-
Mit diesem Mist dreh ich noch durch:
Heute habe ich von einem Versender (Reichelt) eine 20-stellige :eek: DHL-Paketnummer bekommen. Wo kann ich damit jetzt schauen wo meine Sendung gerade ist? Auf der T&T-Seite steht ja nur was von 12-stelligen Nummern... :confused:
-
Die Lichtmaschine begrenzt aber die maximal ladbare Kapazität der Batterie. Wer eine größere Batterie haben und vollladen will braucht auch eine stärkere Lichtmaschine. 
-
Mit den 36*10 € bin ich mir ja selber nicht sicher.... das war eher als Frage gedacht... 

-
Ich habe mir was ähnliches überlegt: Vorzeitige VVL von "Genion * Card ohne Handy" in "Genion S mit Handy" - soweit ist ja alles klar.
Nur wie lange läuft der dann? Der neue Tarif gilt ja ab sofort und ich würde dann 35*10 = 350 € für das Handy zahlen anstatt 24*10 = 240 €... oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Elektrostatische Aufladung.
In GAAs werden die Geldscheine auch nicht mechanisch bewegt, sondern mit Luft und/oder Ladungen.
-
Hmm... der Thread auf coltmania hat Dir wohl nicht gereicht 
Ich verstehe nicht, warum Du nicht das einfachste, naheliegendste und für Dich sicherste gemacht hast: Die Grünen gleich an Ort und Stelle zu rufen.
Die hätten den Zettel (mit den Fingerabdrücken) sicherstellen können, Deinen Schaden begutachten (Lackspuren) und dann zum mutmaßlichen Schadensverursacher fahren können um dann dessen Spuren zu sichern.
Falls sich der Verursacher ordnungsgemäß gestellt hat, wäre ihm wohl auch nix passiert.
Du wärst komplett aus dem Schneider gewesen... 
Ich gehe in Sachen Auto kein Risiko mehr ein; wenn ich eingeparkt werde, einen Unfall habe oder jemand was beschädigt hat - Rennleitung. Anders geht es heute nicht mehr und wofür bezahle ich die dann mit meinen Steuergeldern?
Und der Schaden geht immer zu meinem Haus- und Hofhändler. Warum? Weil der kulant zu mir ist und ich ihm so auch was Gutes tun kann ohne daß es für mich finanzielle Nachteile hat - eine Hand wäscht die andere. :top:
-
Ich suche einen PDA. Allerdings nicht für Standard-Anwendungen und neu muss er auch nicht sein, aber preiswert und selbst programmierbar.
Ich habe gewisse elektronische (embedded) Anwendungen wo ich ab und zu ein Gerät mit Display dranhängen müsste um Einstellungen zu machen oder Daten abzurufen. Z.B. an den CAN-Bus vom Auto oder an eine Lichtanlage.
Das Interface ist nicht das Problem, ich brauche nur jeweils eine serielle Schnittstelle (RS 232). Ob Norm- oder TTL-Pegel ist egal. Also muss der PDA eine solche RS232-Schnittstelle haben.
Farbe oder S/W ist eigentlich egal, natürlich wäre Farbe besser. Ebenso praktisch wäre ein Flash-Speicher um keine bösen Überraschungen wg. leerem Akku zu erleben. BT wäre auch noch sehr willkommen.
Eigentlich habe ich schon einen iPAQ 3630 - aber der scheint neben dem defekten Akku noch andere Maken zu haben. Jedenfalls ist der in der Praxis selbst für meine Zwecke unbrauchbar.
Hat jemand Vorschläge? Was ist leichter zu programmieren, Palm oder Windows CE/Mobile?
-
SDK = Software Development Kit
Ohne die Karte wirst Du damit nicht viel anfangen können und die Karte hat ja sowieso schon nur sehr begrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Wer nicht sehr spezielle wissenschaftliche Echtzeitanwendungen oder besondere Spiele hat, kann damit nix anfangen.
-
Re: Kaufberatung DVB-T TV-Karte PCI
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Eventuell Hardwareencoder?
Brauchst Du nicht, da das ganze nichtverschlüsselte Digitalfernsehen quasi schon ein modifizierter MPEG2-Datenstrom ist. Da gibt es nicht mehr viel zu codieren.
Zitat
Alternativen ziehe ich natürlich auch gerne in Betracht, die bisherige Suche hat mich jedoch fast ausschließlich zu Hauppauge geführt...
HA ist ja auch so was wie der Marktführer. Ich habe eine analoge Win PVR-150 (mit Hardwareencoder) und bin damit recht zufrieden - zumindest nach dem Softwareupdate.
-
Andere Frage: Angenommen, ich würde meinen Genion Card Duo in einmal Genion S mit Handy und einmal Genion Card S umwandeln lassen, wie lange zahle ich da? Die beiden GCD laufen noch rund 11 Monate und wenn die VVL sofort gilt würde ich doch dann 35*10 € für das Handy zahlen, also mehr als normal - oder? :confused: