-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Da der SMS Versand im Vordergrund steht, habe ich bis jetzt den Phone House
Tarif: E-Plus 14-Cent (14 Cent pro Nachricht) für EUR 9,90 Mindestumsatz im Auge.
Wenn Du sowas in Betracht ziehst, kannst Du auch gleich über eine Simply-Card nachdenken: 13 Cent pro SMS
Und da gibt es sogar noch eine weitere Sparmöglichkeit: Anrufen
=> 18 Cent für Frage und Antwort anstatt zweimal 13 Cent (= 26 Cent) für Frage und Antwort. Und es hat den Vorteil, daß der Anruf sofort durchkommt, die SMS schlimmstenfalls nie!
Das man für eine Sekunde Sprache ca. 4000 Bytes syncron übertragen muss und für eine SMS nur 128 Bytes asyncron erwähne ich in diesem Thread lieber nicht... 

-
Bekannte von mir die sich mit der Materie beschäftigt haben und auch den einen oder anderen Geschäftskundenvertriebler kennen sagen, daß Arcor bis jetzt zumindest jeden aus Kulanz aus dem Vertrag gelassen hat wenn Arcor am neuen Anschlussort nicht verfügbar ist.
-
-
Ich würde mir eine psychosomatische Krankheit zulegen... 
P.S.: Viel Glück!
-
Hallo!
Nachdem ich vorhin wieder einmal mit defekter PA zu kämpfen hatte, möchte ich nun doch endlich vorsorgen und mir ein passendes Buch dazu zulegen.
Anwendungsbereich ist natürlich PA für Eventgrößen vom Partykeller bis Großraumdisco, inkl. Live-Auftritten. Ich will alles lernen über DSP, Delay, Frequenzweichen, Verkabelung, Dimensionierung, Einstellungen, Echo-Unterdrückung, Limiter, Compressor usw. usf.
Also keine Hobbyanlage für's Auto oder Wohnzimmer sondern richtig professionell (Studio-Technik ist nicht sooo wichtig).
Kann mir jemand bitte ein gutes Buch darüber empfehlen - deutsch oder englisch ist eigentlich sch***-egal. Und/oder eine gute Website bzw. Forum... 
-
Die ersten beiden kamen am 7. bzw. 8., die dritte am 10. und die vierte ist immer noch nicht da... :confused:
Allerdings bin ich gerade dabei, ein paar PPs (Simyo, etc.) abzuräumen - vielleicht habe ich in diesem Abrechnungsbereich zufällig gar nicht abgehend telefoniert. Bekommt man dann überhaupt keine Mitteilung?
-
Da gibt es aber auch Fälle wo die Sache nicht so klar ist.
Beispiel: Als mein letztes Auto "getötet" wurde brauchte ich einen Anwalt um die Versicherung zur Zahlung von Nutzungsausfall und Schmerzensgeld zu bewegen... Pikanterweise war das dumme Ar... das mir reingefahren ist (absolut eindeutiger Fall) bei exakt der selben Versicherung wie ich. Da weiß ich nicht, ob ich froh sein soll daß ich weiß, daß die im Fall des Falles mein Geld verteidigen oder sauer angesichtes der Tatsache wie die zu Ihrem eigenen zu Schaden gekommenen Versicherungsnehmer umgehen... (es war die HUK)
BTW: Kennt jemand eine gewisse Ineas-Versicherung? Da wäre mein neuer Wagen 'nen Hunderter billiger...
-
Die Rechnung kommt jedenfalls jeden Monat später... bald ist sogar die ePlus-Rechnung schneller... 
Wenn das so weiter geht, sind Rechnungsdatum und Abrechnungszeitraum im nächsten Sommer dann schon 6 Monate auseinander... :eek:
-
Wen interessiert die Netzabdeckung einer Schule?
Die Schüler haben doch sowieso kein Geld (oder sollten es zumindest nicht haben), genauso wie keine Verträge. Und letztendlich sollen die Schüler an der Schule lernen und nicht telefonieren oder SMSen... 

-
Met*o hat IIRC gerade sowas im Angebot... Leider liegt der entsprechende Katalog schon im Altpapier so daß ich keine Details nennen kann...