ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also wie jetzt? :confused:
Ist doch gaaanz einfach:
Alte Verträge, Prof. Vertrage => 0 Euro
Web-Verträge => 1,25 Euro
Aktueller Privat-Veträge => 0,49 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also wie jetzt? :confused:
Ist doch gaaanz einfach:
Alte Verträge, Prof. Vertrage => 0 Euro
Web-Verträge => 1,25 Euro
Aktueller Privat-Veträge => 0,49 Euro
So, noch 65 Minuten... bin ja mal gespannt ![]()
Hallo!
Ich bastle gerade an einem Projekt in welchem das 6600 über Bluetooth eine Datenverbindung eingehen soll. Das Endgerät mit dem kommuniziert werden soll habe ich mit einem Sphinx Pico Plug BT-fähig gemacht. Die Verbindung und die Steuerung geht über den PC einwandfrei.
Wenn ich den Pico Plug mit dem 6600 suche wird er aber gar nicht erst gefunden... ![]()
Firmware am Handy ist die 4.09, der PP hat die (neueste) 1.63.
Hat jemand Ideen was ich noch versuchen könnte? Ist die 5.xx-Firmware im 6600 BT-kompatibler?
Wie lange dauert eigentlich die Registrierung bei der Metro? Ich meine, wenn ich da am Sa früh mit meinem Gewerbeschein antanze, bekomme ich dann sofort die Kundenkarte und kann den Moni kaufen?
Ich hab was läuten hören, daß das Finanzamt Rechnungen ab 100 € netto nur noch mit Namen darauf anerkennt. Weiß jetzt aber nicht 100% sicher, ob das generell gilt oder nur bei der "Absetzung" der Umsatzsteuer.
Ausgebildet werden ist die eine Sache - anschließend übernommen oder irgendwo anders einen Job bekommen die andere.
Zumindest wenn der äußerst traurige Trend der normalen Bevölkerung Richtung sparen-was-das-Zeug-hält bei Events und Gastronomie weiter anhält. ![]()
Ich muss noch explizit hinzufügen: Das Design an sich finde ich schön und funktional... ![]()
In der OKB kann man es gar nicht mehr auswählen, im Shop steht statt bestellen mittlerweile vormerken. Merkwürdigerweise ist es beim 6630 wieder anders, das kann man im Shop bestellen aber bei der VVL nicht auswählen... ![]()
Re: Re: Series 60 Geräte im Mai 2005?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mit ein bisschen Glück gibt es das im Mai :cool:
Gut daß Du das Jahr nicht dazugeschrieben hast...
:p
So wie ich das verstanden habe wird bei den MMS für jedes Gerät eigens eine kleine Parameter-Anpassung im MMS-Server beim Netzbetreiber fällig. Da der SDA/MDA ja von der Telekom (einem der "Erzfeinde" von Voodoofone) ist, wird VF einen Teufel tun um Ihren Server für den MDA/SDA anzupassen.
Einziger Ausweg dürfte ein Patch sein, der den MDA/SDA gegenüber dem MMS-Server als ein anderes Gerät, z.B. als Nokia 6600 ausgibt... ![]()