ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nokia 6230i
Weil ein Vertrag VL-reif ist habe ich deswegen nachgefragt: Der Hotti schätzt Mitte Mai dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nokia 6230i
Weil ein Vertrag VL-reif ist habe ich deswegen nachgefragt: Der Hotti schätzt Mitte Mai dafür.
Diese Sparguthabenaktion wird bestimmt noch eine ganze Weile lang immer wieder verlängert... Schließlich will man ja immer mehr Kunden haben... ![]()
Re: Re: Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Der kurzfristige Erfolg eines Investments steht im Vordergrund, während der langfristige Verlust der eigenen Technologie & des Know-how nicht oder nur unzureichend bedacht werden. In ein paar Jahren gibt es dann chinesische Spähsatelliten mit "Carl Zeiss Objektiven", der Tornado heisst dann "Scharfer Wind" etc. pp..
Nur weil Du nicht weißt, daß die Chinesen dieses Know-How, diese Satelliten und den "Scharfer Wind" haben, bedeutet das nicht, das dies der Realität entspricht. ![]()
Ich denke wenn wir den Chinesen diese Waffen nicht liefern macht es jemand anderes und dann sind die €uros und die Arbeitsplätze für und verloren. ![]()
Im wesentlichen ist es fast egal welchen BT-Stick Du kaufst - es gibt sowieso nur ganz wenige USB<->BT-Chips (z.B. von Cambridge Silicon Radio) und die meisten Hersteller übernehmen das Referenzdesign und legen die Widcom-Software bei. Die Unterschiede sind minimal.
Wenn Du Windows XP verwendest kannst Du ab ServicePack 2 auch auf den internen BT-Treiber zurückgreifen, da ist es dann auch noch egal ob ein Hersteller Updates für's Widcom bietet (macht fast keiner).
HAMA fertigt fast nichts selbst, die kaufen das meiste in China (bzw. geben es dort in Auftrag) und kleben nur ihren Namen drauf. Da würde ich dann lieber den Acer nehmen...
Der einzige BT-Stick der deutlich aus der Reihe fällt ist der von AVM. Aber das nicht nur im positiven Sinn... ![]()
Hmm... bei MarktKauf würde ich so eine anspruchsvolle Technik nicht kaufen. Da hat Du sogar weniger Beratungs- und Serviceoptionen wie bei der Metro - und teuer ist es wohl auch.
Ob wir hier DVB empfangen können, kann man letztendlich wohl nur feststellen, wenn der Stream steht. Vorher dürften die reelen Empfangseigenschaften genauso wenig feststehen wie beim Handy. Topographie und so...
Aber Satellit ist natürlich immer noch besser ![]()
Hallo!
Eine Freundin und ich leiden wieder mal extrem unter den Folgen der Zeitumstellung: Mal können wir nur 2 h/Nacht schlafen, dann wieder 10 h. Das erschreckende: Trotz der 10 h fühlen wir uns wie vom Lastwagen überrollt, sind ständig müde und nur sehr eingeschränkt arbeits- bzw. konzentrationsfähig.
Für gewöhnlich hält dieser Zustand gute 2 Wochen lang an...
:flop: ![]()
Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um das zu verkürzen?
Das Beste wäre sowieso den Unfug endlich abzuschaffen... ![]()
So, jetzt ist es amtlich.
Nach dem neuen Emmisionswerte-Gesetz wurde der Grenzwert von Feinstaub in unserem kleinen Nachbarstädtchen München bereits mehr als die zulässigen 35 Mal überschritten, wir sind hier wohl auch bald soweit... ![]()
Die Politiker drohen auch schon mit City-Maut, Fahrverboten und ähnlichem Ungemach - alles schlecht für die Autofahrer und erst recht doppelt schlecht für's Geschäft. :flop:
Die Frage ist nun, ob ein (Diesel-) Auto mit Rußpartikelfilter (Wirkung sei mal dahingestellt) dann von diesem Fahrverbot ausgenommen sein wird und es sich so durchaus lohnt, ein Fahrzeug zu erwerben welches mit einem RPF ausgestattet ist (oder wenigstens nachgerüstet werden kann) oder ob der RPF keine Rolle spielen wird.
Was meint Ihr bzw. was würdet Ihr kaufen?
SAP veranstaltet auch regelmäßig Rießenpartys namens Sapphire - war immer 'ne Menge Stress... ![]()
1000 Leute = Großveranstaltung? Das ist doch ein ganz normaler Wert. Wo ich gestern war, hatten wir 3000. Und das hat der Laden mindestens 3 Tage die Woche. Großveranstaltung fängt bei 10000 Leuten an...
Eine Veranstaltung die keine eigenen Toiletten hat ist übrigens zumindest in Bayern nicht genehmigungsfähig. Eine ausreichende Anzahl eigener Toiletten ist eine Mindestanforderung. Das würde ich zuerst klären...
Wenn es an der Kasse hakt, einfach 2 oder 3 Kassen mit nachgeschalteten Armbandanlegern einrichten. Oder das Armband nur bei Bedarf (= Gast will wiederkommen) am Ausgang anlegen.
Bei niedrigem Eintritt rentieren sich aufwendigere Maßnahmen nicht. Lieber das Personal am Eingang sorgfältiger auswählen und schulen.
Ähm.... man merkt doch schon beim Fahren ob ein F.I.S. vorhanden ist oder nicht - da muss man doch nicht erst das Handbuch bemühen ![]()
Ich würde erst mal sicherstellen, daß das auch das richtige Handbuch ist und nicht einfach irgend ein Ersatz-Handbuch das der Händler beigelegt hat.