ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Sorry CT ist eine gute Zeitung, die Sendung der letzte Müll.
Wenigstens ist die Sendung lustig... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Sorry CT ist eine gute Zeitung, die Sendung der letzte Müll.
Wenigstens ist die Sendung lustig... ![]()
Ein USB-Kabel habe ich nach diesem Schema schon erfolgreich gebaut...
BTW: Ich hätte einfach Google gefragt... ![]()
Gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, wenigstens die eMail-Adresse zu ändern ohne daß die #%§$* Schufa dazwischen funkt?
:flop:
Naja, in Reichweite sind für mich nur BMW (München) und Audi (Ingolstadt) mit jeweils 80 km Entfernung. Aber deren Fahrzeuge sind mir als Jahreswagen selbst mit Vit. B leider immer noch zu teuer... ![]()
Eine Website wo es über die Seriösität von Autohändlern gibt, wird wohl nicht existieren - oder? Ich kenne ein paar günstige Diesel in München, aber die gehen seit Monaten nicht weg, also wird da wohl irgenwo ein Haken entweder beim Fahrzeug oder beim Händler sein...
Ach ja, und was ist jetzt mit dem Rußpartikelfilter beim Corsa und dem 1,9 Fabia?
Der Kellner hat irgend was von Günter Jauch... :p
Aber an die anderen Fotos solltet Ihr noch Eure Namen hinschreiben, damit man weiß wer wer ist... ![]()
P.S.: Ich ware leider 12 Stunden zu früh dran... ![]()
![]()
Die Situation ist wie folgt: Hier in Augsburg (und Umgebung) gibt es keine Gebraucht-Diesel unter 12.500 € - kein Wunder, schließlich will ja auch jeder von hier weg... ansonsten wäre ein Gebrauchter natürlich schon interessant, muss aber günstig genug sein damit sich das Gebrauchtwagen-Risiko lohnt.
Ein 1,9-l-Motor ist natürlich interessant, reduziert durch die höhere Steuer aber die finanzielle Ersparnis. ![]()
Gibt es weitere Meinungen?
Mittlerweile ist die Gutschrift bei mir auch da. ![]()
Was anderes, was mich sehr stört: Simyo.de hat die Unverschämtheit, einem ein geändertes Passwort in einer Klartext-eMail unaufgefordert zuzuschicken. Da wird der Login über https ad absurdum geführt...
:flop: ![]()
Außerdem: Wo ist jetzt der Einzelverbindungsnachweis bzw. die zuletzt gewählten Nummern? Im Moment kann man nicht mal das Protokoll über die Aufladungsvorgänge einsehen (=> Internal Server Error)... ![]()
Hallo!
Beide Fahrzeuge könnte ich "relativ" günstig als Neuwagen für rund 11.000 € bekommen, die Frage ist: Welcher ist besser?
Preislich geben sich beide nicht viel, denn wenn ich bei beiden für mich notwendiges Zubehör mitbestelle kommt der etwa der selbe Preis raus; auch hinsichtlich Verbrauch, Tankinhalt und Zuladung gibt sich nicht viel Unterschied.
Persönlich gefällt mir hinsichtlich Design und "Ruf" der Marke der Skoda besser; ich bin auch schon Diesel-Oktavia gefahren und Bekannte haben auch Skodas ohne größere Probleme - bei Opel sieht das schon anders wieder aus... ![]()
Vorteil Opel: Der Motor ist ein 4-Zylinder und dürfte damit laufruhiger sein als der Skoda; auch hat der Opel-Motor einen kleineren Hubraum (=> Steuer) und ist zudem noch EU-4 eingestuft, der Skoda nur EU-3.
Wie es mit Rußpartikelfilter nun genau aussieht, weiß ich bei keinem der beiden Hersteller genau. Opel hat wohl einen wartungsfreien, aber so wie ich das verstanden habe nicht im Corsa...
Was meint Ihr? Vor allem würden mich die Meinungen über den Opel interessieren, es gibt in meinem Bekanntenkreis nämlich niemanden mit einem halbwegs aktuellen Opel...
Ich habe heute endlich die SIM erhalten. ![]()
Historie: Letzte Woche Di bestellt, Mi bezahlt, am Di ging der Login, am Mi kam die eMail-Rechnung und heute (Do) die Karte.
Was seltsam ist: Auf das Kuvert ist ein Feld "Entgelt bezahlt in Bielefeld" aufgedruckt, aber mit einem riesigen Aufkleber mit 55 cent und Düsseldorf überklebt worden. Gestempelt wurde am Mo.
Kann man jetzt daraus schließen, daß in es in meiner Gegend (PLZ-Gebiet 861xx) sehr wenige Interessenten gibt und sich das Infobrief-System nicht rentiert?
[small](Wundern täte mich das nicht, schließlich laufen die "tollen" Leute hier doch diesen Sommer wieder in Mittelalterklamotten rum...
)[/small]
Die 5 € Bonus sind auch noch nicht gebucht worden, das erste Gespräch ist schon 8 Stunden her...
Ach ja: Das 6600 zeigt simyo an, das 6230 (aus ePlus-VVL) ePlus.
So, ich habe inzwischen auch mit der HL gesprochen und kann im August in diesen Tarif wechseln.
Damit habe ich 100 günstige Min ins Mobilnetz und 3 ct ins Festnetz dank ePlus - die nächsten 2 Jahre sind gesichert. ![]()