Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    Sorry, aber woher hast du denn so nen Käse?

Ich habe z.Zt. einen Corolla und mit großem Abstand noch nie so viel Ärger mit einem Auto. Mit meiner Werkstatt - deren Verhalten mich bislang mehrere 1000 Euro gekostet hat - spreche ich nur noch über meinen Anwalt.

Vor diesem Hintergrund habe ich ausführlich im Web recheriert und zahlreiche weitere Hinweise auf Toyota-Werkstätten gefunden, die in Sachen Kompetenz, Service und Kostenminimierung (sagen wir's mal so...) zu wünschen übrig lassen.

Der absolute Hammer ist, daß Toyota es nach mehrern Briefen und eMails in denen ich ausführlich beschreibe was der Händler getan hat noch immer nicht für nötig hält mir zu antworten - es geht immerhin um viel Geld. Statt dessen mailt man irgendwelchen Hobbyseiten die zum Spass anfragen wieviele Supras verkauft worden sind... :flop:

Re: definitv nicht mit sx1 kompatibel

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    habe mich gerade noch mal ausgiebig mit dem adapter in verbindung mit dem sx1 beschäftigt mit dem tollen ergebnis, dass jetzt der adapter defekt und eine meiner o2 sim's nicht mehr funktionstüchtig ist. :mad: shit! :(

Genau darum rate ich absolut davon ab, SIMs zu zerschneiden... :rolleyes:

... Audi A3 TDI
    ... Mazda 323F
    ... Mitsubishi Colt

- und nix anderes! :D

Ich suche selber ein anderes Auto und habe mich im letztem halben Jahr durch diverse Foren und Autobörsen gewühlt. Diese Marken sind die einzigen (teure Marken wie Porsche, BMW usw. habe ich mal ausgenommen) wo man vor wirklich gravierenden Schäden (Getriebe, Motor) normalerweise einigermaßen verschont bleibt. Paradox ist Toyota: Deren Autos sind zwar ab Werk recht gut, aber die Werkstätten und der Kundenservice sind unter aller Sau - vor diesen Fahrzeugen kann ich nur warnen.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Habe lediglich "des Öfteren" von Problemen mit Getriebe und Kupplung bei beiden Motoren gehört (bei den Gölfen).

Eine Freundin von mir hat aktuell einen Getriebeschaden bei einem 1,5 Jahre alten Polo mit gerade mal 9.000 km - das macht richtig Lust auf Autos dieser Firmengruppe... :flop: