Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    ich war soeben auf der Finanzmesse Invest 2005 in Stutgart und wenn da vor Ort ein Tagesgeld-Konto bei Consors eröffnet hat, konnte man ein Ipod Shuffle sofort kostenlos mitnehmen. Hatte leider kein Perso dabei ! :mad:

Selber schuld! Eigentlich bist Du ja sogar verpflichtet das Ding immer dabeizuhaben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    http://www.elektronikbauteile.…r_at-_und_atx-stecker.htm

Warum bestellst Du denn nicht da? Der Laden macht doch einen seriösen Eindruck und bei Vorkasse betragen die Versandkosten für Privatkunden nur 6 € - viel billiger wirst Du das nicht bekommen... :confused:

Ich könnte Dir duzende von Links posten - aber wesentlich preiswerter ist keiner und die meisten liefern sowieso nur an Firmen.

Vorteil eines Diesels kann sein, wenn man in (relativer) Grenznähe wohnt. Da kann man dann etwas günstiger auf Vorrat tanken - beim Benziner geht (zumindest bei mir) alleine für die Fahrt ins Ausland mehr als der halbe Tank drauf... ;)

Also ich versuche gerade die Wdh. anzusehen - die Erstausstrahlung habe ich leider verpasst. Sooo unbedingt sehenswert finde ich persöhnlich die Serie jetzt nicht... aber vielleicht wird's ja noch besser... :rolleyes:

Ärgerlich finde ich nur, daß "Pro" 7 in den Werbepausen Trailer zu der Folge bringt, die morgen kommt - und das obwohl der Pilot noch läuft. :flop:

Die Spannung ist ja sowieso etwas gedämpft seit bekannt ist, daß es eine weitere Staffel geben wird. Somit dürfte klar sein, daß sie sowieso nie in der ersten Staffel von der Insel runterkommen. Das ist bei "Stargate: Atlantis" besser gelöst...

Ich gebe Dir mal einen Tip: Die Worte "Focus" und "Kompetenz" sollte man nicht in einem Satz verwenden... die c't findet die Sprachqualität jedenfalls einwandfrei.

Und wenn ich mir den Rest so durchlese mit Speicherkarte. eMails und Personalisierbarkeit habe ich keinen Zweifel mehr das der SDA das Richtige für Dich ist ;)

Billiger ist er auch noch :D

Bei vielen Telefonen beeinflussen sich Micro und Lautsprecher gegenseitig - wenn Du da eingreifst geht nix mehr.

Am besten ist es, einen induktiven Abnehmer (=Saugnapf) zu verwenden um den Anrufer ins Mischpult zu bekommen. Das hat den Vorteil daß es auch keine Probleme mit der RegTP gibt.... :rolleyes: Auf die Gegenrichtung würde ich verzicheten...

Selbstverständlich existieren auch professionelle Lösungen - aber die sind eben nicht umsonst... ;)

Ich habe gestern auf einer Messe dieses Fahrzeug gesehen und war vom ersten Eindruck recht angenehm überrascht.

Leider kann ich aber meine Bedenken gegenüber französischen Fahrzeugen nicht ablegen, darum frage ich mal nach: Wie sind aktuelle Peugeots denn nun so?

Ich bin ja nicht empfindlich wenn's ein bisschen klappert oder brummt - kaputte Getriebe und Motoren brauche ich aber nicht...

Der Verbrauch (Diesel) ist ja auch verführerisch: 4l Landstraße, 6l Stadt - wie sieht der denn in der Realität aus, vor allem auf der AB?

Preis und seirenmäßiger RPF sprechen auch an...