Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es ist schon zum einen so, das die Binnennachfrage wegen der Unsicherheit lahmt, aber die Liqidität ist durch die stagnierenden Einkommen und die steigenden Kosten für Energie und Verkehr wohl auch nicht gerade so gut, das die Leute wesentlich mehr konsumieren könnten. Ich denke nicht das sich während der letzten 10 Jahre die Sparquote wesentlich erhöht hat.

Das der Staat überall völlig unwirtschaflich handelt und jeder Euro woanders besser investiert wäre denke ich nicht. Schau dir einfach mal die Arbeitslosenversicherung an. Ich denke nicht das dir eine privates Versicherungsunternehmen ein akzeptables Angebot machen kann, das dir bereits nach 12 Monaten Einzahlung ganze 12 Monate lang 60-70 Prozent deines Einkommens weiterzahlt. Wahrscheinlich müsstest du da dann zuerst 35% deines Einkommens einzahlen. Ich denke nicht das du das möchtest.

Nach diesen Sätzen bin mich mir mehr als sicher daß voicestream und ich mit unserer Meinung über Dich richtig liegen...

Ich werde Dich jetzt mal aufklären:

• Der Strom kommt nicht aus der Steckdose - er wird in Kraftwerken produziert und über Kabel zur Steckdose geleitet.
    • Das Wasser kommt nicht aus dem Wasserhahn - es wird in Kläranlagen gefiltert und gereinigt und dann durch Rohre zum Hahn geleitet.
    • Für Dich revelant: Das Geld kommt weder aus dem Bankomat noch vom Staat. Der Staat nimmt es den fleißigen, arbeitenden, engagierten Menschen teilweise ohne jedliche Gegenleistung einfach weg - es ist keine freie, unendliche Resource... :rolleyes:

Du hast anscheinend noch nie eine Lohnsteuerkarte gesehen auf der steht welche Abzüge von Deinem Lohn weggehen die Du nie zu Gesicht bekommst. Noch deutlicher wird es wenn Du ein Selbstständiger bist und mit eigener Hand Steuern und Abgaben (Rentenverschei**erung im Falle der ICH-AGs) von Deinem Konto weg überweisen musst, obwohl Du das Geld selber viel dringender (z.B. für medizinische Zwecke) brauchst - glaub mir, das tut sehr weh!

Die Zukunft sieht nunmal so aus, daß wir immer anspruchsvollere und ökonomischere Geräte (Traktoren, Raumschiffe, Autos, Multimediaanlagen, Robotor, Waffen, Flugzeuge etc.) bauen werden und dafür Leute brauchen, die die Begabung für komplexe technische und wirtschaftliche Zusammenhänge und Dinge haben. In diese Leute und deren Ausbildung und Vermehrung soll der Staat investieren und nicht irgendwelche "Penner" unterstützen deren Fähigkeiten und Kenntnisse vielleicht höchstens für das 18. Jahrhundert ausreichen - unschuldige Blinde oder Invalide mal explizit ausgenommen.

Übrigens: Im ex-DDR-Gebiet ist seit Jahrzehnten niemand mehr verhungert oder an Seuchen gestorben wie in Afrika oder Asien noch arme Wale oder Delphine gestrandet, lebensnotwendig sind die Transferleistungen also keineswegs - nur falls das in Deinem kleinen Weltbild möglicherweise auch falsch abgespeichert ist.... so kommt es jedenfalls rüber.

Die Leute dort könnten sich gerne mit Begabung, Fleiß, Engagement und vor allem etwas Geduld alles selber prima entwickeln und aufbauen. Woher die sich das Recht nehmen, den bequemen und schnelleren Weg zu gehen und sich alles einfach von uns bezahlen zu lassen verstehe ich und viele andere nicht und werde es wohl auch nie verstehen... :mad:

Und bevor Du nicht meine Fragen im Posting weiter oben beantwortest, schreibe ich Dir jetzt nichts mehr.

Wenn Du schon bereit bist zu zahlen... warum holst Du Dir nicht einfach einen v-Root-Server (so ca. 5 € / Monat) und richtest Dir alles völlig frei so ein wie Du es benötigst und wünscht.

* IMAP/POP3 via Courier-IMAP
    * Mails sortieren mit maildrop
    * Webmail über Squirrelmail
    * Max. Mailgröße im Postfix frei einstellen
    * TLS für verschlüsselten Verbindungsaufbau
    * Spam-Filter mit Spam-Assassin
    * Festplattenplatz und Vorhaltezeit sind überhaupt kein Thema...

Deine eMail kommen dann natürlich in Deine eigene Domain :)

SMS-Benachrichtigung über HTTP-Request kannst Du dann z.B. über http://www.edis.at realisieren.

Als weiterer Vorteil wäre der viel niedrigere Beckstein-Faktor zu erwähnen... ;)

Re: Was wäre euer persönliches Parteiprogramm?

