Ein ganz wichtiger Punkt wäre: Funktionieren Dual-SIM-Adapter wieder?
Beiträge von Goodzilla
-
-
Wofür soll das gut sein? Dafür, daß man bei der nächsten Sauf-Tour (nicht daß ich so was machen würde...) weiß wo man ist? :confused:
-
Seeeehr witzig...

Die DVB-T Empfangsqualität ist sowieso schlecht wenn man nicht gerade neben dem Sender wohnt und die Bildqualität durch die Aufteilung der Bandbreite auf die bereits bestehenden Programme so mies... da machen noch mehr Programme wirklich keinen Sinn mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, wenn ich 5000km x 0,30 Euro rechne, komme ich auf 1500 Euro.
Und das soll den Arbeitgeber billiger kommen als seinem Mitarbeiter ein geleastes Auto zu stellen, das er doch sicherlich steuerlich irgendwie gültig machen kann?Naja... viele Unternehmer geben lieber mehr Geld für Dinge aus die - zumindest auf den ersten Blick - nicht unbedingt 100% wirtschaftlich und logisch sind weil sie das Geld lieber anderswo ausgeben als es am Ende des Jahres in Form von Steuern an den Staat abgeben zu müssen.
Das versteht jetzt vielleicht (oder sogar bestimmt) nicht jeder, ist aber so.

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
vielleicht eine Gabel opfern und die Zacken mit einer Zange so hinbiegen daß die in die Rasten der Schraube passen?Dafür dürfte die Schraube (wohl TORX mir Innenloch) viel zu klein sein.
Aber vielleicht lässt sich ja auch ein alter Schraubendreher passend "zurechtdremeln".
Oder die Lösung für Leute mit wenig Gedult: Die Schraube mit einem Lötkolben erhitzen, dann wird auch das Plastik drum herum weich und sie lässt sich leicht rausziehen...

-
Gestern nacht kam im ORF 1 im Rahmen einer Senderreihe wo von vielen alten Kultserien je eine Folge gezeigt wird die Star Trek Classic Episode "Tribbles".
Die Moderatorin, die das anmoderiert hat, hat den Tod von Scotty nicht erwähnt - ich fand das schon ein wenig schwach...

-
Das ist so eine Spezial-Schraube die nicht jeder öffnen können soll.
Da braucht man einen entsprechenden Schraubendreher bzw. das passende Bit (= Security-Bits). Diese Bits kann kann man einzeln oder als Set z.B. bei http://www.reichelt.de bestellen.

-
Das war ein Fehler. Diese Selbstauskunft wertet man Dir jetzt als Negativpunkt...
Ich verstehe sowieso nicht wie man zur Postbank gehen kann. Ich kenne Leute (Freiberufler / Selbstständige), die waren dort. Nachdem was die mir erzählt haben, kann ich nicht verstehen warum die PB überhaupt noch Kunden hat...

Die Citibank ist übrigens eine der teuersten die es gibt.

Ich habe jetzt ein Geschäftskonto bei der Sparkasse - und da bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Deine Aussagen sind sinngemäß:
- Arbeitslose sind nur deswegen arbeitslos weil sie faul sind
- Arbeitslose = Schmarotzer der Gesellschaft
- Arbeitslose haben es nicht besser verdient weil sie sich zum Arbeiten zu fein sind
- Sozialhilfeempfängern mit Kind geht es besser als Leuten mit JobDa dichtest Du aber ganz schön was dazu. Ich habe nie von Arbeitslosen geschrieben sondern immer von Sozialhilfeempfängern. Und das es da welche/einige gibt die nicht arbeiten, weil sie "keinen Bock" haben oder mehr Sozialhilfe als Lohn bekommen dürfe wohl unbestritten sein - schau Dir doch mal einfach ein paar Reportagen an oder hör Dich in Deinem Umfeld um. Und solche - und nur solche - sind in meinem Posting angesprochen.
Punkt 1 von Dir ist also schon mal angebracht, Punkt 2 stimmt bei oben beschriebenen Personenkreis ja wohl zweilfelslos - oder wie würdest Du ein solches Verhalten beurteilen?
Wie Du auf Punkt 3 kommst ist mir absolut schleierhaft...
... und zu Punkt 4 habe ich die Gegenbeispiele aus meinem eigenen, entfernten Bekanntenkreis...
-
Hmm... eigentlich habe ich gedacht, daß man/Du zwischen den Zeilen lesen kann daß Faulenzer in diesem Zusammenhang Leute sind, die von Sozialhilfe/Kindergeld/usw. leben...