Warum sollte ein NB seine Tarife vom BIP abhängig machen? :confused:
Ferrari verkauft doch auch nicht in Polen einen F430 für 5.000 € nur weil deren BIP so niedrig ist... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte ein NB seine Tarife vom BIP abhängig machen? :confused:
Ferrari verkauft doch auch nicht in Polen einen F430 für 5.000 € nur weil deren BIP so niedrig ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oleR
In der Schweiz gibt es jetzt Prepaid-Angebote mit knapp über 30 Ct/Min (umgerechnet) in alle Netze im 10/10-Takt (!) + 13 Ct/SMS.
Jetzt bedenken wir noch die niedrige Mehrwertsteuer (7,5 % der Schweiz) und die Tatsache, daß bei Tschibo einen ganz ähnlichen Tarif bereits gibt und dann kann jeder selbst entscheiden wie toll und fortschrittlich dieser Schweizer Tarif ist... ![]()
Man kann mit O² wirklich viel sparen: Da wo man 'Dank' Barring überhaupt kein Netz mehr hat kann man nicht telefonieren und somit keine Kosten verursachen :p
Und im Gegenzug kann man bei ePlus gut draufzahlen: Ich musste öfters Leute zurückrufen da ich nur eine total zerhackte Verbindung hatte und nix mehr verstanden habe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Dann gibt es da in der Firma 2 sehr wichtige Rufnummern, beides vodafone Nummern,
die anderen wichtigen Nummern in der Firma sind Festnetznummern, alle im gleichen Ortsnetz, hier rufe ich sehr oft an.
Auf gut Deutsch : Ich möchte möglichst günstig Netzintern und ins Festnetz telefonieren.
Bei T-Mobile gibt es dafür genau passende Rahmenverträge. Suche Dir das Äquivalent bei Vodafone, spricht mit Deinem Chef... das dürfte die Ideallösung sein. Wie groß ist denn die Firma?
Warum muss so was immer am WE sein? Warum nicht mal einen langweiligen, einsamen Abend unter der Woche aufwerten?
Dann komme vielleicht u.U. sogar ich vorbei... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heitol
Bei Audi ist es so:
Abholung in Ingolstadt: 200 EUR
Wenn man es in I nicht nur abholt sondern auch direkt dort kauft/bestellt/aussucht soll je nach persönlichem Geschick ein ordentlicher Rabatt drin sein... da fallen die 200 Steinchen dann nicht mehr ins Gewicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Ruft doch bei der Metro an, dann weißt Du das. Wenn die welche haben, dann wohl nicht mit zum Sonderpreis, sofern die Aktion vorbei ist.
Der Preis müsste bis einschließlich 20. Mai 2005 gelten... ![]()
Ich check das auch nicht: Der Jubi XL hat doch Tarifautomatik, bei Weniggebrauch fällt er in einen Jubi S - dann kostet die GG nur noch 10 €, das Fremdnetz dafür 45 cent.
Ich habe (oder hatte) ein ähnliches Problem: Viel Festnetz => Jubi S, aber leider mit ePlus auch Indoor schlechtes Netz. Dazu kommt noch, daß über 50% der Handynummern bei D1 sind...
Also habe ich mir noch einen D1-Smile dazugeholt und möchte mich seither auf dem Smile anrufen lassen und den e-Plus nutzen um Festnetz, E+ und D2 anzurufen und den D1 um D1 anzurufen.
Das Problem: Die e-Plus Nummer die ich schon länger habe und immer noch weiterverbreitet ist wird immer noch angerufen (vor allem von denen, die selber ePlus haben) und ganz schlimm ist es, wenn Leute trotz mehrmaliger Bitte immer noch an e-Plus SMSen. Deswegen ist die Dual-SIM-Lösung nicht so ganz praktisch denn so muss ich immer wieder auf ePlus umschalten um nachzusehen ob nicht doch eine SMS für ePlus angekommen ist. ![]()
Wenn Du Deine Leute gut erziehen kannst, nimm die Dual-SIM-Lösung - ist mit Abstand das billigste und wenn Du die D2-Nummer als Standard nimmst brauchst auch keine Angst wegen schlechtem Empfang mehr zu haben ![]()
Ansonsten könntest Du nur noch prüfen, ob Du nicht in einem D2-Rahmenvertrag unterkommen kannst.
2 Wochen später...
Hat denn niemand eine andere Idee? Vor allem wie man in den D-Netzen günstig ins Festnetz telefonieren kann?
Natürlich ist die Calling-Card eine gute Idee und ich könnte auch selber über meine Relais-Station @ Home überallhin umleiten lassen, aber...
a) ist das sehr umständlich während der Fahrt im Auto.
b) zahle ich da ja dann nochmal für die CC oder die Relais-Station.
c) Schreibt T-Mobile daß das Relax-Local-Angebot zeitlich befristet ist - was mir am meisten Sorgen macht... ![]()
Mein gesamter Bekanntenkreis läßt je nach Lust, Laune, Menge und Dringlichkeit entweder bei http://www.flyer24.de oder bei http://www.flyer-store.de fertigen... ![]()
Der Videotext gehört nicht zum Fernsehbild und wird zwischen den Bildern (vertikalen Austastlücke) gesendet.
Da in den ganzen Kopfstationen das Bild (und dabei vom Ton und vom VT getrennt wird) digital verarbeitet wird, muß man den Videotext jedesmal extra behandeln. Klar, daß es da Unterscheide zwischen Kabel, Terristisch, Satelit sowie Analog und Digital geben kann. ![]()