-
Über ein Monat ist vergangen... und noch immer kein Akku da. 
Dell hat mir zwar vor rund 2 Wochen eine eMail geschickt, daß er unterwegs sei, von UPS habe ich aber nichts gehört. Die hinterlassen doch auch eine Benachrichtigungskarte, oder?
Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten mit dem Umtausch?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
die grundgebühr betragt 5 euro pro genion card vertrag und ich kann zusätzlich
DIESE 5 euro noch einmal vertelefonieren?
Ja...
Zitat
oder zahl ich 10 euro pro vertrag, und darin sind dann 5 euro zum vertelefonieren.
Nö...
Meine Frage: Der Preis vom K800i mit einem Genion Card Single ohne Flat wurde leider immer noch nicht angegeben... 
-
Angeloo:
Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht Klarmobil sondern die Post, der private Briefzustelldienst oder sogar speziell Dein Zustellmensch die Schuld sein könnten?
Seit in der Branche jeder (...) arbeiten darf und es neben der Privatisierung auch Spielchen wie Subunternehmer gibt, ist die Zuverlässigkeit doch stark gesunken... 
s-elch:
Ich kann Dich verstehen; einerseits freut mich natürlich die nicht unerwartete Verlängerung, andererseits ist die Unsicherheit natürlich nicht befriedigend.
Letztendlich ist Klarmobil aber immer noch beste D-Netz-Discounter: Simply bietet keinen Interntarif (bei Postpaid), smobil gar kein Postpaid, pennymobil verlangt eine (in Anbetracht der Gegenleistung) relativ hohe Grundgebühr und man weiß nicht, wie lange diese das Ganze überhaupt aufrecht erhalten - ist ja schließlich ein Lebensmittelhandel. Weltbild zähle ich nicht als Discounter.
Und die anderen, die das Netz von E+ und 0,2 nutzen, haben eben den Nachteil der schlechteren Netzabdeckung und geringeren Zuverlässigkeit.
-
Du achtest auf
- Auflösung: 1024x768 oder besser
- Kontrast: 1500:1 oder besser
- Helligkeit: 1000 ANSI-Lumen oder besser
- Geräuschentwicklung: so wenig wie möglich natürlich
- Anschlüsse: FBAS, Komponenten, DVI, VGA und HDMI sollten schon vorhanden sein
- Gewicht: Offenbar soll das Gerät ja öfters transportiert werden...
- Technologie: DLP - ist besonders bei preisgünstigeren Geräten in vielerlei Hinsicht einfach besser
- Hersteller: Markenhersteller wie InFocus, NEC oder Acer
Und auch die Betriebskosten wollen berücksichtigt werden, also Ersatzlampe mit Preis/Lebensdauerverhältnis.
Das alles gibt's natürlich nicht für 750 € - ein halbwegs guter Beamer kostet eben 1000 € aufwärts. Alles was darunter liegt, hat ein oder mehrere größere Pferdefüße und ich würde so was nicht einmal privat akzeptieren. Und lieber kauft man sich gleich was vernünftiges bevor man viel Geld für Schrott ausgibt.
-
Ich würde ihn mit einem Celeron 500 vergleichen - optimistisch geschätzt.
Video aufnehmen dürfte kein Problem sein sofern Deine TV-Karte einen Hardware MPEG2-EnCoder hat. Eine reine Softwarelösung wird wahrscheinlich nicht gehen...
-
Die meisten Rahmen für normale Betten gehen auch mit Wasserbetten. Und wenn Du da für 100,- € keinen findest, was hast Du denn für Ansprüche?
Mein nächstes Bett wird auf alle Fälle ein Wasserbett. 
-
Ich seh schon: auch hier im Forum sind einige unterwegs, die es nicht wahrhaben wollen, daß alles gefaket ist... 
Ich (oder andere) haben vielleicht durchaus noch ein paar mehr Beweise, kann diese aber nicht veröffentlichen ohne andere Personen zu gefährden. 
-
waterbeddiscount.de -> 450 €
Dann noch ein Gestell und Du wärst mit 550 € bedient... für eine Ideallösung wäre das doch sicherlich noch im Rahmen, oder?
-
Meine Vorschläge (die meisten helfen zumindest je nach Stressart bei mir):
1. Bett ist schon ganz gut... aber nicht alleine rein 
2. Computerspiel, wo man viel abschießen oder in-die-Luft-jagen kann
3. Bei MediaMarkt o.ä. bummeln gehen (aber bloß nix kaufen, ist im I-Net billiger)
4. Mehr oder weniger schwierige Denkaufgaben lösen - Kreuzworträtsel lösen, DSP oder Treiber programmieren, PCB-Layout erstellen... was halt Dein Geschmack ist.
5. Ein, zwei Schnäpschen können auch helfen...
6. Eine Freundin von mir schwört auf Kickboxen
Wie gesagt: Was bei Dir persönlich hilft musst Du selber ausprobieren, adaptieren und herausfinden.
-
Ich habe eine GEZ-Frage aus dem Bekanntenkreis:
Gegeben ist eine junge Person aus dem Bekanntenkreis, die bis vor ein paar Monaten Schule, Ausbildung (mit Praktikum) und Zusatzausbildung gemacht hat. Während der Ausbildung bekam sie Bafög und wohnte alleine (und wurde dort von der GEZ registriert), musste diese Wohnung aber aufgeben nachdem es für die Zusatzausbildung kein Bafög gab.
Die Person war nun ein paar Monate arbeitslos (natürlich leider ohne Ansprüche) und ist nach Aufgabe der eigenen Wohnung zurück in die (kleine) Wohnung der Mutter gezogen.
Seit letzter Woche hat sie nun ca. 10h/Woche Arbeit als Dienstleister auf Gewerbeschein und ein Effektiveinkommen von 100 € pro Woche, also sehr wenig.
Prompt bekam die Person nun ein Schreiben von der GEZ, in dem erwähnt wird, daß sie Ihre Geräte vor einem Jahr abgemeldet hat und wie es jetzt damit aussieht. Den Fragebogen solle sie auf alle Fälle zurückschicken auch wenn sich nichts geändert hat.
Was jetzt, was tun?