-
Das ist aber ein kleiner Parkplatz... 
Ich würde mir einen Geländewagen (Pajero oder so) kaufen und im Winter 'ne Schaufel vorne dran montieren. Den Wagen kannst Du ja unter dem Jahr anderweitig nutzen...
Oder doch eine Heizschleife unter dem PP...
*wegduck*
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der 90 PS Diesel ist ne Krücke.
Den kann man aber chippen 
Ein Freund von mir hat einen auf 150 PS gechippten A3 und da braucht man das Gaspedal quasi nur noch angucken... :top:
-
Ich kann mich dem nur anschließen: Zwar sind abgesehen von den Schnäppchen nur wenige Dinge wirklich billiger, aber die Atmosphäre ist vieeeel angenehmer.
Weniger Zeitdruck, mehr Platz, angenehmere, gepflegtere Leute (vor allem keine die im Schlafanzug zum Einkaufen gehen - das habe ich "gefressen") :top:
-
Hallo!
In den nächsten 2-6 Wochen steht ein bzw. zwei Original T-Mobile Smile zur Verlängerung an und ich suche ein Angebot zur Auszahlung bzw. Verlängerung mit einem ungebrandeten (oder ein ePlus-Gerät) SonyEricsson K750i.
Ich freue mich auf Eure Angebote. 
-
Zitat
Original geschrieben von thorty
Aber mal anders gerechnet: ich bekomme im Durchschnitt 7,5 % Provision. 50.000 Euro darf man im Jahr "verdienen"....Rechne Dir das mal aus.
Mit diesem "Wissen" solltest Du es wirklich lieber bleiben lassen. Ab 16.500 € bist Du z.B. überhaupt kein Kleinunternehmer mehr.. 
-
Hallo!
Kennt jemand eine Website wo man detailiertere Infos zum "Aufbau" von München bekommt? Also wie es in den einzelnen Stadtteilen und Vororten mit Immobilien, Art der Bevölkerung, Ausländeranteil, Sauberkeit, Arbeitslosenquote aussieht, wo es am meisten Mädels zum Flirten gibt usw. ?
Persönliche Erfahrungen werden natürlich auch gerne genommen... 
-
Meine Schwester kann sich demnächst ein neues Handy aussuchen - Gelegenheit für mich, ihr mein 6230 zu geben (das Ihr gefallen würde) und die VVL mit einem für mich geeigneten Handy zu machen.
Das 6230 ist ein schönes Handy von der Größe her, dem Bluetooth usw - aber es hat einen für mich entscheidenen ziemlich großen Haken: Es funktioniert kein Dual-SIM-Adapter darin... 
Alternativ habe ich über ein SE K750i nachgedacht, das hat aber wiederrum den Haken der mich schon am T68 und am T610 gestört hat: Man kann die Übermittlung der Rufnummer nicht steuern - zumindest nicht so einfach wie beim Nokia... 
Das Handy sollte klein, relativ preiswert (bis ca. 300 €) sein, kein Klappmodell und nicht von Siemens. Als Ausstattung wird ein Farbdisplay, Java und voll funktionsfähiges Bluetooth als Minimal-Anforderung erwartet...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Habens die Pro7Chefs jetzt geblickt? Ab heut kommt Taken schon um 20:15 Uhr ...
Toll, 1 h verpasst...
:flop: 
BTW: Es ist nur ein Chef... 
-
Wie wäre es mit einem Feld im Profil dafür?
-
So,
habe jetzt Zeit gehabt meine Juni-Rechnung zu lesen - was drin stand hat mich fast vom Hocker gehauen:
Zitat
Aufgrund technischer Probleme konnte für Online-S in diesem Monat leider keine Vergleichberechnung mit der Tarifautomatik durchgeführt werden.
Das kann aber nicht das einzige Problem sein:
Professional Data HSCSD-Dienst (01.06.2005-10.06.2005) 2,5000
Online S (01.06.2005-10.06.2005) 0,8333
Auf dem EVN werden dann die ersten 300 KB als Inlusiv-Volumen nicht berechnet, die weiteren 600 KB (nach dem 10.06.2005) aber eigens in Rechnung gestellt.
Die übliche Zeile wo der HSCSD-Zugang zuerst berechnet und dann wieder abgezogen wird fehlt übrigens auch...
Auch das Roaming (mit A1 Mobilkom Austria) kann nicht stimmen:
18.06.05 4:23 Min ins ePlus-Netz in D 6,7975 €
18.06.05 2:14 Min " " 4,2471 €
19.06.05 4:40 Min " " 6,7975 €
Ich habe mich wenige Tage vor dem .at-Ausflug über die Preise informiert und einen Preis von unter einem € (IIRC zwischen 0,60 und 0,90 €) in Erinnerung und das A1 der gümstigste ist. Aktuell sieht die Preisliste ganz anders aus...
Hat jemand die Daten von der Website vom Juni?
Bin ich der einzige der mit der Juni-Rechnung derartige Probleme hat?