Es hängt auch noch vom Betrag ab.
Es gibt für jede Variante Grenzen, so muß z.B. ab 100 € netto der Firmen- oder Geschäftsführername auf der Rechnung stehen. Auch beim Vorsteuerabzug gibt es was, aber ich hab's jetzt gerade nicht parat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hängt auch noch vom Betrag ab.
Es gibt für jede Variante Grenzen, so muß z.B. ab 100 € netto der Firmen- oder Geschäftsführername auf der Rechnung stehen. Auch beim Vorsteuerabzug gibt es was, aber ich hab's jetzt gerade nicht parat...
Wenn ich mir die Preisliste so ansehe...
ZitatAlles anzeigen1.1 Jahresgebühr
Hauptkarte € 24,- pro Jahr*
Zusatzkarte € 12,- pro Jahr*
* Die Kartengebühr wird in monatlich gleichbleibenden Teilbeträgen dem Kartenkonto belastet. Bei einem
monatlichen Durchschnittsguthaben von mindestens €2.500,- entfällt die monatliche Gebühr.
1.2 Zinsen
Sollzinsen 12,27% p.a.
anfänglicher effektiver Jahreszins 12,98%
1.3 Bargeldauszahlungen
Bargeldauszahlungen 3% min. € 4,90
1.4 Sonstige Gebühren
Überweisung aus Guthaben € 1,50 pro Auftrag
(ausgenommen: Rücküberweisungen auf das
Abrechnungskonto der SuperCard)
Blitzüberweisung € 8,00 pro Auftrag
Anforderung v. Belegkopien € 3,00
Anforderung von Rechnungskopien, die € 15,00
älter als sechs Monate sind
Mahngebühren (ohne 1. Erinnerung) € 6,50 zzgl. Porto
vergebliche Ausführung von Lastschrift- € 9,00 je Lastschrifteinzug zzgl. Fremdkosten
einzugsaufträgen
Einwohnermeldeamtsanfragen € 25,50
Gebühr für den Einsatz der SuperCard zzgl. 1,75% (entfällt in EURO-Ländern)
im Ausland
1.5 Bonusprogramm
Rückerstattung von 5% Tankstellenum-sätze
(bis max. € 2.000,00 Tankstellen-umsatz
pro Kartenjahr)
erscheint mir das ziemlich teuer.
Vor allem soll man ja 2.500 € auf dem Schattenkonto zinslos (!) parken um die Kartengebühr zu sparen... Bei Geldanlage mit 1% Rendite hat man anderswo schon mehr Gewinn - von den hohen Gebühren um das Geld von dem Schattenkonto wieder runterzubekommen will ich gar nicht erst anfangen.
Soll sich jeder selber seine Meinung darüber bilden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Also ich muss sagen: Den einzigen Unterschied in Sachen Mopedfahrt zwischen Österreich und Deutschland kenne ist die ccm-Anzahl die in Österreich nicht höher als 49,9 sein darf (was ich als lächerlich bezeichne.... ;)).
Das muss aber nicht heißen, daß es nicht doch welche gibt... ![]()
Ich würde es einfach bleiben lassen - alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen... die Fahne ist zudem ja auch noch fast länger als das Moped :p
Geht's noch? :eek:
Ich sehe ein Schloss im Nebel auftauchen...
ZitatOriginal geschrieben von Bodenseemann
Desswegen meine Frage: Warum sollte jemand D2 (bei Simply) wählen?
Vielleicht wenn die Freunde/Bekannten die Ihn anrufen überwiegend bei D2 sind? Oder er überzeugter D2-Fan ist oder Telekomfeind oder...
Akzeptiere doch einfach die Meinung des anderen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Den normalen Wählton kennt man ja in und Auswendig wenn man ein deutsches Handy/Festnetztelefon anruft. Aber ruft man im Ausland an in dem Fall ein Handy eines deutschen Betreibers nur müsste ja eigentlich der Wählton anders sein da man oft beim anwählen ein anderen Ton hört al bei uns. Also tiefer oder höher u.s.w
So ein Blödsinn - wie das ganze drumherum übrigens auch.
Heutzutage sagen sich die Vermittlungsstellen untereinander, daß die eine VST beim einen es klingeln lassen soll, die andere soll den Ton auf die Leitung geben - ihren eigenen Ton. Eine permanente und direkte Verbindung wird erst dann hergestellt, wenn der Angerufene ans Telefon geht.
ZitatJens, die Fotos sind auf seinem privaten Webspace. Also einer für sich reservierten Domain. Nix mit irgendeinem kostenlosen anbieter. Um herauszufinden braucht man nur auf das Foto zu gehen, rechte Maustaste/Eigenschaften und somit erhält man ein erstellt/geändert Info zur Datei. Niemand wird jedem sein Zugang/Passwort geben um Bilder oder anderes ins Netz zu laden.
Auch das ist absoluter Schwachsinn, jedes Bild (und jedes HTML-Dokument) hat in den Eigenschaften des IE das Datum/die Uhrzeit von heute egal ob es vor 5 Minuten order vor 5 Jahren erstellt bzw. hochgeladen worden ist. ![]()
Ich habe das zur Sicherheit anhand einer Partyphoto-Seite die ich selber betreibe eben extra nochmal ausprobiert. ![]()
Vielleicht stimmt aber ja auch doch, was Spötter sagen: Im Weltraum ist überhaupt niemand (zumindest kein Amerikaner) - alle Bilder stammen von MGM und ILM... :p
Ich denke aber, die NASA weiß das mit dem Schaumstoff gar nicht 100%tig; es kann genauso gut sein, daß das bei 50 der bisher über 100 Shuttleflüge auch schon aufgetreten ist, es aber niemand bemerkt hat.
Hat eigentlich schon jemand die Juli Rechnung erhalten?
Dann gibt doch mal mein Nummernschuld 'A' ein... gerade mal 3 Tankstellen, wo die längste maximal von 7-20 Uhr auf hat, Sonntags 2 h. Die anderen noch viel kürzer! Für ein Nachtwesen ist das echt nix... :flop:
Ich würde es auch nicht abbrechen...
Persönlich ärgere ich mich fast jeden Tag darüber, daß ich kein abgeschlossenes Studium habe - zumal bei mir kein Mensch daran zweifelt, daß ich das problemlos schaffen könnte. Aber mit dem Praktikum und mir ist das so eine Sache... ![]()