-
Wow! Unser Bundeskanzler ist jetzt Wolfgang Schüssel, Schröder ist weg! :eek:
Der Verkäufer hat doch glatt Bayern nach Österreich verlegt, finde ich einfach :top: Endlich wieder billiger tanken.... 
Na gut, Scherz beiseite!
Ich würde kein Geschenk wählen, daß derart deutlich auf die Problematik dieses Tages hinweist... für die meisten ist dieser Tag schon deprimierend genug.
Ich würde mir einen Künstler buchen der nach Hause kommt, z.B. eine Combo die Ihr Lieblingslied vor der Haustür spielt... 
-
Der Vorteil von Deinem Polo wäre, daß Du ja jetzt weißt was kaputt ist und was nicht - bei einem Gebrauchtwagen kaufst Du die Katze im Sack. Von den 2 Polos in meinem Bekanntenkreis gibt es beim Diesel keine Probleme obwohl der täglich 150 km abspult. Der Benziner hat ab und an Probleme mit dem Fahrwerk obwohl es nur 15 km täglich fährt... 
Der Oktavia macht einen guten Eindruck, wäre meiner Meinung nach einen Versuch wert. 
Von Toyota rate ich die Finger zu lassen, die Autos sind zwar ganz gut wenn sie neu sind aber wenn die mal in die Werkstatt kommen.... Außerdem hat diese Firma eine seltsame Art des Kundenservices: Irgendwelche Fan-Websites bekommen sofort und freundlich ausführliche Infos wieviele Exemplare von welchem Modell wann verkauft wurden, Leute bei denen es um die Wurst geht (mehrere tausend Euro Motorschaden) ernten hingegen das Schweigen im Walde... :flop:
-
Und wenn wir eine AG (O.K. Scherz) oder einen Club gründen würden?
-
Abgesehen davon die Angst zu besiegen würde ich mir einfach was zulegen, was Spinnen frisst. Eine Python oder einen Leguan oder so...
-
Faules Pack :p
Ich mach das mit vernünftigem Radkreuz und vernünftigem Wagenheber selber per Hand, kostet nix, kein Terminstress und ich habe noch ein bisschen Training. 
-
Was denn, niemand? 
Müssen wir wirklich doppelte Arbeit haben und VVL und SDA getrennt abwickeln?
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Habt Ihr keine Stadtwerke bei Euch? Die haben im Somemr immer viel zu tun mit Grünflächenpflege, Bau etc.
Dafür gibt es jetzt aber die 1-€-Jobs... 
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
"Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und bis 30.04. 2005 eine Starteinlage von 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Konto eingegangen ist."
Ich wusste es doch. Den Ursprungstext habe nämlich sinngemäß schon so verstanden, aber dann wurde er irgendwie geändert.
Der Vorrat kann ja auch aus 5 Stück bestanden haben - CC hat jetzt alle Zeit der Welt um zu sehen, wer das Konto wirklich nutzt und den gewinnbringendsten Kunden dann die iPods zukommen lassen. Die Vorrats- und die 4-Wochen-Bemerkung gibt da viel Spielraum. Irgendwo in den AGBs werden die den Irrtum sicherlich auch noch ausgeschlossen haben.
-
Hmm...
am preiswertesten bekommt man die KFZ-Stromversorgungsadapter meist beim Reichelt - wenn kein passendes vorhanden ist, eines mit gleicher Spannung kaufen und einfach 'nen anderen Stecker hinlöten
.
Wenn ich Dich mit dem internen Netzteil der PS2 SL richtig verstehe, geht da ein Kaltgerätestecker mit 230 V rein - oder?
Dann hast Du ein Problem, denn dann müsstest Du auch 230 V reinpumpen oder zumindest die Mindestspannung die das Universalnetzteil braucht um arbeiten zu können (tippe mal auf 90 Volt).
Die einfachste Lösung wäre es wohl, beim Reichelt einen universellen Adapter von 12 auf 230 Volt zu kaufen und in diese "normale" Steckdose dann die PS2 anzuklemmen. Da hast Du dann zwar eine doppelte Wandlung aber bei der geringen Leistungsaufnahme der PS2 dürfte das keine all zu große Rolle spielen... :p
P.S.: Best Nr. = MT 815-12PP => Pocket Power 150W, 12 Volt => ca. 37 Euro
-
Conrad Electronic hat (zumindest hatte) sowas...