-
Hallo!
Neulich hat mich ein Freund aus dem Ausland, genauer gesagt aus Innsbruck (für alle PISA-Kompatibelen: das ist in Österreich) angerufen. Das unerwartete Problem: Alle Geräte (ISDN-Telefon, FLI4L) zeigten 043512xxx und nicht wie es sein sollte 0043512xxx als eingehende Nummer an. 
Ist das ein (weiterer...) Telekom-Fehler oder woran liegt das? Wäre natürlich schön, wenn ich Anrufe aus dem Ausland auch als solche identifizieren könnte und ich mich nicht immer z.B. fragen müsste wen ich denn in 043 oder 030 kenne...
Ich habe auch keinen internen S0-Bus der die Sache verschleiern könnte!
-
bezahlbar, Zimmer, München - pick any two... 

-
Ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Digicam anschaffen, bin mir wegen der Modellvielfalt aber nicht sicher welche.
Marken: (möglich) Sony, Kyocera, Minolta, Casio, Canon. (Unerwünscht: Jenoptik, AIP-Tek und Konsorten)
Anwendungen: Partypics (also Nebel und schwaches Licht) und hin und wieder technische Dokumentation (auch Makro)
Megapixel: Ab 4.0 aufwärts, da es (selten) vorkommen kann, daß Ausschnitte für Flyer oder so verwendet werden sollen.
Größe: Kompakt - nicht zu groß und nicht zu klein
Speicher: CF bevorzugt, MMC/SD ok, notfalls auch MemoryStick. Kein SmartMedia oder xD.
Stromversorgung: Eingebauter, wechselbarer Akku.
Tonaufname, Videoaufzeichnung, Videoausgang etc. wird nicht benötigt. Das Gerät soll aktuell, neu und mit Rechnung sein.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?
-
Windows/Symbian in Relation zu Windows/Linux zu setzen ist Blödsinn, alleine schon deshalb weil bei Windows/Symbian keines von beiden OpenSource ist. Bei der Logik mit dem SAP-Beispiel fehlen mir die Worte... 
Doch nun zurück zum 'X2'. Meiner - bescheidenen - Meinung nach kann Sendo das Gerät gleich wieder einstampfen weil es keinerlei Features hat, die es vom Vorgänger und von der Konkurrenz abheben: Keine 2 MP-Cam, keine Cam-freie Version (für die "Unternehmenssicherheit"...), kein UMTS, kein GPS, kein WLAN.
Klar sind die MP3-Playertasten und die sprecherunabhängige Sprachwahl eine gute Idee - aber das genügt halt nicht. Und mehrere Farbversionen sind eh für die Katz wenn es in D nur eine gibt - falls überhaupt. Da wäre man mit Wechselcovern besser dran.
-
Naja, ob ich einen 2 mm²-Plättchen (Flüssigkristall) oder ein 3 mm²-Plättchen in 25 ms umdrehen kann sollte egal sein - 25 ms sind 25 ms. Das größere "Plättchen" hat ja eine größere Masse so daß die 25 ms da etwas schwieriger sind.
-
Ich habe es jetzt auch die letzten 3 Nächte immer jeweils ca. eine halbe Stunde lang probiert... nichts.
Ich muss jetzt wohl doch über einen anderen Weg nachdenken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hab gestern in der KöPi-Arena gearbeitet
Darf man fragen als was? 
Zitat
Das sind Live-Events und Shows immer... 
Zitat
Wie kam eigentlich das Pfeifkonzert gegen den Hilbert rüber? In der Halle konnte man teilweise nicht mal sein eigenes Wort verstehen...
Hätte man es lauter rübergebracht wüssten endlich mal mehr Leute woran man mit dem Typ wirklich ist... 
Es war natürlich etwas wettbewerbsverzerrend, daß das Ding am Samstag stattgefunden hat. In meinem Bekanntenkreis gehen eigentlich fast alle am Freitag/Samstag abend aus oder arbeiten (Bar, DJ, Gogo, Event)...
-
Re: o2 online Vertrag mit 15 Euro Ausschüttung
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Ich finde, dass PN-Posts auch PN bleiben sollen. Sonst hätte der Verfasser es auch im forum gepostet.
Eigentlich schon. Aber die zitierte enthält ja nun wirklich keinen persönlichen Text oder irgendwelche Sonderangebote.
Wenn Du so ein (komischer...) SMS-Junkie bist, würde ich einen O²-Online-Vertrag machen und die Nummer dann nachträglich portieren (kostet aber).
Dann aber bitte bei O² nicht wundern wenn SMS verzögert oder gar nicht ankommen, der Service schlecht ist oder sonstiges. Bei T-Mobile gibt es (leider) noch keine Online-Verträge mit Frei-SMS - Du könntest höchstens einen Relax50 plus einen SMS-Relax-Option nehmen.
-
Der MG ist bestimmt kein so häufiges Auto und ich finde ihn auch optisch recht attraktiv - bedenke aber daß Du dann auf "Gedeih und Verderb" den nicht besonders zahlreichen MG-Händlern ausgesetzt bist... 
Vor Toyota kann ich Dich nur eingehend warnen; such doch mal nach meinen anderen Beiträgen und Du findest die Gründe. 
Du willst keinen VW? Dann solltest Du wissen, daß nicht nur Audi zum VW-Konzern gehört und dessen "hochentwickelte" Technik verbaut sindern auch Skoda und Seat - damit dürfte der Seat auch rausfallen.
Mit Deinem doch recht weiten Preisrahmen hast Du aber durchaus eine gute Auswahl; wenn Du nach Empfehlungen suchst: Gute bis sehr gute Erfahrungen haben ich und mein Bekanntenkreis mit der Marke Mitsubishi gemacht - der bereits genannte Eclipse wäre sicherlich eine Alternative. Ansonsten schau Dich doch mal bei Mazda um (MX-3, MX-5, RX-8) oder denke über ein BMW M3 Coupe nach... 
-
Merkwürdig: Die Bilder in den eBay-Aktionen stammen nicht aus der SparDoch-Domains sondern von http://www.inmac.de, einer GmbH dessen Geschäftsführer ebenfalls dieser Blümmel von SparDoch ist.
Die Ausrede "nur Nachname weil ich mein Geld schnell brauche" ist ebenfalls Bauernfängerei - jeder weiß doch, daß es mehrere Wochen dauert bis die Post DHL Nachnamesendungen abgerechnet hat...
Das Design von dem Shop soll sich wohl bewusst vom Wettbewerb etwas abheben was generell nicht falsch ist. Die Umsetzung und die Art und Weise sind ehrlich gesagt aber nicht mein Ding...
Das man den Warenkorb erst nach Anmeldung einsehen kann ist nebenbei :flop: ²!
Ich würde Dir zu einem Eizo-TFT raten - da kann man nicht so arg viel falsch machen...