Ich habe fertig mit der DHL... :flop:
Letztes Frühjahr musste ich doch umziehen und im Mai und Juni hat das mit den Paketen noch halbwegs geklappt - zumindest war immer eine Abholkarte drin.
Seit Juli jedoch: rien ne vas plus - alle Pakete im Juli und August habe ich nicht bekommen, jedes Mal mit einer anderen Ausrede: Empfänger unbekannt, Hausnummer existiert nicht, Annahme verweigert oder Paket nicht abgeholt. Daß ich dabei niemals eine Abholkarte bekommen habe, muß ich wohl gar nicht erst noch erwähnen. :flop: Ich kann mir da auch nur zwei Gründe vorstellen: Entweder des Paketbote hat was gegen mich persönlich oder er ist zu faul zum ausliefern: Das Haus wo ich gerade wohnen muss liegt nämlich rund 40 m von der eigentlichen Straße entfernt... :o :flop:
:flop: :o
Jetzt lasse ich meine Sendungen halt wieder zu Oma schicken, da kann ich es dann im Notfall wenigstens von der bis 19 Uhr geöffneten Paketagentur abholen - wenngleich es auch dort schon etwas Stunk gab: Pakete aus dem Ausland lagern unverständlicherweise nur in der Filiale am Bahnhof...
Früher war es besser: Da konnte der Paketbote mit seinem Lieferwagen an die Klingel ranfahren und hat dann auch tatsächlich 2..3 Mal geklingelt und gewartet bis ich Nachtwesen das Paket in Empfang genommen habe... 
Eine Packstation könnte ich in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichen und würde meine Sachen auch von dort holen - aber die &%#?§-Post weigert sich mir eine Karte ohne das für diese Leistung vollkommen unnötige Geburtsdatum zu geben... :mad: