Auf ein Headup-Display achten, damit man nicht den Blick von der Straße nehmen muss... ![]()
Oder sollte man das Display ins Dach einbauen... Ich meine, er schreibt ja auf dem PKW.... - oder 'er' ist ein Modell wo sich auf den Kotflügel setzt. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf ein Headup-Display achten, damit man nicht den Blick von der Straße nehmen muss... ![]()
Oder sollte man das Display ins Dach einbauen... Ich meine, er schreibt ja auf dem PKW.... - oder 'er' ist ein Modell wo sich auf den Kotflügel setzt. :p
ZitatOriginal geschrieben von faxe318
Allerdings zahlen wir zb in München in mittlerer Wohngegend 1000 euro für eine Drei-Zimmer-Wohnung, da ist Dresden hoffentlich noch billiger...
Dir ist die leichte Ironie Deines Satzbaus schon aufgefallen? ![]()
Was habe ich da vorhin im Fernsehen von der Merkel gelesen:
Zitat...Stoibers Aussage ist das Falsche, was wir nicht gebrauchen können...
:p
Entweder hat die 'gute' Frau da selber nicht mehr gewusst was sie sagt oder sie wollte bewusst Sympatie in Bayern ernten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von b-sky-flyer
Ich kann mir vorstellen, daß der 3er Mazda keine schlechte Wahl ist. Wie sieht es in Sachen Preis aus?
Nun, auf dem Papier ist der Mazda sicherlich teurer als der Colt und natürlich auch teurer als der Skoda.
Allerdings muss man beim Vergleich natürlich Faktoren wie Ausstattung, Garantie, usw. bereinigen - da müsste man faktisch bei Mitsu und Skoda noch 1000 € für die Nachrüstung des RPF einplanen... falls überhaupt erhältlich.
Dann kommt noch dazu, daß Madza in der Praxis bessere Rabatte gibt als Skoda oder gar Mitsu (da sieht es ganz mau aus)... :p
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Es ging nicht darum, dass von den "Frustrierten" gesprochen wurde, sondern dass es "nicht sein darf, dass wieder eine Wahl im Osten entschieden wird".
Darf es eigentlich nach den Naturgesetzen auch nicht - schon alleine aufgrund der Tatsache daß "wir" Wessis schon zahlenmäßig 5-fach überlegen sind...
ZitatJa, und es gibt gelegentlich repräsentative Umfragen mit dem Ergebnis, das 25% der "Wessis" sich vorstellen können, die Mauer wieder aufzubauen.
Dieser Wert dürfte in Bayern und BW alleine weitaus höher ausfallen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Andererseits sollte sich die Bundespolitik nach 15 Jahren aber mal daran machen die Unterschiede zwischen den alten und neuen Ländern abzubauen, wie zum Beispiel beim Arbeitslosengeld II.
Das sollte man im Osten eher etwas kürzen - die Relation in Sachen Kaufkraft und eingezahlte Beträge stimmt sowieso hinten und vorne nicht... ![]()
Wenn ich denke daß die Ossis (fast) alle zum Einkaufen, Tanken oder für Reparaturen nach Polen & Co fahren können wird der Faktor nüchtern betrachtet sogar relativ hoch.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
ne Festnetzrufnummer von Genion ist da eher Business-Like.
Mit der (Vorsicht, Ironie!) Zuverlässigkeit und der tollen Sprachqualität von o,2?
Martyn, bei Dir bin ich mehr und mehr davon überzeugt, daß Du aus einer anderen Zeit oder einer anderen Welt kommst...
:p
Aber BTT: Die Telekom hatte in der Vergangenheit schon einmal ein Angebot wo ISDN-Anschluss und T-Mobile-Vertrag miteinander verknüpft waren und Anrufweiterleitungen vergünstigt waren - leider war das viel zu teuer und wurde auch sonst nicht akzeptiert so daß es wieder aus dem Programm genommen wurde. ![]()
Im Gegensatz zu den (bzw. der) Premium-Marke im Mobilfunk hat T-Mobile die technische, wirtschaftliche und marketing-seitige Kompetenz (!) um jederzeit innerhalb weniger Wochen eine Homezone aus dem Boden zu stampfen - sofern sie denn wollen würden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ausserdem kommt die Ware nicht mit GLS oder so ner Ramschversandbude sondern mit UPS aus Belfast. Das kostet doch mehr als nur 5 EUR. Auch für Dell als Großkunden.
Richtig. Dennoch wird von den 75 € noch ein Batzen hängenbleiben - wenngleich davon sicherlich was für evtl. Retouren zurückgelegt wird... ![]()
Du hast die Problematik leider nicht richtig verstanden. ![]()
Wenn es sich um "kleine" SIMs handelt bei denen nichts von den Goldkontakten abgeschnitten werden muß, ist das Zerschneiden an sich generell kein Problem - es muss eben nur ringsum ein Stück des weißen Plastik stehen bleiben. Diese Karten werden zumindest im "Einzeladapter" später fast in jedem Fall wieder verwendbar sein... die Problematik liegt hierbei ausschließlich und alleine bei den Kontaktierungseinrichtungen in den Adaptern selber.
Vorsicht aber bei Karten mit großen Kontaktflächen. Wenn man hier reinschneidet zerstört man zwangsweise die nicht unempfindliche mechanische Struktur der Chipkarte und setzt das Substrat mit dem Chip selbst sowie die Bondingdrähte den Umwelteinflüssen (z.B. Korrosion, mechanische Belastungen) aus. Solche Karten können (und werden) jederzeit das Zeitliche segnen - es ist nur eine Frage ob sofort, nach einem Tag, einem Monat oder einem Jahr. In diesem Fall würde ich tunlichst die Finger davon lassen.
ZitatOriginal geschrieben von P_Skuller
Natürlich gibt es rationelle Gründe z.B. die PDS zu wählen!!
Dann mach doch mal 'ne Liste...
Also ich empfehle Dir dringend, statt des Kühlschranks mit Eisfach einen "normalen" Kühlschrank und einen großen Eisschrank zu kaufen. Da kann man bei Sonderangeboten richtig gut zuschlagen, den Stress mit dem Einkaufen minimieren usw. Hat sich bei mir sehr bewährt... ![]()
Das Bett sollte gleich ein Doppelbett oder ein extra breites sein - oder willst Du immer alleine aus dem Club nach Hause gehen? ![]()
Lampen braucht man nicht unbedingt; 'ne Fassung aus dem Baumarkt mit dem nackigen Leuchtmittel tut's auch - zumindest für den Anfang. Und psst: Manche finden gerade diese Form der Beleuchtung besonders stylisch!
Ansonsten: Notebook, Klopapier und Microwelle reichen anfangs zum Überleben, den Rest würde ich peu á peu nach Bedarf anschaffen...
Das ist wohl bei jeder Wahl das Problem. Es dürfen Leute wählen, obwohl diese selber gar keine Ahnung haben, was gut für sie ist - schwierige Sache. Man sollte das etwas feiner "einstellen" können, bei welchen Themen wer mitreden darf.
Beispiel: Es ist absolut O.K. wenn das gesamte Land darüber entscheidet, wer welche Außenpolitik macht. Bedenklich finde ich hingegen z.B., wenn etwa Ossis über das Thema "Wessis schröpfen ohne Gegenleistung und ohne moralisches Recht" mitentscheiden dürfen... Was rauskommt dürfte klar sein bzw. ist klar...