Ich würde wie bei der Hifi-Anlage beides einzeln kaufen (habe ich auch gemacht). Hat natürlich auch den Vorteil, daß da wesentlich mehr als 2 Pizzen reingehen und so kann man zuschlagen, wenn was im Angebot ist und auf Vorrat kaufen - spart 'ne Menge Geld und Stress. ![]()
Beiträge von Goodzilla
-
-
So wieder zurück von der Party...

Wen (oder was
) zum Teufel hat man denn nun eigentlich gewinnen lassen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Sorry, aber woher hast du denn so nen Käse?Ich habe z.Zt. einen Corolla und mit großem Abstand noch nie so viel Ärger mit einem Auto. Mit meiner Werkstatt - deren Verhalten mich bislang mehrere 1000 Euro gekostet hat - spreche ich nur noch über meinen Anwalt.
Vor diesem Hintergrund habe ich ausführlich im Web recheriert und zahlreiche weitere Hinweise auf Toyota-Werkstätten gefunden, die in Sachen Kompetenz, Service und Kostenminimierung (sagen wir's mal so...) zu wünschen übrig lassen.
Der absolute Hammer ist, daß Toyota es nach mehrern Briefen und eMails in denen ich ausführlich beschreibe was der Händler getan hat noch immer nicht für nötig hält mir zu antworten - es geht immerhin um viel Geld. Statt dessen mailt man irgendwelchen Hobbyseiten die zum Spass anfragen wieviele Supras verkauft worden sind... :flop:
-
Ich habe es noch nie länger als 2 Minuten ausgehalten das anzusehen.... wie macht Ihr das nur? :confused:
-

Das ist traurig - sehr traurig.
Jetzt weiß ich wenigstens warum immer mehr ST-Schauspieler (Q, T'Pol, Der Doktor, O'Brian) im StarGate-Universum auftauchen...

Ich glaube eher das den ST-Machern die Ideen ausgehen.
-
Bei http://www.reichelt.de (z.B.
) gibt es da gerade ein preiswerteres Autoradio mit integrierter BT-Freisprechfunktion:Roadstar CD-804MPBT
Hat da jemand Erfahrungen damit?
-
Re: definitv nicht mit sx1 kompatibel
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
habe mich gerade noch mal ausgiebig mit dem adapter in verbindung mit dem sx1 beschäftigt mit dem tollen ergebnis, dass jetzt der adapter defekt und eine meiner o2 sim's nicht mehr funktionstüchtig ist. :mad: shit!
Genau darum rate ich absolut davon ab, SIMs zu zerschneiden...

-
... Audi A3 TDI
... Mazda 323F
... Mitsubishi Colt- und nix anderes!

Ich suche selber ein anderes Auto und habe mich im letztem halben Jahr durch diverse Foren und Autobörsen gewühlt. Diese Marken sind die einzigen (teure Marken wie Porsche, BMW usw. habe ich mal ausgenommen) wo man vor wirklich gravierenden Schäden (Getriebe, Motor) normalerweise einigermaßen verschont bleibt. Paradox ist Toyota: Deren Autos sind zwar ab Werk recht gut, aber die Werkstätten und der Kundenservice sind unter aller Sau - vor diesen Fahrzeugen kann ich nur warnen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Habe lediglich "des Öfteren" von Problemen mit Getriebe und Kupplung bei beiden Motoren gehört (bei den Gölfen).Eine Freundin von mir hat aktuell einen Getriebeschaden bei einem 1,5 Jahre alten Polo mit gerade mal 9.000 km - das macht richtig Lust auf Autos dieser Firmengruppe... :flop:
-
Ich überlege ob ich oben genannte Messe besuche. Eines ist aber klar: Wenn, dann nur mit Freikarte

Leider ist mir dieses Jahr noch keine
Werbungähm Fachzeitschrift mit kostenloser Karte drin ins Haus geflattert
Kennt jemand eine andere Möglichkeit als die datenschutz-rechtlich höchst zweifelhafte Anforderung über die Homepage?