Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Sorry, das ist m.E. falsch, ich stimme hier Vito zu. Auch Hesse / Schrader z.B. schreiben ganz eindeutig:

Ich finde es ist falsch, sich stereotyp nach einem Buch zu richten. Dadurch kann man sich eben nicht mehr aus der Masse hervorheben. Der Einzige, dem das Buch nutzt ist der Autor des Buches...

Ich würde alles in die Mappe packen, die Mappe alleine in den A4-Umschlag und dann aber die Oberseite der Mappe entsprechend gestalten. Zum einen die Anschrift so aufdrucken daß sie durchs Fenster schaut, zum anderen einen Titel geschmückt auf die Mappe drucken - vorschlagsweise so, daß die Mappe außen aussieht wie eine alte Zauberfiebel...

Just my 2 cents... ;)

Das günstigste Angebot, das ich Ende Juli gefunden hatte war 85 € für ein E-Plus-Gerät... leider gibt es das E-Plus-Modell dort jetzt nicht mehr (damals waren es noch mehr als 4 Wochen zum Vertragsende) und das freie kostet satte 129 €... :(

Geht das wirklich nicht mehr unter 100 €? Ich müsste in 2-3 Wochen die VVL machen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Was ich noch ganz witzig fand: Als der durchlöcherte Herr Alien mit Miss Elli in den Wald stapfte, sagte meine Mitguckerin "Guck mal, ein Asgard" :D

Die haben wahrscheinlich das 3D-Modell lizensiert um Kosten zu sparen... :rolleyes:

Vor allem der Mund war ja wirklich fast 1:1...

Die Proportionen stimmten bei der Szene im Camper (wo Lisa Allie und John als Alien im Rückspiegel gesehen hat) aber ganz und gar nicht... :(

Es gibt aber - wo wir gerade beim Thema sind - auch gute Nachrichten: Stargate Season 8 ab 31.08.2005 bei RTL II :top: :D

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe heute im Handelshof zufällig einen LG Plasma gesehen, Modell: RZ-42TX11
    Kostenpunkt 1999€

Handelshof ist ein Supermarkt, da kauft man einfach keine solchen Geräte - erstens mal garantiert keine kompetente Beratung, zweitens problematische Garantieabwicklung und drittens ist der Preis mit Sicherheit nicht wirklich gut.

Das wichtigste: LG = Lucky Goldstar, eine asiatische "Marke" deren Produkte alle ein 'eingebautes Verfallsdatum' haben. Trauriger Rekord: Eine Videokassette, die ich nur ein einziges Mal benutzen konnte... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    und in Deutschland wie auch vielen anderen europäischen Ländern sieht es da mit den Dienstzeiten und der Bezahlung eh nicht so gut aus, ich denke schon das da einige so ein Angebot annehmen.

Stimmt, die armen armen Ärtze gehen alle nach Ihrem Job noch zum Tellerwaschen um sich über Wasser halten zu können.... :rolleyes: :kopfschüttel:

Kennst Du die Konditionen in Australien?

Schade, aber daß nix mit embedded dabei ist - muß ich doch ins genau so kalte Österreich gehen... dabei studieren 2 Freundinnen von mir in Australien und haben mir vorgeschwärmt wie toll es dort ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Das waren dann also 14min. á 1,24€/min = 17,36€ für 2 nichtssagende Auskünfte!

Nachdem Du ja zweifellos vorher schon wusstest, daß die Nummer etwas teuer ist, warum hast Du dann keine eMail oder ein Fax geschrieben? ;) :confused:

Zitat

Original geschrieben von togo04
    Also hast du im Auto (vermutlich mit Außenantenne) immer guten Empfang

Nein, geht auch ohne Außenantenne... :)

Zitat

und 60 cent in die Fremdnetze ! doll

Auch hier ein Nein, 15 ct in alle Netze...

Zitat

den Platz kann man sich ja aussuchen

Nicht wenn man angerufen wird... :rolleyes:

Hmm... Du vergleichst hier aber einen Intel- mit einem AMD-Rechner... Außerdem dürften da noch Versandkosten dazukommen, wenn Deine Komponenten aus verschiedenen Quellen stammen, sogar mehrfach (Auch evtl. Garantiefälle => mehrfach). eBay als Einkaufsquelle zählt übrigens nicht, schon gar nicht in so einem Vergleich.

Eine Grafikkarte kann er übrigens höchstwahrscheinlich nachrüsten - wenn er diese denn unbedingt brauchst. Falls das Ding als Soundeditor, Bürorechner oder Server dienen soll ist die Onboard-Grafik mehr als ausreichend.

Und das Diskettenlaufwerk ist sowieso ausgestorben ;)