Mit diesen Punkten schaffst Du ein Szenario des Horrors und der Ungerechtigkeit für jeden arbeitenden Menschen in D-Land. Da muss man sich wirklich fragen, was Du machst, wer Dich finanziert und wie Du auf solche Ideen kommst.... - noch dazu als Bayer (!) :confused:

Das Du leider nicht wirklich was verstanden hast zeigen meiner Meinung nach diese Punkte:

Zitat

- Abschaffung der besonderen Förderung von Ich-AGs
    - Abschaffung der 400€ Jobs für Erwerbstätige, nur noch für Erwerbslose, Erziehende und Schüler/Studenten
    - Zuverdienstmöglichkeiten für Erwerbslose und Erziehende verbessern

Geld ist der Anreiz schlechthin sich eine Arbeit zu suchen oder sich z.B. mit der Gründung einer Firma zu engagieren.

Manchmal reicht der Haupt- oder Teilzeitjob aber nicht um sein Dasein zu finanzieren - deswegen sollen sich die Engagierten einen Nebenjob nehmen können. Wenn jetzt jeder "Schmarozer" der sowieso schon oftmals viel zu gut auf die Kosten der Arbeitenden lebt diesen die Minijobs wegnimmt, fehlt diesen dieses Geld das oft dringend gebraucht wird. Die Folge: Die ehemals Arbeitenden müssen dann Sozialhilfe beantragen weil das eigene Einkommen abzüglich der Kosten die sie für andere tragen müssen und abzüglich des Minijobs nicht mehr ausreicht. Die Situation wird also noch schlimmer. :flop:

Zitat

1. Was für eine Partei sollte man mit diesen Vorstellung am ehesten wählen?

2. Was wäre euer persönliches Parteiprogramm?

1. Die FDP vielleicht? Oder den Papst...

Gute Nacht....
    2. Nachdem die meisten es immer noch nicht kapiert haben, das sich die Welt in den letzten hundert Jahren derart verändert hat, daß wir anstatt sehr vieler einfacher "Feldarbeiter" heutzutage stattdessen einige hochintelligente, hochqualifizierte Ingenieure/Wissenschaftler/Forscher/Manager benötigen und wir unsere Politik dementsprechend gestalten müssten schreibe ich das lieber nicht... :rolleyes:

Re: Re: Suche Handy wie Nokia 6230 aber DualSIM-tauglich (auch Steuerung d. Rufnummeranze

Zitat

Original geschrieben von check
    [Dual- Sim Adapter funtionieren im 6230 je nach Software Stand. In meinem 6230 mit Software 3.14 funtioniert ein Dual Sim Adapter einwandfrei.

Ich weiß von diesem Umstand. Aber mein 6230 hatte von Anfang an die V 3.35 drauf... :rolleyes:

@all:

Gibt es Alternativen zum K750i? Das bekommen andere mit einem Schubladenvertrag fast geschenkt, aber ich soll satte 130 € für das Upgrade zahlen... :( über 100€ ist mir dafür aber entschieden zuviel!

Zusätzlich zu den Eingangskriterien hätte ich gerne JSR-82... ;)

Hat jemand einen Vorschlag?

Base würde mit einem bisschen "handwerklichen" Geschick die Möglichkeit bieten, eine Festnetznummer auf ein ePlus-Handy zum Pauschalpreis von 25,- € umzuleiten.

Wenn man seine Telefonanlage entsprechend programmieren kann, wäre es auch drin daß dieses GSM-Modul an einer Nebenstelle automatisch anstelle der ISDN-Leitung für die Verbindung nach draußen verwendet wird sobald man eine Festnetz- oder ePlus-Nummer wählt. ;)

Diese Art der Umleitung wäre nicht wie bei 0,2 von wilkürlichen Löschungen der Rufumleitung oder geänderten Nutzungsbedingungen abhängig - und man kann seine Festnetznummer problemlos behalten und vollkommen dynamisch jederzeit auch Anrufe mit seinem DECT-Telefon entgegen nehmen.

Leider ist diese Vorgehensweise ungleich teurer als bei 0,2 - 25 € sind im Vergleich zu 9,95 € doch eine Menge Holz, zumal man die Indoor-Probleme mit dem E-Netz weiterhin hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ja, "La Camisa Negra" von Juanes ist auf der 1

Ich denke, daß auf alle Fälle der Latino-Style ganz vorne mit dabei ist - sei es normal oder als "Latino-House".

Mir gefällt "Papi Sanchez - Enamorame" z.B. auch ganz gut... :top:

Hallo!

Ich will für mein nächstes Handy (SE K750i, Samsung E730 oder D600) unbedingt wieder einen GHOST-Dual-SIM haben.

Nun werden diese Adapter in den britishen Online-Shops ja immer verschiedenen Handys zugordnet, quasi sogar vorgeschreiben dieses Modell passt nur für diese Handys.

Neue Handys bleiben da leider erstmal relativ lange außen vor.

Frage: Was ist der Unterschied? Nur die Länge des Flex-Kabels und die Plazierung desselben an der Kontaktierungseinrichtung für die beiden SIMs oder gibt es da auch Unterschiede in der Elektronik? (In meinem defekten sind übrigens zwei 14-polige SO-ICs, 2 SMD-Dioden, 1 SMD-Condensator und 1 SMD-Widerstand drin)

Wenn in der Elektronik keine Unterschiede sind könnte man ja so ein Teil an einem nicht gelisteten Handy einfach ausprobieren... ;)