Eigentlich wollte ich ja nur schreiben, daß 0,2 wg. diverser Unzuverlässigkeitseffekte (Ausfall bei Regen, Anrufe werden nicht durchgestellt obwohl das Handy vollen Empfang hat, 30 Sekunden warten bis es auf der FN klingelt, Hall/Echo-Störungen, schlechte Hotline, unfähige IT) nur nutzen sollte, wenn man es als reines Spiel- und Spass-Netz nutzt und keine geschäftlichen oder sicherheitskritischen Anrufe hat, aber nachdem ich das hier gelesen habe muss ich noch was los werden.
Zitat
Original geschrieben von girl2
D1 ist das Problem: ich habe gehört, da könnten meine Eltern meine Smse durch den Pc lesen.
Die restlichen sind das Problem, dass mach das Handy ortnen kann, ohne, dass ich es merke. Und bei D1 gibt es halt sowas nicht.
Kindchen, wie alt bist Du wirklich? Nicht falsch verstehen, ich finde es gut wenn junge Leute und Frauen sich mit modernen Dingen wie dem Web befassen, aber Du solltest etwas verstehen:
Wenn Deine Eltern bei bestimmten Firmen/Regierungsstellen arbeiten können sie Deine SMS immer lesen und Dich immer auf xx Meter genau orten (außer Du hast den Akku draußen
) - egal bei welchem Netzbetreiber Du bist (OK, bei 0,2 besteht die höchste Wahrscheinlichkeit das es wg. eines technischen Defekts mal nicht funktioniert...
). Sind Deine Eltern aber ganz normale Leute, können sie andererseits bei keinem Netzbetreiber Deine SMS lesen und Dich auch nicht ohne Dein Einverständnis orten...
Das musst Du endlich mal begreifen. Geh man zu einem Psychologen (müssen Deine Eltern ja nicht erfahren) wenn Du so ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu ihnen hast. Und schau weniger Airwolf, Alias und dergleichen. 
Und wegen dem Tarif hörst Du wirklich am Besten auf das, was Dir die Leute hier sagen - die meisten tun nicht nämlich nur so sondern verstehen wirklich was davon! :top: