-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
6600 eines Freundes das Programm "SPMark04" auf das 6680 rübergeschickt. Wollte mal gucken welche Benchmarkwerte das Handy so erreicht. Als ich das Programm dann aber installieren wollte, kam immer eine Fehlermeldung von wegen das Programm sei nicht authorisiert oder sowas... :confused:
Zertifiziert.
Damit will Nokia ähnlich wie Microsoft eine Art Qualitätssiegel aufbauen - diese Meldung sollte man aber wegdrücken können und so das Programm trotzdem nochmal installieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
--- und so legt man "normalen" Nutzern erneut ein großes (faules) Ei in´s Nest!
Bei allem Verständnis für augeprägten (jugendlichen) "Forschersinn" und manischer Geiz ist Geil-Mentalität, ist Euch nicht auch schon die Idee gekommen, dass hier auch o2 Mitarbeiter mitlesen? :confused:
Fehlt eigentlich nur noch, dass sich dann später (wie beim Homezonetrick) besonders große Schlaumeier dazu berufen fühlen, die Lösung dierer Trickserei bei Ebay zu verkloppen...! :mad:
So schießt man sich (langfristig) selbst in´s Knie! :eek:
Kapier's soch bitte endlich: O² tolleriert diesen "Fehler" großzügig solange sie dadurch die Kundenzahlen steigern können. 
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
noe, Cola muss ja net gekuehlt werden...
Aber Cola ist seit Monaten fast permanent in der Werbung, also ausgenommen 
-
Re: Laptops gibt's bald noch billiger
Zitat
Original geschrieben von crossings
außer wir deklarieren Deutschland kreativ als Bananenrepublik
2007 brauchen wir da nicht mal mehr besonders viel Creativität dazu - das sind wir bis dahin sowieso... 
-
Du könntest die Antenne noch erden, dann hast Du wesentlich besseren Empfang 
Nein, bloß nicht. War doch nur Spass.
Bauform, Größe und Materialen der Antenne müssen genau auf den Empfangsschaltkreis und dessen Arbeitsfrequenz abgestimmt sein. Im schlimmsten Fall fügt man dem Empfänger mit einer falschen Antenne sogar permanente Schäden zu - also nix wie weg mit dem #&%§-Draht.
Die Empfangsleistung könntest Du mit einem besseren Montageort des Empfängers verbesseren. Denke besser erst gar nicht daran, den Sender anzurühren, bitte !!!
-
Wo war doch gleich wieder der Kotz-Smilie? 
-
In unserer Tageszeitung haben ein paar Opelhändler wieder inseriert; diesmal mit beidem, dem Diesel-Corsa für 10.990 € und der 0 €-Leasingrate.
Nachdem mittlerweile 2 Opelhändler mir den Corsa erst ab 14.000 € anbieten konnten/wollten und die 20.000 km Laufleistung in 3 Jahren für einen Diesel ein sehr schlechter Witz sind, ist Opel in meiner Beliebtheitsliste nun wieder auf einem Level mit Fiat: unten, ganz unten!
-
Ich rate weiterhin vom Zerschneiden ab. Das Sandwich aus Silizium, Dielektrikum, Bondingdrähten usw. ist mechanisch sehr empfindlich - Schäden sind oft nur unter dem Mikroskop zu erkennen.
Bei früheren, kleinen Karten was das Ausschneiden noch auf eine Weise möglich daß das weiße Kartenplastik um den Chip herum erhalten blieb. Dadurch war noch ein bisschen Stabilität gewahrt und auch die Materialien waren weiterhin vor Umwelteinflüssen geschützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sprgk
Die meisten Leute die ich kenne haben entweder D1 oder D2. Aber durch die Mobile-Option beim O2 Select Tarif wäre das kein Problem, da damit Verbindungen in alle Netze 29/19/19Cent sind. (Ich telefoniere nicht viel oder überwiegend am Abend/Wochenende, daher ist das okay für mich.)
Glaub mir, Dein Bekanntenkreis wird sich schnell verkleinern wenn Du zu O² gehst.
Deine Freunde dürfen dann nämlich 70 ct/min bezahlen um Dich anzurufen - und wenn Dein Handy aus ist, keinen Empfang hat oder in einem Bereich ist wo das D1-Roaming gebarrt ist bekommen sie für die stolzen 70 ct eine Ansage daß Du per SMS über den Anruf informiert wirst...
Hol Dir doch einen Relax 50 (20 €, 50 min in alle Netze inklusive) oder das Voodoofone-Äquivalent, das dürfte ideal für Dich sein.
Fazit: O² = Nein! 

-
Wird der PC überhaupt nennenswert beruflich genutzt?