Beiträge von Goodzilla

Hmm... da fehlen noch ein paar Angaben: 3 oder 5 Türer, 68 PS DI-D oder 95 PS DI-D?

Ich wollte ja auch gestern nun noch ein Probefahrt mit dem Colt machen, musste aber dann feststellen, daß mein Mitsu-Dealer Betriebsferien macht... :mad:

Also rasch umdisponiert und 'rüber' zu Mazda. Die haben mir ohne viel Tam-Tam den Schlüssel für Ihren Vorführ-3er in die Hand gesdrückt. Nach einer Stunde cruisen bin ich mit einem Lächeln ausgestiegen und habe ich den 109 PS Common-Rail-Diesel nur widerwillig wieder hingestellt :D

Was ich schreiben wollte: Kennt jemand ein gutes Mazda-Forum? (außer Motortalk)

Das kann man pauschal nicht sagen - es hängt von Deinen Einkommensarten, Deiner Bildung und Deinem IQ ab...

Bei hohen und/oder verschiedenen Einkommensarten kann sich hingegen ein Steuerberater lohnen - zumal man den "von der Steuer absetzen" kann. ;)

Für ganz einfache Fälle (z.B. Single welches nur einen einzigen Nichtselbstständigen Job hat) braucht man meiner Meinung nach nicht mal ein Programm - das macht man schnell und einfach von Hand. :)

Übrigens ist diese Personengruppe auch gar nicht verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben und viel bringen tut's heutzutage auch nicht mehr.

Arcor hat doch für jedes Gebiet regionale Vertriebsbeauftragte - zumindest für Geschäftskunden (Ich habe meinen Kontakt schon, obwohl ich noch gar nicht bei Arcor bin ;) ).

Vielleicht geht da darüber was...

Oder schreib sowohl Arcor als auch Deinem "neuen" Anbieter und lege eine Kopie der Erklärung bei, daß Du ursprünglich nur die ISDN-Flat bekommen konntest - möglicherweise kann man ja dann eine gütliche Einigung erreichen.

Wäre Arcor von den Konditionen her besser als der "neue" Anbieter?

In Österreich kannst Du aber viel billiger telefonieren und tanken... außerdem scheint Austria den Fortschritt mehr zu fördern als D-Land - das sind schon mal zwei Argumente.

Solltest Du Single sein und das ändern wollen... ab nach Innsbruck - was da rumläuft, da fallen Dir die Augen raus - alles im positiven Sinne, versteht sich. Die Innsbruckerinnen sind zudem noch recht kommunikativ. :top:

Passau kenne ich persönlich nicht, aber nach alldem was ich gehört habe von Leute die dort waren wirkt es auf junge Leute eher wie ein Friedhof. Natürlich ist IBK nightlifemäßig nicht München, aber wirklich ernsthaft beklagen kann man sich angeblich nicht - sonst wären nicht einige Bekannte schon dahin ausgewandert. ;)

Ich finde, die Umgebung trägt maßgeblich zum Gelingen des Studiums bei - wenn man sich am Studienort nicht wohlfühlt, ist das schon mal ein schlechter Ansatz.

Wenn ich mir das Forum so ansehe und über die vielen Ausfälle, das zunehmendere Barring und die steigenden Preise ansehe, frage ich mich warum O²? Nur wegen der merkwürdigen Homezone deren Sinn äußerst zweifelhaft ist?

Ich selbst telefoniere z. Zt. ab und zu mit jemandem der O² hat und muss sagen, so oft wie die Verbindung (auf meiner Seite ISDN) hart an der Grenze zu unbrauchbar ist... da ist die Indoor-Qualität von ePlus Spitze im Vergleich dazu... :rolleyes:

Von einer kompetenten Hotline und günstigen Gerätekonditionen kann man ja auch nicht gerade sprechen...

Hallo!

Ich müsste mir noch im August ein neues Handy aussuchen und möchte jetzt, nachdem Nokia (Nicht-funktionieren von DSA im 6230), Siemens (Qualität, Features) und Sony-Ericsson (das K750i ist diese Woche teurer geworden) wegfallen, vielleicht Samsung ausprobieren.

Für das D500 habe ich in einem Shop schon einen Adapter ohne Zerschneiden gesehen, wie sieht es mit den anderen Phones (E730, Z500) aus?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Adapter im D500?