Beiträge von Goodzilla

Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    als ich in der Stadt Schwerin war, hab ich ordnungsgemäss geparkt mit Parkschein, jedoch vergessen, dass die Höchstparkdauer kürzer als bei mir in der Heimat war.

Stell Dir mal vor, in meiner kleinen Stadt mit 250.000 Einwohnern gibt es sogar je nach Zone verschiedene Höchstparkdauern: 30, 60, 120 und 180 Minuten... :rolleyes:

Kann nicht sein, FLI4L-ISDN-Karte und ISDN-Telefon hängen direkt am NTBA.

Parallel dazu hängt noch eine ISDN-Anlage mit 4 analogen Ports (kein interner S0). An dieser Anlage hängt aber kein Telefon, sondern nur ein AB und ein schnurgebundenes Analogtelefon, daß eine eigene MSN hat...

Es geht um das ISDN-Telefon, das analoge hat sowieso kein CLIP.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Bin auch schon auf Stufe 2 (Zahlung per KK, bisher kein Rückruf), Termin ist auch der 04.03. Das wird schon werden mit dem Schnapper...

Was ist bitte Stufe 2? Bei mir steht, "Bestellung wurde plaziert".

Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht, aber einen zweiten Anruf von der 08643 - genau zu dem Zeitpunkt wo ich gerade im Keller war. :(

Zitat

Original geschrieben von yox
    So, Auto gekauft,noch was rausgehandelt,erstmal zufrieden.

Dann wollen wir jetzt aber schon wissen, was es geworden ist... :D

Übrigens habe ich gestern bei meinem Mitsubishi Händler den neuen 3-türigen Colt CZ3 angeschaut, der ist von Design, Verbauch und Preis einfach nur noch :top: .

Probefahrt ging auch zeitlichen Gründen meinerseits nicht, aber ich denke doch daß da auch alles OK ist.

Der wirklich "krasse Hammer" war ja, als er gestern in diesem osteuropäischen Land war und dort sogar direkt und ohne Panzerglass durch eine Schaar von Privatleuten gegangen ist und sogar Handsshaking gemacht hat... :eek:

Meine Mutter haben sie diese Woche auch schon angerufen ob sie verlängern möchte - 4 Monate vor der Zeit. Und das obwohl sie in Ihrem Prof S nur 5 Euro Umsatz im Monat macht... :eek:

60 Eur Gutschrift wenn sie um 12 Monate verlängert, 100 bei 24 Monaten... :flop: