Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    werbung für agentur? haben wir was verpasst?

Ich glaube er meint das hier:

Zitat

MobilfunkDiscount ISR Net | Maik Lipka
    Parchimer Strasse 7 | 18109 Rostock
    http://www.maiklipka.de | http://www.werbeagentur-isr.net
    Hotline : 0176 - 21244232 & 01803 - 684398-317 | Fax : 01805 - 5684373-911

Wo wir gerade beim Thema sind hätte ich noch eine Frage:

Zitat

01 Juli 2005 - Nokia und ISR Net beschliessen Zusammenarbeit im TK Bereich
    23 Juni 2005 - ISR Net arbeitet von nun an auch mit Sony Ericsson zusammen
    29.April 2005 - ISR Net arbeitet mit dem Handyhersteller SAMSUNG direkt zusammenzuarbeiten.

Worin besteht diese Zusammenarbeit? Entwerft Ihr ein paar ASICs für diese Firmen und Ihr erhaltet dafür wöchentlich neue Verfügbarkeitsdaten? :D

Warum die anderen es so eilig haben vom D600 enttäuscht zu werden kann ich aber auch nicht verstehen...

Ich habe mal kurz auf die AVM-Seite geguckt und meiner Meinung nach musst Du folgende Verbindungen machen:[list=1]
    [*]TAE-Dose -> Splitter (eh klar)
    [*]Splitter-DSL-Ausgang -> Fritzbox (FB) DSL
    [*]Splitter-Analog-Ausgang -> FB analog/ISDN
    [*]ISDN-Telefon -> FB Fon S0 und/oder
    [*]Analog-Telefon -> FB Fon
    [*]Die PC-Anbindung kannst Du ja selber ;)
    [/list=1]Dann solltest Du sowohl über Deine analoge Leitung als auch über das Internet telefonieren können. Der Rest ist Einstellungssache...

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Hm... Dann gehöre ich wohl zu denen, die es tatsächlich immer noch nicht gemerkt haben und auch gar nicht wissen, woran sie es gemerkt haben sollen. Es existiert nämlich noch gar kein Regierungsprogramm, geschweige denn eine Regierungserklärung. Woran sollen "alle Bürger" das denn bitte merken?

An den Zeitungsberichten. Als Kompromis scheint ja nun jede Seite die andere mit Ihren "Folterplänen" gewählen zu lassen: Stichworte PKW-Maut, Eigenheimzulage, Türkei-Beitritt, etc.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und BTW: Die Grenzen wurden erst mit Beginn des Mauerbaus am 13.08.1961 dicht gemacht.

Sorry, ich ging davon aus daß das schon Ende der 40'er Jahre der Fall war. Zumindest sind doch die Bilder wo die Soldaten am Stacheldrahtzaun die Flüchtenden erschossen haben schwarz-weiss... :confused:

So, gleich gibt's nach der eigentlich völlig unnötigen Pause wieder LOST.

Der Trailer zur heutigen Folge hat mich schon auch interessiert gemacht, aber wenn sich nicht bald was handfestes ergibt bin ich spätestens ab der 2. Sesson nicht mehr dabei. Ich glaube übrigens sowieso nicht daß man das 7 Jahre lang halten kann...

Zitat

Original geschrieben von raix
    Biographie

Juli 54 in Hamburg geboren und im Herbst 54 in die Nähe von Perleberg gezogen.

Das ist für mich einer der größten Punkte die gegen diese Dame sprechen. Welcher Mensch mit gesundem Verstand zieht denn (vor allem zum damaligen Zeitpunkt) schon freiwillig in die DDR? :eek: :flop:

Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: Die Verlierer dieser Wahl sind nicht die Parteien, sondern die Bürger - und zwar alle!

Die neueren sind Facelifts die dann 6N2 heißen - sollen wohl einen Tick besser sein.

Zwecks Informationsbeschaffung bieten sich natürlich die speziellen Polo-Foren an wie http://www.polo6n.com oder http://www.polo9n.com an.

Die Erfahrungen die ich mit den Dingern aus dem Bekanntenkreis habe sind alle 6N2 oder 9N: 1 SDI 6N2 läuft ohne Probleme, von den beiden 9Ns ist einer ein echtes Montagsauto... :rolleyes:

Die neueren haben mehr Elektronik was wohl gerade bei VW ein Problem ist - dafür haben sie aber i.d.R. eine bessere Abgasnorm.

Eigentlich habe ich mich ja schon dazu entschlossen, nach dem Umzug bei Arcor Kunde zu werden - aber sicherheitshalber möchte ich doch noch eine weitere Meinung einholen.

Bedarf: ISDN-Mehrgeräteanschluss (kein Primärmultiplex) mit 6-10 MSNs (es sollen die jetzigen von der T-Com übernommen werden) sowie DSL mit 2 MBit/s Downstream und einem möglichst hohen Upstream.

Das ganze sollte relativ günstig und zuverlässig sein; es ist für mich kein Beinbruch wenn man alle paar Monate mal 1..2 Stunden Blackout hat - so was wie bei der Telekom wo ich durch deren Fehler 2 Tage kein ISDN und 7 Tage kein DSL hatte möchte ich aber tunlichst nicht mehr erleben müssen... :mad:

Telekom ist also Raus aus der Auswahl und zur Augustkom möchte ich nahc den "Empfehlungen" von Noch-Kunden und ehemaligen Mitarbeitern auch nicht.

Bleibt nur noch Arcor mit denen 5 Freunde schon recht zufrieden sind - ist das auch für einen Geschäftskunden O.K.? Oder habe ich noch einen vierten Anbieter übersehen?

Lohnt es sich, DSL von einem zweiten Anbieter zu holen? Gibt es überhaupt einen mit z.B. 2 Mbit/s Down und 512 Kbit Up?

Der NTBA ist ein Konverter von der Leitung zwischen Amt um Deinem hauseigenen S0-Bus. Wenn Du kein ISDN mehr hast, fällt der NTBA folglich komplett flach. ;)

Abgesehen von den technischen Aspekten würde mich mal interessieren wie man auf die Idee kommt, von ISDN auf Analog zu wechseln. Seit ich ISDN habe möchte ich nicht mehr missen (Schneller Verbindungsaufbau, Rückruf bei Besetzt, Telefonieren und Faxen gleichzeitig, Rufnummernanzeige, 10 MSNs, etc. etc.). Finanziell ist das doch auch kein Anreiz wenn man DSL hat - schließlich kostet Analog + DSL fast genauso viel wie ISDN + DSL... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    aber was unterscheidet den Geschäfts- vom Privatkunden.

Mit einem Geschäftskonto kann man selber Lastschrift-Einzug machen und außerdem wird das Namensfeld nicht geprüft. Nebenbei wird man von vielen Banken als GK besser behandelt... :rolleyes:

Zitat

Was hält mich davon ab, da jetzt ein Privat Cash Konto aufzumachen und meine Gagen etc. darauf einzahlen zu lassen ?

Nichts, wenn der Überweiser "Herr Dingo Dingens" ins Namensfeld schreibt. Schreibt er allerdings "Fa. Dingo Dingens" oder "Dink der Clown" wird die Bank das Geld beim Privatkonto nicht annehmen... ;)

Meine Frage zur DBK: Als Selbstständiger werde ich so ein kostenloses Konto für private Zwecke wohl nicht bekommen - oder?