Beiträge von Goodzilla

Was soll ich sagen... Mo abend bestellt, heute 'ne Abholkarte für PostIdent im "Briefkasten" - nachdem diese Aktion das einzige ist was ich bislang jemals mit PostIdent gemacht habe wird das wohl die SIM sein... :)

Versand-eMail habe ich aber nicht bekommen... :confused:

Auf die einfachste und gebräuchlichste Lösung kommt natürlich mal wieder keiner:

Beim Baumaschienenverleih einen kleinen LKW/Transporter mit offener Ladefläche sowie einen Gabelstapler für 'ne Stunde mieten.

Der Gabelstapler wird via Rampe auf den Transporter gefahren, mit Lastgurten gesichert und dann geht's zum Verkäufer. Dort fährt der GS wieder runter, lädt die Telefonzelle (bitte unbedingt mit Lastgurten sichern) auf und der GS kommt zum Schluss über die Rampe auf die Ladefläche. Am Zielort geht's umgekehrt wieder runter und zum gewünschten Aufstellort.

Alternativ gibt es auch LKW mit eingebautem Minikran oder andockbarem GS - ob man die aber noch so einfach mieten und mit FS Klasse 3 fahren kann entzieht sich meiner Kenntniss.

Und vorsicht: Mit dem GS vorher ein wenig üben - die Pedale sind rückwärts, stop und vorwärts und nicht Kupplung, Bremse, Gas wie beim PKW ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    EinzelGesprächsNachweis. ;)

Ach Gespräch... Darauf muß man erst mal kommen... EVN kenne ich natürlich. Danke!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Basiert die Simply Card auf der Postpaid oder möglicherweise Prepaid Plattform von T-Mobile. Das es ein Vertrag ist muss nichts bedeuten, den mlimit basiert ja auch auf Xtra.

Was ist da der Unterschied in der Praxis? Haben die SIMs doch eine niedrigere Priorität?

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Ich hab die Karte auch bestellt.

Und wie lange hat das bitteschön (die einzenen Schritte) gedauert?

So, ich hab's jetzt auch getan und eine Simply bestellt.

In der Auftragsbestätigung steht klipp und klar:

und

Zitat

Roaming schalten wir für Sie nach 4 Wochen frei. Wünschen Sie eine frühere Roamingfreischaltung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Meine neuen Fragen: :rolleyes:

• Was ist ein EGN?
    • Wie lange dauert es zwischen der Auftrags- und der Versandbestätigung?
    • Wieviele sonstige MF-Verträge habt Ihr noch zum Zeitpunkt der Bestellung gehabt?
    • Was bedeutet SMS ab 13 Cent?

Re: Dienstag Abend - (zu spät dran-) Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Werde mich jedoch wieder verstärkt auf LOST konzentrieren - Taken reißt mich nicht vom Hocker und 24 ist ja LEIDER erst mal vorbei :(

Und morgen kommt auch noch der letzte Teil von Atlantis und nächste Woche der letzte Teil von Charmed und von Lost - dann habe ich (wir) ja gar nix mehr zu gucken... :(

Wir wär's wenn sich die TT'ler zusammentun und eine eigene Serie produzieren. Z.B. Jack Bauer strandet auf einer einsamen Insel und findet dort ein Stargate - dann wäre für jeden was dabei ;)

*schnell wegduck*

Noch was zu 0,2:

Die setzen nach meinen Informationen eine System-Software ein, die zwar durch eine eigene spezielle Programmiersprache "Spielereien" wie Homezone und AWP erlaubt, aber andererseits so viele Fehler und Unzulänglichkeiten hat, daß so gut wie jeder andere Netzbetreiber auf diesen Planeten schon vor Jahren dieser Software den Laufpass gegeben hat.

Eine System-Umstellung würde viele Millionen €uros kosten und eine tageweise Komplettabschaltung des Netzes erforderlich machen; das sind wohl die Gründe warum 0,2 weiterhin an den Symtomen "rumdoktort" anstatt eine handfeste Lösung zu erarbeiten.

Und jetzt dürft Ihr noch raten, warum ausgerechnet in München und Düsseldorf so viele freiberufliche Informatiker für Telekomunikationsunternehmen gesucht werden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wer aber einfach daraus folgert, das o2-Netz ist "das schlechteste

Sorry, aber das O²-Netz ist definitv das schlechteste Netz, darüber brauchen wir hier nicht zu streiten - kann natürlich sein, daß dies ein paar Leute geblendet vom niedrigen Preis oder bei regionalen Außnahmefällen anderes sehen, aber einen wahren Kern hat diese Aussage schon...

Und Kapazitätsprobleme? Außgerechnet bei dem Netzbetreiber, der am wenigsten Kunden hat (und die meisten mit Prepaid-Cards und Schubladenverträgen) und der noch dazu mit einem anderen roamt? Kann ich mir nicht vorstellen... :p

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Nachtrag :
    Bei jeder Bestellung eines TT-Users oder eines geworbenen Auftrages erhält der TT-User zusätzlich 10,- EUR auf sein Bankkonto überwiesen*.

Nimm's mir bitte nicht krumm, aber habe ich außer diesen 10,- € noch einen weiteren Vorteil wenn ich über Euch bestelle?

Alternativ kann man ja bekannterweise direkt auf der SC-HP bestellen, ohne Kopien machen und in einen Brief stecken zu müssen...