Suche günstige Mietmöglichkeit eines Transporters von B nach F

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ggf. sparst du über Rabatte für Studenten

Das empfiehlst Du dem Richtigen... :rolleyes:

Chung ist SAP-Berater. Stundenlohn zw. 50 und 80 €uro, täglich gibt es mindestens 20 neue Stellenangebote für diese Leute...

Aber wie lautet das Sprichwort? Von den Reichen kann man das Sparen lernen... :rolleyes:;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Goodzilla: Nur mal so am Rande... ich war mal SAP-Berater. ...hab ja meinen Job gewechselt und arbeite nun aufm FFMer Flughafen. ;)

...und warum unnötig mehr Geld ausgeben, wenn man sparen kann/könnte? Selbst die Kosten für den Umzug (ohne Fahrzeugkosten) belaufen sich bereits im mittleren vierstelligen Bereich (neue Möbel nichteinmal mit einberechnet).

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Winterreifen (auch sinnvoll)

Sinnvoll schon, wir hatten im September zwei Vito 111 von Sixt über´s WE, die Konditionen kenne ich allerdings nicht.
    Auf beiden Fahrzeugen waren Conti VancoFourSeason drauf, ein Ganzjahresreifen, der aber für eine bundesdeutsche Autobahn durchaus ausreichen sollte.
    So würde man sich den Aufpreis für Winterreifen sparen.

Aber chung, hattest du nicht nen CLK.?
    Warum nich mal das für mich Naheliegendste probieren und bei deiner freundlichen Mercedes-Vertragswerkstatt/Vertreter/Niederlassung nachfragen, ob du dort über den Verkauf oder den Fuhrpark möglicherweise so eine Fahrzeug über´s WE bekommen kannst? Den müßtest du aber dann wohl auch wieder in B abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
      Goodzilla: Nur mal so am Rande... ich war mal SAP-Berater. ...hab ja meinen Job gewechselt und arbeite nun aufm FFMer Flughafen. ;)

Wie jetzt? Ich dachte du hättest von einer SAP-Stelle in die nächste gewechselt.

• Entschuldige, aber da chung hier in verschiedenster Weise schon um Hilfe gebeten hat, dürfte die Frage auch von allgemeinem Interesse sein ;)

• Ah ja...

Was hat mein Job mit meinen Fragen im TT zu tun? Irgendwie nicht wirklich sinnig das Argument, aber macht was ihr wollt...

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ah ja...

Was hat mein Job mit meinen Fragen im TT zu tun? Irgendwie nicht wirklich sinnig das Argument, aber macht was ihr wollt...

Was hat deine Frage hier im Thread zu suchen? Wesentlich sinniger ;)

• GT-Liebhaber:

Ich habe zwar einen CLK, aber ich glaube nicht, dass ich deswegen einen Vito o.ä. vom Mercedes-Händler bekomme. Man bekommt ja bei VW auch keinen T5 günstiger, nur weil man einen Golf fährt. :p

AdministratorDr:

...nee, bin vom SAP-Berater zum Operations Manager Job gewechselt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was hat deine Frage hier im Thread zu suchen? Wesentlich sinniger ;)

Das ist das Witzige an Foren... Da bekommt man auf Aussagen wie deine, das der Job der Usern ja von allgemeinem Interesse ist, nur eine Antwort bzw. Reaktion.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!