Das wird wohl von irgend einem Bus (CAN, MOST) kommen. Ich habe aber auch schon von Fällen gehört wo es die Wegfahrsperre (Transponder) war.
Beiträge von Goodzilla
-
-
Ich sehe da die Gefahr in der Bildung von Kondenswasser: Wenn Du losfährst und die Heizung anmachst (ich nehme mal an, daß Du kein SM-Fan bist
) setzt Du das Gerät einer raschen Temperaturänderung aus was zu Kondenswasser (Kurzschluss => tot) führen kann.In der Anleitung des Geräts sollten die Temperaturbereiche aber drinstehen; IMHO darf man ein LCD unter -5 Grad nicht mal ausgeschaltet lagern (weiß den genauen Wert jetzt nicht auswendig).
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kauf Dir ein Gerät das nach den Military-Bedingungen getestet ist.

-
Das ist wie mit den Digitalkameras. Jeder kann eine Speicherkarte, einen Bildsensor, einen Autofokus, ein Display und einen Akku über einen Microcontroller miteinander verbinden und hat eine Digicam - aber die wirklichen Details stecker eben dann doch in der Software - genau so ist es auch mit Seat und VW: Die Vorteile (für VW, of course) liegen im Finetuning und bei der Materialauswahl.
Ich kann mir aber nicht verkneifen anzumerken, daß die einzigen Automarken wo man von größeren Problemen verschont werden scheint Audi, Mitsubishi und Mazda sind - Seat ist da "etwas" weiter unter auf der Liste der zuverlässigen Fahrzeuge.

Zur eigentlichen Frage: Wenn der Verbrauchsunterschied wirklich so gering ist, nimm den stärkeren Motor - man hat dann einfach mehr Spass und Reserven

-
Das ich da nicht selber darauf gekommen bin... :gpaul: :confused:
Habe selber schon 2 Handys oV und 2 Verträge dort gemacht, mehrere Freunde dorthin geschickt... jetzt wird's wohl eine mehr.

Danke für die Erinnerung! :top:
-
Re: Re: Fragen zu D1 Business Active bzw. Basic
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
Um an die Geschäftskundentarife zu kommen brauchst du meines Wissens einen Gewerbenachweis.Das wäre wie schon erwähnt nun wirklich kein Problem...
ZitatZum vergleich: in RV's gibt es den BPRO schon ab 12,40 brutto! Die Verbindungspreise können dabei auch noch 15-20% günstiger sein....
Du hast ja recht, daß die GG sehr hoch ist - teurer als alle meine 3 bisherigen Verträge zusammen. Noch dazu hält sich der Spareffekt in Grenzen - Gespräche ins Festnetz sind ja immerhin doppelt so teuer wie bei ePlus...

Die Frage ist halt immer noch, in welchen RV ich könnte. Bin ja schließlich nur (nicht ganz freiwilliges) Mitglied der IHK Schwaben (Wer auf deren Website was findet wird für den Nobelpreis nominiert) und dann wäre da noch meine Bank (Augusta Bank). Eine wie auch immer geartete Liste wer halbwegs öffentliche RVs anbietet gibt es ja wohl leider nicht - oder?
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ist es das, was ePlus umsonst macht?(Wenn keine Nachricht auf MB, SMS und wenn Nachricht auf MB, auch?)
Das macht auch T-Mobile umsonst...
Hab mich letzte Woche wieder geärgert als ich einen D2'ler anrufen wollte und der Text "Der Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert" zu hören war. Kein Hinweis auf die Kosten. :flop:
Hat das eigentlich schon mal jemand der Verbraucherzentrale gemeldet?
-
Außerdem werden gerade in Boden/Decke verstärkt Stahlarmierungen zu finden sein...
-
Also teilweise muss ich in diesem Thread schon wieder mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:
a) Erstens mal möchte ich tawett waren: 0603'er SMD sind sehr fummelig und vom Anfänger wirklich schwer zu löten - wenn Du Fehler machst, kann es leicht sein daß Deine CK3100 hinüber ist.
b) Wegen der Polarität: Bei jeder LED ist es essentiell den Stromfluss durch einen Widerstand zu begrenzen - sonst geht sie kaputt was durchaus auch bei einer Mignonbatterie passieren könnte.
c) Besser ist es im Datenblatt nachzusehen - da steht z.B. auch beschrieben daß es Markierungen gibt und wie diese aussehen.
d) Es sollte wegen der Betriebsspannung keine größeren Probleme geben wenn Du zwischen Gelb, Rot und Grün wechselst. Was ist denn überhaupt die Originalfarbe?
e) Wenn Du die Betriebsspannung anpassen willst/musst, mach doch bitte ein hochauflösendes Photo von der ganzen Platine - dann können wir Dir (vielleicht)sagen welchen Widerstand Du ändern musst.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Weil die Mehrzahl der Kunden dazu bereit ist, für DVI mehr zu zahlen. Das ist wie mit Fastpath bei T-online. Die Kunden fallen also aufs Marketing rein und lassen sich etwas als teures Feature verkaufen, das dem Hersteller kaum Kosten verursacht.Da stimme ich Dir zu.
ZitatDie 19" haben bei 1280x1024 schon einen Vorteil: die Schriften sind größer und die Darstellung wirkt insgeamt angenehmer als bei 17" Modellen. Bei den 19ern TFTs der Konkurrenz ist diese Auflösung auch die Regel.
Das mag ja sein. Aber wenn Du wie ich diverse Dinge am PC entwickeln würdest (Software, Flash-Animationen, Platinenlayouts, etwas DTP) würde Dir auch der Platz am Bildschirm mit den ganzen Werkzeugleisten usw. ständig knapp vorkommen. Ergo möchtest Du mit einem größerem Bildschirm auch mehr Pixel haben und das ich beim 19" i.d.R. leider nicht der Fall.
ZitatWarum so kritisch? Notfalls kann man den Bildschirm doch zurückgeben.
Bist Du sicher daß Du sicher bist? Metro verkauft doch ausschließlich an Gewerbe (für mich kein Prob, bin selber eine Firma) aber im B2B-Geschäft gelten leider nun mal andere Regelungen als bei B2C - gerade was Rückgabe und Garantie/Gewährleistung betrifft.
-
Da ich mir so langsam überlegen muss, welche Verträge ich kündige bzw. verlängere...
Kann jemand inzwischen bitte diese Fragen beantworten? Wenigstens a+b...