-
So, die CDU hat jetzt Ihr offizielles Regierungsprogramm (Klick 2 Download) veröffentlicht.
Irgendwie sehe ich da aber keine Verbesserung für Selbstständige und Freiberufler - im Gegenteil. Für unseren Privatverbrauch dürfen wir mehr (höhere USt) bezahlen, im Gegenzug bekommen wir... nichts... 
Wie seht Ihr das?
-
-
Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)
Zitat
Original geschrieben von handy4less
PS für die, die es interssiert, was in Emmerich ab sofort anders geworden ist....
- reinkommende Verträge werden nun ab sofort in einer excel Liste erfasst,
Da wundert mich gar nichts mehr... so was gehört in eine (vernetzte) Datenbank... 

-
'nen Skoda Fabia kann man (angeblich) auch recht sparsam fahren.
Ist in Deiner Preisklasse aber noch selten, da noch nicht so alt...
-
Ich habe Erfahrungen mit 92'er Colt und 98'er Colt. Die Fahrzeuge sind sehr zuverlässig, die Werkstätten hier im Süden wirken mindestens halbwegs ehrlich und kompetent - was man von gewissen anderen Marken ja nicht sagen kann.
Mängel die nicht auf einen Unfall zurückzuführen sind hatte bisher keines der Fahrzeuge, der 92'er wurde allerdings vor ein paar Jahren durch Unfall entsorgt.
Den "aktuellen" 98'er finde ich vom Anzug, dem Design und der Qualität her auch einwandfrei, aber mir persönlich ist er einfach zu klein. Und für die Größe ist der Verbrauch doch ein wenig zu hoch (wird von einem anderen Familienmitglied gefahren), siehe http://www.spritmonitor.de
Mein nächstes Auto wäre auf jeden Fall wieder ein Mitsubishi geworden wenn es dort aktuell ein Diesel-Modell in akzeptabler Größe gegeben hätte... (Der CZ3 ist mir zu klein und im Verhältnis zu teuer) 
-
Danke für Eure Tipps, ich bestehe dann doch lieber darauf, daß er von sich aus überweist.
Aber noch was anderes: Bei der Gebührenübersicht der Sparkasse sind mir 3 Positionen aufgefallen, die ich nicht ganz verstehe:
Zitat
beleghafte Zahlungsaufträge 0,41 EUR
beleglose Zahlungsaufträge 0,10 EUR
restliche Gut- und Lastschriften 0,33 EUR
Vielleicht könnte mir ja jemand bitte dies kurz erklären... ich wollte schon immer ein 2. Konto... 
-
Es ist vollkommen egal ob gerade ein Anschlag stattgefunden hat oder ob der letzte 10 Jahre her ist.
Die "Angriffs-"Technologie ist bei weitem viel weiter entwickelt als die "Verteidigungs"-Technologie - die Menschen haben nun mal keine Tricorder wie bei Star Trek die jede gefährliche Substanz selbst aus mehreren Metern Abstand erkennen können.
Jeder der ein wenig Phantasie hat kann nach belieben mechanische/chemische/biologische/elektronische Waffen in Flugzeuge, Gerichtssäle oder sonstige Sicherheitszonen reinschmuggeln un beliebig viele Tote "produzieren" - dagegen gibt es absolut kein Mittel, die vermeintliche Sicherheit ist bestenfalls trügerisch...
-
Ooops... :confused: 
Ich hatte das AKW auf dem Schirm, habe den Link kopiert und hier reingestellt... Was habt Ihr anderes gemacht damit es bei Euch funktioniert?
-
- Geht das 2'er Modell auch mit dem 6600?
- Wie hoch sind die Versandkosten bei welcher Zahlungsoption?
- Was bedeutet "SIM wird auf den Adapter geklebt"?
-
Der Simply-Card-Vertrag wäre ja auch ohne feste Laufzeit und unterstützt in ganz naher Zukunft die Mitnahme der Rufnummer.
Wenn man in dem Land wo Du hinfährst roamen kann, kannst Du die Nummer ganz einfach mit einem 1-Minütigen Roaming-Gespräch alle 3 Monate am Leben erhalten - ist wesentlich billiger als 60 € an 0,2 für nichts zu bezahlen... 
Habe ich die D-Netz-Qualität schon erwähnt? :p