1.11. (am "Feier"-Tag) kam eine völlig unberechtigte eMail-Rechnung, am 2.11. mittags war das Geld schon von meinem Konto abgebucht worden - obwohl ich vor 1,5 Jahren alles bei dieser "tollen" Firma gekündigt hatte und auch meine Lastschrifteinzugserlaubnis widerrufen hatte.
Das Geld habe ich heute nachmittag schon zurückbuchen lassen, eine eMail-Beschwerde ist natürlich auch raus.
Jetzt möchte ich gerne noch die "gegnerische" Bank darauf hinweisen, daß deren Kunde gegen die Vertragsbedingungen seiner Lastschriftvereinbarung verstößt und dieser Bank verbieten, jemals wieder für diesen Kunden von meinen Konten etwas abzubuchen.
Leider habe ich nur die BLZ - wie bekomme ich eine dazu passende Faxnummer heraus um die Beschwerde hinzufaxen?
Die BLZ lautet 76250000.
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Cinemax in Bamberg sendet dir via BT zu:
- Kontakteintrag des Kinos
- Kalendereinträge für neue Filmstarts
- Klingeltöne & VIdeos von aktuellen Filmen
Und das steht dann auch noch ohne Bestätigung des Handy-Besitzers in der Organizer-Datenbank des Handys? :eek:
Ein Link... aber das Ding ist eine ziemliche Krankheit.
Bist Du sicher daß die Nummer richtig ist?
Ich würde ein schriftliches Angebot von O² erbitten...
Komm schon, so wild ist das auch nicht. Im Prinzip muss man nur den ganzen Hex-Wulst zusammenkleben und in 7-Bit-Stückchen wieder zerlegen.
Ich finde dieses AWP-Hinterhergespringe doof. Irgendwann findet O² sowieso einen Weg, um es letztendlich doch bei jedem zu deaktivieren... die Flat dürfte i.d.R. doch sowieso günstiger sein weil 24/7 verfügbar und man kein Minutenpaket bezahlen muss dessen Minuten verfallen.
Er hat aber auch klar gemacht, daß die ePlus-Indoor-Versorgung beim Ihm sch**se ist und er deshalb von ePlus weg will. Ob er Student ist, wissen wir nicht... ich bezweifle es.
Hmm... Du bezahlst jetzt also 10 € GG, 1,50 € Festnetz und 4,50 € Mobilnetz macht 16 €.
60 Minuten mit Simply-Card oder KlarMobil (ja nachdem welchem Provider zu weniger mistraust) kosten 10,80 € - also eine deutliche Ersparnis zumal Du ja nun im D-Netz telefonierst.
Die SMS kosten immer gleich, bei nur 20 Stück im Monat lohnt es sich nicht nach Paketen o.ä. Ausschau zu halten!
Ich würe mir keinen Vertrag mehr mit 24 Monaten Laufzeit ans Bein binden, schon gar kein Minutenpaket - also Finger weg von Relax!