Ich sage, der Prozess wäre nie so weit fortgeschritten wenn das nicht wenigstens zum Teil auf ein paar Tatsachen beruht hätte...
Ich bin überzeugt, daß auch hier das Recht mit ein paar vielen Dollar wieder... ![]()
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage, der Prozess wäre nie so weit fortgeschritten wenn das nicht wenigstens zum Teil auf ein paar Tatsachen beruht hätte...
Ich bin überzeugt, daß auch hier das Recht mit ein paar vielen Dollar wieder... ![]()
:flop:
Kann es sein, daß bei den "Systemarbeiten" am vergangenen Wochenende auch der Spam-Filter überarbeitet wurde?
Ich habe bis einschließlich Samstag täglich rund 2 Duzend Spams über diesen Account (den ich wegen nicht mehr änderbarer eMail-Adresse bei eBay abfragen muß) bekommen, seit Sonntag keine mehr... ![]()
Ich hatte letztes Jahr am Badesee auch so ein Kärtchen an meinem damaligen Zweitwagen (12 Jahre alter Mitsubishi Lancer) gefunden und empfand das offen und ehrlich gesagt schon irgendwie als Beleidigung. ![]()
Schließlich war das im Gegensatz zum Toyota immer ein sehr zuverlässiges Auto und der würde heute noch fahren wenn da nicht 'ne blöde Kuh reingedonnert wäre... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
- altes Festnetztelfon gegen Motorola Handy tauschen
Prüfen die eigentlich ob das noch einwandfrei funktioniert oder könnte ich einfach eines aus der Bastelkiste nehmen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden.
Was mir dazu noch eingefallen ist: Wenn man die SIM aus dem Plastik herausgebrochen hat, könnte VV das ja so sehen, daß die SIM nicht mehr in einwandfreiem Zustand ist.
Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungsberichte über Simply?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Überweisungen kann man NICHT zurückbuchen lassen.
Und genau das ist ein weitverbreiteter, gefährlicher Irrglaube. Ich habe mehrere Freunde, Bekannte, Verwandte die bei Banken arbeiten und mich schon öfters davor gewarnt haben.
Bei Geschäftsfreunden mit Online-Shops ist es definitiv schon vorgekommen, daß windige Kunden eine Vorkasse-Überweisung wieder zurückgezogen haben.
Also: Nichts ist sicher!
Außerdem ist es ja kein Fehler im Handy oder Verschulden des Kundens, das Problem liegt tatsächlich bei O².
Mein T-Mobile-Handy das machmal 36 Stunden am Stück neben meinem Monitor liegt meldet sich jedenfalls alle 30 Minuten bei der BTS - das kann man ganz klar an den "GSM-Geräuschen" im Lautsprecher des Monitors hören.
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Nur die Gutschrift auf Deinem Konto zählt
Nicht mal die. Kann man immer noch zurückbuchen lassen... ![]()
Ich würde 100% Bargeld nehmen - und nur Bargeld. Oder Goldbarren, Edelsteine, etc. ![]()
You get what you pay for...
Wahrscheinlich muß O² jetzt BTS-Kapazitäten sparen und multiplext die Handys 1:10... :p
Du wusstest worauf Du Dich eingelassen hast... ich habe das Problem fast ständig mit den 2 Leuten in meinem Bekanntenkreis die O² haben. ![]()
Ich hatte diese Fehlermeldung auch schon öfter. Einfach ein paar Sekunden - trotz des Textes - später gleich nochmal probieren und es klappt.
Ich wäre ja schon froh, wenn der GPRS-Zähler stabiler wäre... ![]()