-
Dein Ansprechpartner befindet sich doch gleich in unmittelbarer Nähe von Dir: http://www.epo.org
Dort kannst Du eine sogenannte Wortmarke beantragen und fortan sind jedliche Domainstreitigkeiten passé.
Habe das schon mit Kollegen gemacht...
Ob allerdings ein Name, der die Begriffe "Nato" und "Terror" enthält wirklich sittlich ist und zum guten Geschmack gehört mögen andere entscheiden. Aber ich glaube sowieso, daß Du die Wortmarke nicht bezahlen willst wenn Du nichtmal die paar $$$ für die .tk-Domain ausgibst... 
Mein Tipp: Vergiss es einfach und reg Dich nicht darüber auf, das ist es nicht wert...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Meiner Meinung nach nicht - woran hätte Ebay bzw. PayPal denn an der Stelle dann verdient?
Aber festlegen will ich mich nicht, außer darauf, dass es derzeit nicht geht.
PayPal kann mit dem eingezahlten Geld "arbeiten", d.h. mit den Zinseinkünften rechnen.
Persönlich bin ich von PayPal nicht begeistert. Ein weiterer, fehlerträchtiger Zwischenschritt, weitere Datensätze mit denen man überwacht und beobachtet wird - die enge Verzahnung mit ePay ist auch nicht das Wahre...
-
Ob sich der Aufwand wegen 6 Monaten rentiert? Portieren kostet...
Frag mal lieber die Hotline, ob es da nicht einen kulanten Weg gibt...
-
Hallo!
Ich war doch neulich in Innsbruck und habe mich vorher informiert womit ich am günstigsten roamen kann und kam dann zu dem Schluss, daß meine ePlus-Karte mit A1/Mobilkom am billigsten ist.
Also habe ich in .at dann die manuele Netzwahl bemüht, A1 gewählt und eingebucht. 2 Tage später waren in meiner OKB dann 2 SMS unter abgehende SMS mit extra Spalte Auslandsumsätze oder so verzeichnet.
Ich habe aber außer automatischen "Willkommen bei A1"-SMS keinen Verkehr in .at gehabt weder SMS noch Telefonie noch GPRS und zwar weder eingehend noch abgehend.... 
-
Die Win PVR 150 MCE bulk ist ja inzwischen schon für unter 60 € zu haben.
Jedoch steht in der Artikelbeschreibung nur von MCE-Treibern, nix von Win XP oder 2K. Kann ich die trotzdem verwenden mit dem Treiber von der Hauppauge-Homepage?
Daß keine Fernbedienung dabei ist, ist vollkommen ok - die brauch' ich net. Ich will wirklich nur ein FBAS-Signal (vom VCR) einlesen.
-
Neuer Status: Beide Pakete sind in Nürnberg!
Ich glaube, daß die Drucker in Eindhoven gelagert werden und dort erst mal beide Pakete zusammengefügt werden...
-
Ich würde aufpassen, in .at gibt es nicht so viele Tankstellen die 24h geöffnet haben. Der Preisunterschied beträgt übrigens rund 12 cent/l - so war es zumindest vor 2 Wochen... 
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 
OOPS findet die Tracking-Nummer jetzt, zeigt dann aber zwei Pakete an, die unterschiedliche Standorte und Daten haben. Ist das bei euch auch so? Ich nehme mal stark an, eines ist der Gratis-Drucker...
-
Dell schein es mit seinem eigenen Abwicklungsprocedere selbst nicht so genau zu nehmen - meines ist bereits unterwegs, ohne daß ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe. Einerseits :confused: , im Endeffekt aber trotzdem :top: 
OOPS findet seine eigene Trackingnummer auch bei mir nicht. Wahrscheinlich geht das sobald das Paket geliefert wurde... 
-
Dann ist es ja bei mir doch komisch: Ich habe auch diese Buchungsreferenzmail von einem Dell-Mitarbeiter bekommen, aber mit einem Word-Dokument welches oben mit Eingangsbestätigung betitelt ist.
Auftragsnummer habe ich, aber das Feld Kundennummer ist leer. :confused: