So, noch 5 Minuten.
Mal sehen, ob die Trailer über das abstürzende Klein-Flugzeug halten was sie versprechen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, noch 5 Minuten.
Mal sehen, ob die Trailer über das abstürzende Klein-Flugzeug halten was sie versprechen...
Ich habe hier eine in meiner Abo-Ausgabe der c't.
Aber lohnt sich die Systems überhaupt in irgend einer Weise? Ich war vor vier Jahren zuletzt (war sozusagen sowieso geschäftlich auf dem ICM-Gelände) und fand es irgendwie sehr trist und langweilig...
Auszug aus der Einbau-Anleitung:
ZitatBohren Sie zwei passende Löcher, für den Kraftstoffschlauch und
den Entlüftungsschlauch, in den Kofferraumboden nach außen.
Vergewissern Sie sich, dass beim Bohren keine Schäden am
Fahrzeug entstehen.
Hmm.... ![]()
Hat sich hier schon jemand im Do-It-Yourself-Verfahren an den Einbau gewagt?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Die Forderung eines Mindestgehalts (< 1300 €) hätte ich ebenfalls erfüllt.
Die Bedeutung des mathematischen Zeichens in der Mitte schlagen wir aber besser nochmal nach... ![]()
Es geht schon, ist aber sehr unpraktisch. So werden SMS nicht weitergeleitet und Du kannst vom 2. Handy aus nicht mit Deiner Nummer vom 1. Handy anrufen - verwirrt den Gesprächspartner.
Warum lässt Du Dir nicht von einem freien Händler ein Angebot machen für einen T&M 100 mit 2 Handys und buchst dann von ePlus die Flexicard? ![]()
Wie würdet Ihr eigentlich die "Seriösität" dieser Sendung einstufen?
Ich zapp da ab und zu mal zufällig rein (wenn ich mal donnerstags zuhause bin) und habe vor ein paar Wochen einen Beitrag gesehen, wo ein Familienvater der locker 1.200 €uro montlich Miete für ein Reihenhaus ausgeben kann als arme Sau bezeichnet wurde - ein Witz.
Letzten Donnerstag kam etwas ähnliches: Ein arbeitender Familienvater der mit 3 Kindern und Frau auf dem Land wohnt wurde mit einer Sozialhilfeempfängerfamilie mit 2 Kindern die in einer Großstadt wohnt verglichen. Es wurde gezeigt, daß den Großstädtlern die Ihr "Einkommen" aus mehreren Fördertöpfen beziehen auch noch alles (z.B. Fahrkarten, Kindergartenplatz) quasi geschenkt wird und sie am Ende der Monates sogar noch mehrere Hundert Euro zurücklegen können während der hart arbeitende Mensch im Gegenteil sogar noch Reserven angreifen muss... ![]()
Wenn das wirklich sauber recherchiert wurde ist das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitnehmer in D-Land... deswegen frage ich nach der Seriösität!
Hmm... willst Du wirklich im Q4/2005 noch eine AGP-Karte kaufen? Würde es sich nicht eher rentieren ein preiswertes Board mit PCIe-Slot und einer entsprechenden PCIe-GraKa zu kaufen? Ist doch viel mehr zukunfstsicherer als AGP. ![]()
Für die GraKa kann ich Dir keine konkrete Empfehlung geben, aber schau doch mal in die c't. Bei der TV-Karte sieht das wieder anderes aus: Da habe ich vor ein paar Monaten eine Hauppauge WIn-PVR 150 gekauft (64 € Retail bei At..co) - die hat den Vorteil, daß sie die Videodaten gleich hardwareseitig als MPEG2-Datenstrom ausgibt und so relativ unabhängig von CPU und HD ist. Bin recht zufrieden damit... ![]()
IMHO geht das in Zeiten der digitalen VSTs nur noch via Auswertung des Freizeichens. Wahrscheinlich lässt es sich via PIC + NE 567 o.ä. realisieren.
Danke, danach werde ich mal recherieren. Eines der Konten ist ja mein Firmenkonto bei der Sparkasse....
Andere Vorschläge sind jederzeit willkommen!
Klingt nicht schlecht, Mephisto, vielleicht sollte Printus aber noch Partner und Vorgesetzte vertauschen...