Beiträge von Goodzilla

Da gibt es auch ganz einfache Rezepte, ich habe mir heute wieder überlegt die Apfel-Schoko-Schnitten aus dem "Essen für jeden Tag"-Buch von Tim Mälzer zu machen - die gehen echt nicht schwer, man muss im Prinzip nur verschiedene Zutaten miteinander vermischen und das Ganze in den Ofen schieben.

Ich habe (als Mann !) schon viel schwierigere Kuchen gemacht... kurioserweise finde ich das relativ spaßig und entspannend :top: - ganz im Gegensatz zu z.B. Bratwürstchen braten was für mich ein Riesen-Streß ist... (Yield-Rate 50%) :( :flop:

Also nur Mut! :) :top:

Kann man das Fotolicht so umstellen, daß es quasi wie ein Blitz funktioniert und nur in dem Moment wo die Aufnahme erstellt wird angeht? Das Dauerlicht ist ziemlich nervig...

Oder wenistens so einstellen, daß es angeht wenn man den Auslöser berührt (leicht drückt) aber noch nicht auslöst?

Mein altes Passwort funktioniert nicht mehr. Nachdem ich ein neues anfordern wollte heißt es lapidar:

Zitat

Es ist ein technisches Problem aufgetreten

:( :flop:

Wie lange dauert es denn noch, bis die bei ePlus kapiert haben daß sie mit ihren 5 €/h-Anfängern das Problem nicht in den Griff kriegen und sie richtige Profis benötigen die dann zwar 40 €/h kosten aber dafür ihr Geld wert sind... :rolleyes:

Ich habe bei einem Händler meinen T-Mobile Vertrag mit Auszahlung verlängern lassen.

Nachdem bis heute immer noch keine Auszahlung eingegangen ist, habe ich mich im Online-Kundenservice angemeldet um zu sehen ob da was gemacht wurde. Leider habe ich keine "Vertrag läuft bis"-Angabe finden können; auch kann ich ihn immer noch verlängern was doch gar nicht möglich sein dürfte wenn er eben erst verlängert wurde - oder?

Gehe ich dann recht in der Annahme, daß der Händler gar nichts gemacht hat?

Kann ich den T-Mobile Vertrag dann imer noch kündigen (er hat sich ja jetzt um 6 Monate verlängert) und ist es dann sicher, daß TMD auf Wunsch meine Karte in eine XTRA umwandelt so daß ich die Nummer nicht verliere?

Ich habe gerade im Starmoney nachgeschaut: Bei all meinen Konten kann ich sowohl bei Überweisungen als auch bei eingehenden Lastschriften die "gegnerischen" Kontonummern und Bankleitzahlen sehen... bei ausgehenden Lastschriften/Überweisungen habe ich diese Angaben ja sowieso... :rolleyes::D

Das mit dem Einfahren kann ich erklären: Einige Hersteller verpassen dem Steuergerät eine Art Gedächtnis welches speichert, welche Leistungen vom Motor abverlangt werden. Aus der Summe dieser Daten errechnet das Steuergerät ein Profil, daß zu dem Fahrer passt und den "besten" Kompromiss aus Leistung und Spritverbrauch darstellt... aber das kann man mit der passenden Sicherung "resetten"... ;)

Ein TDI würde aber gerade in den Bergen und beim Überholen wirklich mehr Spass machen... naja, er muss selber wissen was er sich mit dem Benziner "antut". :rolleyes: