-
Was ich gelernt habe über Kühler:
Den Kühler kann man problemlos entkalken, aber nur im ausgebauten Zustand. Anschließend so lange klarspülen bis sichergestellt ist, daß kein Entkalker in Kreislauf gelangen kann.
Ein Auto hat bis zu 3 Temperaturfühler, jeweils einen für den Fan, einen für die ECU und einen zur Anzeige im Instrument.
Der Thermostat regelt sich selber, da bleiben die Temperaturfühler außen vor.
Ich würde als Erstes das Kühlmittel austauschen. Dann siehst Du auch gleich, wie stark es verunreinigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Die normalen Versandkosten hab ich natürlich auch bezahlt..4.50 euro.
Es geht um die Rücksendekosten..dafür wollen die auch 3.50 haben.
D.h. Du sollst Maus + 4,50 € + 3,50 € bezahlen?
Dann habe ich Dich leider falsch verstanden und dann sieht die Sache wieder anders aus. Aber in diesem Fall mach doch einfach am Montag einen Anruf bei der freundlichen Hotline und frag nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Mir wurde mal gesagt, dass das mit dem Fliegen (in der Nähe war angebliche in Flugplatz) und/oder mit Funk-Abhören zu tun hat. Keine Ahnung, ob das stimmt...
Eher nicht. Eine Echolon-Relaisstation sieht ganz anders aus und mit Flugverkehr... nö.
Ich kann mir vorstellen, daß diese Gitter einfach aus irgendwelchen mechanischen Gründen angebracht wurden oder das Drachen steigen lassen verhindern sollen...
-
Naja... Du hast ja auch die Maus behalten.
Wenn da jetzt jeder kommen würde á la ein Teil behalten, ein Teil zurückschicken um so die Versandkosten zu sparen... 
Hast es ja sowieso billiger bekommmen - die normalen Versandkosten sind inzwischen 4,50 €. 
Von der Fairness her finde es das absolut O.K.!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Jetzt bringen Sie solche hammer Tarife auf den Markt und schaffen ganz heimlich die 10 Sekunden Taktung ab.
Wie oft kommt es vor , dass wir jemanden versuchen zu erreichen und es geht immer wieder die mailbox ran? ( eine Sekunde telefoniert und 1 Minute=19 cent bezahlt)
ich habe noch den alten T&M 240 inkl 10 sek. Taktung
Du hast vielleicht Probleme. Ich für meinen Teil zahle lieber 19 cent für eine angebrochene Minute als 39, 59 oder gar 79 cent - und das im D-Netz (!).
Die Taktung ist dem Schlachtfeld der Zukunft vorbehalten... :p
-
Wenn Ihr mich fragt, ist das kein Privatverkäufer. Nach den Photos zu urteilen steht das Ding in einer Bar, einem Fitnessclub, einem Puff oder so... demzufolge dürften da auch Nikotinablagerungen drauf sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Hier mal eine vorläufige Liste, ich würde mich über Ergänzungen freuen:
Küche:
Geschirrspülmaschine - sehr wichtig gegen Stress und Rückenschmerzen...
Zitat
Wasserdichte Uhr
Bad-Radio
Außerdem würde ich darauf achten, daß der Kabelanschluß wirklich ein Kabelanschluß ist und keine schwule Gemeinschaftssatelitenanlage wo Programme fehlen.
Ich finde es auch ratsam, vor Abschluss des Vertrags zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten am Haus vorbeizugehen um das Lärmrisiko einschätzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
"Gute Frage! Am besten wäre ein LKW mit Laderampe, Sackkarre und vielleicht eine Palette und eine alte Matratze, auf der man die Zelle ablegen kann. Das müßte eigentlich gehen. Alternativ: ein Hänger mit entsprechender Ladeleistung und auch Sackkarre, Palette, Matratze."
800 kg ( 0,8 Tonnen !!!) auf eine Sackkarre? Was hat denn der geraucht? :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Obwohl am 01. ja schon immer ein neuer Monat beginnt, schafft E+ es aber selten, die Rechnung bis zum 22. zuzuschicken, so auch diesen Monat.
Ich habe heute schon gestaunt, meine ist ausnahmsweise schon da. Kommt sonst erst um den 28. ...
Zitat
Scheint also ziemlich schwierig zu sein, eine Rechnung zu erstellen/drucken
Angeblich liegt das an der Tarifautomatik meines Prof. S - vermutlich haben die ePlus-Informatiker es nicht auf die Reihe gebracht, die paar Zeilen Quellcode für die Berechnung noch ins System zu integrieren. Daher prüfen jetzt ein paar Studentinnen per Hand mit dem Rechenschieber welcher Tarif am günstigsten ist...
*wegduck*
-
Nachtrag: Den Aufstellort bitte auch sorgfältig auswählen - 800 kg / m² sind nicht ohne...