Beiträge von Goodzilla

Kann mir mal jemand die HUK (offline Variante) erklären?

Letztes Jahr:

HP Regionalklasse R12, Typklasse 16, SF 12 (40%)
    VK Regionalklasse R8, Typklasse 20, SF 12 (45%)

Dieses Jahr:

HP Regionalklasse R12, Typklasse 18, SF 13 (40%)
    VK Regionalklasse R7, Typklasse 21, SF 13 (45%)

Insgesamt 30 € mehr, obwohl ich eine SF-Klasse besser geworden bin und sie hoch und heilig versprochen haben, die Meerschweinsteuererhöhung nicht weiterzugeben. Und in anderen Typklassen bin ich auch, obwohl ich nach wie vor das selbe Auto habe. Kann das bitte jemand erklären?

Ach ja, und was ist diese Regionalklasse?

Und das merkwürdigste ist, daß ich vor rund 4 Wochen schon eine Rechnung für 2007 bekommen habe - und die war niedriger... :confused:

mayday7:

Ich verstehe nicht, warum Du hier so eine Lanze für 0,2 brichst. :confused:

Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt die via Festnetz oder Base von zu Hause aus telefonieren und so eine merkwürdige Homezone nicht brauchen? Oder Leute, die auch bei Regen, Schnee oder sonstigem schlechten Wetter telefonieren wollen (was bei 0,2 oft nicht geht)? Leute, die keinen Hall-Effekt vertragen? Personen, die von Orten aus telefonieren wollen wo es kein 0,2-Netz gibt und 0,2 trotzdem barrt? Menschen, die untereinander günstig (5 ct) telefonieren wollen (0,2 bietet dies in den neuen Tarifen nur noch über Duo-Option)? Und Hand aufs Herz: Die Datenoptionen brauchen doch auch nur eine Minderheit... ;)

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    an der Tür zum Nachbarstudio? Der Ablaufplan für die finale Popstars-Sendung mit Datum von ?!? Na, wißt ihrs? Genau, HEUTE!

Und warum hast Du uns kein Foto davon mitgebracht? ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gracia hat ja auch versucht zu legitimieren und durfte trotzdem mit 0 Punkten heimfahren.

Naja, ich glaube eher daß sie von Haus aus bzw. von Ihrem Sound aus nicht ankommt...

Zitat

Desperate Houswives (Völlig falsch geschrieben, Anmerkung der Redaktion)

DH läuft genau wie Sex in the City in D-Land trotz aller Promo (und P7 schießt da wirklich was das Zeug hält) relativ schlecht - aber das will P7 nicht wahrhaben, daß ihr US-Megahit nicht die Quoten und das Merchandising bringt, das sie sich vorgestellt haben. Die setzen lieber Charmed ab (für das sie überhaupt keine Promo mehr machen)... P7 ist schon ein Kapitel für sich... :rolleyes:

Wie gesagt, Rechtsansprüche für Zuschauer, Voting-Teilnehmer und Casting-Members dürften völlig ausgeschlossen sein.

Jetzt fällt mir auch endlich wieder ein, worüber ich mit meinem P7-Kontakt gestern abend reden wollte.... aber daran sieht man ja auch wieder, wie wichtig mir Poppstars ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wo zB ein K800i silber mit EINER GenionCard für 29Euro verlangt wird

Dann gib doch mal bitte endlich bekannt, was es wirklich kostet oder sag klipp und klar, daß diese Konstellation (K800i mit EINER Genion Card ohne Flat) nicht geht - es steht nämlich noch nirgends... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Als Prozessor ist momentan der Core2Duo das Non-Plus-Ultra.

Das kann man in jedem Fall unterschreiben. Mehr Rechenleistung bei geringerem Energiebedarf und weniger Verlustleistung => Stromsparend, leise kühlbar, längere Lebenserwartung

Zitat

Ich würde Dir dieses System empfehlen:
    http://www.brunen-it-shop.de/s…635eddb770108692bad873072

Leider hat dieses ansonsten anscheinend wirklich tolle System 3 Pferdefüße:

• :( Den VIA-Chipsatz, der der langsamste, unflexibelste und uzuverlässigste aller P4 Chipsätze ist - da hilft es auch nicht, daß das Board von Asus (!) kommt...
    • :( (Möglicherweise) Eine Samsung-Festplatte - diese zählen auch nicht gerade zu den zuverlässigsten - damit habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
    • :( Der Ethernet-Port unterstützt nur 100 MBit/s - alle aktuellen Mitbewerber sind schon bei 1000 MBit/s.

Insgesamt sehr schade, denn ohne diese Mängel die sich wohl für wenige €uro hätten abstellen lassen, wäre das wirklich ein empfehlenswerter PC gewesen. Aber man wollte wohl unbedingt unter 800 € bleiben... :rolleyes:

Zitat

Du wirst innerhalb der nächsten Jahre auf 2GB Ram aufrüsten müssen

Naja, ob das unbedingt sein muss... ;)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wenn das so wäre, dann wären auch alle Beiträge bei der Tagesschau, heute, auf n-tv etc. gestellt. Und wenn du meinst, dass im TV alles gefakt ist, dann ist es bei Tageszeitungen udn im Internet deiner Meinung nach auch nicht anders, oder?

Eigentlich bezog sich das alles auf die Game- und vor allem die Castingshows, aber ich mir sicher, daß in den Nachrichten schon auch einiges von dem was Politik, Polizei, Militär und Geheimdienste machen stark gekürzt, vereinfacht und für die Öffentlichkeit "optimiert" wird. ;)