-
Gibt's was neues?
Ich überlege mir, doch noch bis zum 26.06. zuzuschlagen, habe aber ein Problem:
Zitat
Der Postbote übergibt die SIM nur an Sie persönlich.
Was mache ich, wenn ich nicht zu Hause bin (oder nicht in der Lage zu öffnen) wenn der Postbote kommt?
-
Bei mir funktioniert CC mit gewissen Einschränkungen schon lange recht gut, aber:
- GPRS-Zähler für's Inklusivvolumen nur sporadisch - eher selten sichtbar
- Angefallene Kosten noch seltener sichtbar, steht fast immer auf 0:00
- Gelegentlich fehlt die Gesamt-Telefonie-Zeit
- GPRS-Roaming (mit A1) fehlt, wurde vor über einem Monat genutzt. Telefonie-Roaming ist jedoch zeitnah
- Kostenlose Dienste wie Rufumleitungen und empfangene SMS im Ausland werden in der CC als kostenpflichtig dargestellt.
-
Grün (ePlus) und Orange passen zumindest designtechnisch gut zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
den Simply AGB`s lese das ich fast 30 Euro zahlen muss wenn ich die SIM Karte beschädige
Jeder Netzbetreiber berechnet Dir eine Ersatzsim, egal ob Du sie verlierst, sie Dir gestohlen wird oder durch einen "Schnippel"-Dual-SIM-Adapter zerstört wird. T-Mobile übrigens gleich 24,95 €...
Ich finde, daß ist wirklich der letzte Grund um Simply nicht zu nutzen...
-
Ich möchte in nächster Zeit ein T610 verkaufen, darum habe ich bei eBay welche beobachtet um zu sehen für wieviel €s sie weg gehen.
Erstaunliches Ergebnis: 2 VF-gebrandete Geräte haben am meisten bekommen, verglichen mit anderen - vom Alter und Zustand ähnlichen - Geräten. Die Dummen sterben also doch nicht aus... 
-
Die Farbe ist nicht so der Hit... das ist zumindest meine persöhnliche Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Schade eigentlich. Ich hab gelesen, dass der Lexus im Stop & Go (also auch bis 50 km/h laut Hotline) mit Elextro fährt. Das heißt für mich in der Stadt = 0,00 L/100 km!
Aber der Benziner treibt den Strom-Generator an...
In .at gestern Diesel 0,974 €.
Blöd, daß ich immer noch den %#&$-Benziner fahren muß und den für 1,054 vollmachen musste... 
-
Danke für Eure Meinungen.
Es geht bei dem Auto um einen Corolla der hier in der Region rund 6000 € wert sein dürfte - also nix mit Afrika-Auto. Die nächsten Grenzen hier im Süden sind Österreich (rund 150 km) und die Schweiz (ca. 250 km) - und beide Völker sprechen Deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von pollypups
Da gibts schon noch ein paar mehr Haken als nur die Simkartenrückgabe am Ende des "vertrages"
- z.B beim Verlust der Simkarte darfst 20€ für ne neue zahlen. ( gut ist sonst auch überall aba trotzdem schwach wenn sie mithalten wollen )
- Dann die monatline Rechnung die ins Haus flattert kostet auch nochmals 2,50€
- für jede Kundenfrage per E-Mail 1€ zu berechnen!! Eine Frechheit! vorallem weil Emails noch eines der wenigen kostenlosen Dienste in Deutschland sind.
- Kartenspeere bei Mahnung 19,95€
- auf Kundenwunsch nur noch 17,95€
- wer per Überweisung zahlen möchte ( wie auch sonst?!?! ) zahlt monatlich auch 2,95€
- 0900/... Nummer für schlappe 1,30 die Minute
- Mailbox kostet auch Geld
Alles anzeigen
Ich verstehe Euch nicht. Mit Ausnahme der kostenpflichtigen eMails sind das ganz normale Positionen die andere Firmen (z.B. andere Mobilfunkanbieter oder Internet-Zugang bzw. Hostinganbieter) auch verlangen.
Wer die Karte verliert ist selber schuld, ich durfte bei Original-D1 schon mal eine neue für 25 € kaufen weil der Schnippel-DS-Adapter sie zerstört hatte. Rechnung-Online ist kostenlos und Mailbox und Überweisung musst Du ja auch nicht nutzen - keiner zwingt Dich dazu. Und jetzt ratet mal, wer Schuld ist, wenn die Karte wegen Diebstahl oder nicht gezahlter Rechnung gesperrt wird... 
-
Gibt es in .at keine Strafen wenn man nicht angeschnallt ist?