V.a. ist er der meistgekaufte (nach dem 75 PS Model
)...
Ich halte den preis für äusserst fair, die Mobile.de Angebote sind noch nichtmal mit Navi...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V.a. ist er der meistgekaufte (nach dem 75 PS Model
)...
Ich halte den preis für äusserst fair, die Mobile.de Angebote sind noch nichtmal mit Navi...
Au revoir...
Die Farbe ist nicht so der Hit... das ist zumindest meine persöhnliche Meinung.
Ja, hast schon recht, es gibt schönere wie etwa shadowblue metallic oder schwarz. Aber bei Gebrauchtwagen muss man eben Kompromisse machen... Mit den Alufelgen sieht der Wagen nicht schlecht aus.
Gruß, Chris
Hast du denn mal Fotos?
Prinzipiell kein schlechter Preis.
Gruß Gunn
@ Gunn:
Fotos ja, aber keine Upload-Möglichkeit. Will dafür auch nicht extra irgendwo ein Konto einrichten. Aber wenn Du sie ins Netz stellst, schick ich sie Dir. ![]()
Gruß, Chris
Die Farbe schaut doch garnicht so schlecht aus.
Kaufen marsch, marsch!
Mit dem großen Navi ein echtes Schnäppchen!
"Komisch" ist, wie bereits erwähnt eben dass in dieser Motorisierungsklasse ein Navi dabei ist. Und für gewöhnlich wird der, der ein Navi bestellt auch gleich noch Leder ordern.
Finde ich auch...die Farbe ist doch ok, na klar, es gibt auch schönere aber man kann nicht alles haben und es sieht für mich akzeptabel aus! :top:
Kaufen! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!