Hmm... das Ding ist vom Vorbesitzer tapeziert worden - da ist es schlecht mit Photo.
Aber ich werde mal ein bisschen experimentieren, vielleicht bekomme ich ja dank Eurer Antworten eins auf.
Dankeschön jedenfalls. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... das Ding ist vom Vorbesitzer tapeziert worden - da ist es schlecht mit Photo.
Aber ich werde mal ein bisschen experimentieren, vielleicht bekomme ich ja dank Eurer Antworten eins auf.
Dankeschön jedenfalls. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ggf. sparst du über Rabatte für Studenten
Das empfiehlst Du dem Richtigen... ![]()
Chung ist SAP-Berater. Stundenlohn zw. 50 und 80 €uro, täglich gibt es mindestens 20 neue Stellenangebote für diese Leute...
Aber wie lautet das Sprichwort? Von den Reichen kann man das Sparen lernen... ![]()
![]()
Ich habe heute mittag in ca. 10 Min Abstand eine eMail bekommen daß die PS gerade nicht geht bzw. nun wieder vollständig zur Verfügung steht.
Heute abend gegen 20 Uhr das selbe nochmal per SMS (die aber geschnitten waren).
Ich würde an Stelle der DHL diese Meldungen nur schicken, wenn die Störung länger dauert (mehr als 1 Stunde) und auch dann nur, wenn Sendungen zur Abholung durch den Kunden bereitliegen (bei mir aktuell keine).
Vorausgesetzt, daß der Stecker passt und die richtige Polarität hat, würde das eBay-Gerät wohl gehen.
Aber ich frage mich immer noch, warum Du nicht einfach (z.B. bei Reichelt) einen neuen Stecker kaufst? Löten kannst Du ja... ![]()
Für welches dieses 4 Systeme kann man am einfachsten eigene Software entwickeln? Ist PalmOS noch zukunftssicher?
Navi-Lösungen gibt es doch für all diese Systeme, oder?
Der Treo 680 hats mir nämlich irgendwie angetan... ![]()
Re: Welches Netzteil für Laptop 3,25A oder 4,5A?
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Laut Aussage des Verkäufers am Telefon würde der Akku schneller geladen dadurch, sonst würde es keinen Unterschied machen. Stimmt das?
Nein. Die Ladegeschwindigkeit wird durch die Ladeelektronik begrenzt und kann nicht durch einen höheren Eingangsstrom beschleunigt werden.
Generell sollte eine höhere Stromlieferfähigkeit nichts ausmachen... aber ich würde ein Ersatzteil bei Reichelt kaufen und dort vorher anfragen.
Kannst ja mal ein Photo vom Aufkleber Deines NGs und die eBay-Nr posten.
Hast Du irgendwelche (vielleicht OEM) Vorgängerprodukte? Dann würde ich es erst einmal mit dem Reinigungsprogramm von der HA HP versuchen, und mit dem neuesten Treiber von der HP sowieso.
Hast Du streng nach Vorschrift installiert?
Wenn Du wüsstest, was "Grundig" heutzutage wirklich ist, würdest Du die Frage nicht stellen. Also ganz klar zwischen den beiden: Der Philips ![]()
Von mir aus könnte es gerne 25 Grad durchgehend das ganze Jahr über haben - ich vermisse die Scheiss-Kälte nicht.
Ohne Sorgen jederzeit dahin fahren zu können, wo Freunde und Geschäftsmöglichkeiten sind, ist einfach unbezahlbar. :top:
Fazit: Der Winter steht vor der Tür, wollen wir ihn reinlassen - NEIN! :p
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich würde in diesem speziellen Fall eher abraten.
Ich bin regelmäßig in der Region zwischen Ulm und Augsburg unterwegs und genau dort kenne ich die meisten Funklöcher im e-Plus-Netz... vor allem die Gegend im Bereich Fischach ist quasi ein einziges Funkloch.
Und da Du sicherlich auch mehr in der umliegenden Region unterwegs sein wirst (in Ichenhausen gibt es doch nur das W3...
), wäre eine weiterreichende Netzabdeckung schon besser... ![]()
e-Plus ist schon auch sehr gut... aber nicht in dieser Gegend. Ulm ist übrigens noch weit entfernt und dort wurden Bekannte mit e-Plus nicht glücklich... manche Shops dort sollen sogar Repeater benötigen um Vorführungen machen zu können. ![]()