Beiträge von Goodzilla

SunnyStar:

Deine Berufangabe in Deinem Profil ist etwas ähm... creativ. Soll das etwa bedeuten, daß Du selbstständig bist?

Wenn ja gelten hinsichtlich der Mehrwertsteuer und des Arbeitsausfalls etwas andere Regeln/Maßstäbe.

Übrigens zahlen viele Versicherungen pauschal und ohne großen Nachweis 30 € für Telefon- und Fahrtkosten die Dir wegen des Unfalls entstanden sind.

Warum denken eigentlich immer alle, daß der DVI-Eingang teurer sein muss als ein Analoger?

Ich kann dem nicht folgen, schließlich ist auf der Platine in jedem Monitor quasi ein Analog->DVI-Adapter drin, denn die Elektronik muss ja in jedem Fall das Signal digitalisieren und die Ansteuerung der Transistoren intern ist in jedem Fall digital. Dieser Wandler fällt also weg wenn man statt einem Analogeingang einen DVI-Eingang verbaut. Beim DVI-Eingang kommen lediglich ein paar LVDS-Treiber dazu, aber die kosten nur ein paar Cent.

Bei beiden Eingängen stimmt diese Rechnung natürlich nicht, aber fertigungstechnisch sollte ein zusätzlicher DVI-Eingang keine signifikanten Kosten verursachen.

Wer auf DVI verzichten will, hat keine Ahnung von der Materie.

Bei speziell diesem Monitor würden mich folgende Punkte abschrecken:

* Auflösung nur 1280 * 1024 => Kein Vorteil gegenüber 17" TFT
    * nur 250 cd Helligkeit => wenig Reserven wenn das Ding älter wird
    * 25 ms Reaktionszeit. Langsam. Und nachdem die Herstellerangaben meist sowieso nur schwer und nur unter Idealbedingungen zutreffen dürfte dieser in der Praxis wesentlich langsamer sein.

Ich sage dazu nur 3 Dinge:

1. Britney ist alles andere als dumm - die lässt sich nämlich nicht in die Karten schauen und spielt (!) ab und zu die Ausgeflippte.

2. Britney ist ganz sicher nicht schwanger. Das ist nur ein Promo-Gag. Die hat doch gar keinen Grund dazu, daß sie sich in Ihrer Position und mit ihren Möglichkeiten durch das Aufhalsen eines Kindes Ihr Leben stark einzuschränken.

3. Die Photos sind retuschiert ohne Ende, die Dame hilft hemmungslos mit Makeup, Silikon und anderen Tricks nach um zu einem Aussehen bekommen. Wer die Frau schon mal Backstage im Rohzustand gesehen hat, hofft der nicht mal im Dunkeln zu begegnen...

Was denn, niemand? :eek:

Es muss doch möglich sein, nach 6 Jahren D1 ein anderes Nokia außer einem Kaugummi-Handy bekommen zu können auch wenn man sich nicht totzahlt.

Da 6600 kostet lt. guenstiger.de nur knapp über 200 € ohne Vertrag - da muss doch was gehen... :confused:

Gibt es wenigstens irgendwo Cash bei D1 Vertragsverlängerungen so wie bei MP-Telekom für ePlus-VVLs?

Aus Deinen Postings lese ich eine gut vorhandene Intelligenz heraus und prophezeihe Dir, daß Du Dich früher oder später in den Arsch beißen wirst wenn Du ein Modell ohne Bluetooth nimmst.

Damit kannst Du nämlich eine Menge Geld sparen und z.B. Klingeltöne oder Logos aus dem Internet via PC auf das Handy laden. Ein IrDA-Adapter (Infrarot) am PC ist teurer, umständlicher und alles andere als Zukunftssicher. Nebenbei kannst Du dann z.B. mit einem Bluetooth-Headset auch noch während des Fahrradfahrens telefonieren usw.

Ich würde mich nach einem V620 oder einem Samsung D-500 umsehen, wenn es schon kein Candybar sein soll.

Ich schätze Dich wirklich nicht so ein als ob man Dir ein Outdoorhandy mit Vibrator :eek: oder ein pink lackiertes Modell andrehen kann. ;)

Hmm... ich bin zwar auch ein großer Stargate-Fan, aber Geld - noch dazu viel Geld - für etwas auszugeben, was kostenlos im Fernsehen gelaufen ist kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. :confused:

Das das Heftabo nochmals teurer ist, ist doch wirklich keine Überraschung - die viele (und hoffentlich dem Fanscharen guttuende) Werbung - will ja schließlich auch bezahlt sein. ;)

Und wegen der Sprache: English finde ich gut - dann hat man bei Gucken nicht nur visuell sondern auch akkustisch das schöne Gefühl, in einer anderen Welt (vor allem nicht in D) zu sein - Entspannung pur! :top:

Übrigens bin ich überzeugt davon, daß die Macher die 10 Staffeln voll machen! :p

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich kann mir auch vorstellen, daß die Inklusivminuten erhöht werden. Z.B. 60 oder 75 statt 50 Min. für 15€ Das halte ich für wahrscheinlicher als eine Senkung der Paketpreise.

Prima. Dann können noch mehr Inklusivminuten verfallen... :rolleyes: